![]() |
AW: Ticketkauf & Spielorte
jetzt bin ich aber neugierig...
|
Zitat:
|
so kann man es auch ausdrücken - na, ich finds noch raus..8);)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber bei meinen Erlebnissen mit den Ordnern bin ich vielleicht auch etwas traumatisiert. :mrgreen: |
Möglicherweise heirate ich vor der Tour noch. Ob die netten Ordner dann auch einen Aufstand planen? Immerhin ist mein Geburtsname auch dann ja noch im Ausweis nachzulesen. Neee, ich lass das dann lieber bei Ticketmaster ändern oder?
|
Zitat:
|
sind übrigens bislang tatsächlich keine Tickets bei Ebay aufgetaucht. Obwohl das mit den Namen ja kein wirklicher Schutz ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lt. Tickdetmaster ist eine Umschreibung maximal 4 Wochen vor dem Termin möglich. Ich denke, wer dann keine Ticketversicherung abgeschlossen hat, hat Pech gehabt. |
Zitat:
|
Bei ticketmaster gibts doch gar keine Ticketversicherung oder übersehe ich da was im Bestellprozess bei denen.
Ansonsten sind übrigens grad für manche Konzerte wieder Karten verfügbar ... sind wohl ein Schwung Nichtbezahlte wieder verfügbar, würd ich mal vermuten. Zu der ebay-Sache: Sie jetzt zu kaufen wäre mir viel zu heikel: Was wenn der Verkäufer die Karte einfach nicht umschreibt und ich am Ende doof vor einer evtl. Kontrolle dastehe oder was auch immer - und 4 Wochen vorm Konzert ist die Umschreibung ja gar nicht mehr möglich. Auch wenn ich maximal eben an eine stichprobenartige Kontrolle glaube. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei nem anderen, Nicht-Herbert-Konzert, gab es keine. |
Zitat:
Derzeit erhältlich: NI, Köln, Bielefeld, München, Freiburg Zitat:
|
Bis auf Freiburg ist leider alles ausverkauft...
...leider ein paar Tage zu spät gelesen :-( |
Zitat:
|
Jupp! Genau eins hätte ich kaufen können! :)
|
Zitat:
Ein Ticket habe ich bekommen. Leider kein zweites :( |
Zitat:
Ansonsten immer mal wieder da reinschauen, vielleicht sind ab und an noch mal vereinzelt Tickets zu kriegen. |
Wer die Tickets testweise aufruft, der löscht diese bei Nichtbedarf bitte wieder aus dem Warenkorb, sonst sind sie für andere 30 Min. gesperrt.
|
Das war kein Test. Ich wollte eigentlich zwei Karten kaufen! Habe die eine aber selbstredend wieder aus dem Warenkorb entfernt! :)
|
Ist ja echt lustig mit den Tickets, jetzt gibt es für Berlin wieder welche :D
|
Wie komme ich denn jetzt noch an eine Karte in Bielefeld ;)
|
Es sieht so aus als ob nun alles ausverkauft ist, ist auch besser so, bevor ich noch in Versuchung gerate noch ein Konzert mitzunehmen :D
|
Zitat:
jup... sollte so bleiben! Ich darf erst gar nicht danach schauen.. :oops: |
Für alle die noch Tickets brauchen:rotier::rotier::rotier: Für Berlin und München sind gerade Tickets verfügbar8)8)
|
Ich würde gerne zwei Dortmund-Tickets (habe ich) gegen zwei Köln-Tickets (hätte ich gerne) tauschen. Wenn das bei jemandem geht, dann bitte PN. Vielen Dank! Ingo
|
Es gibt wieder Restkarten für Bielefeld und Freiburg. 8)
|
Nachdem ich nun doch noch zwei Köln-Tickets ergattern konnte habe ich jetzt zwei Tickets für Neu-Isenburg übrig. Ich würde die zum Selbstkostenpreis abgeben (2 x 64,50 EUR, da ich zwei Einzeltickets bestellt hatte). Umschreibung würde ich bei Ticketmaster beantragen. Bei Interesse bitte PM an mich.
|
Suche 2 Tickets für Berlin.
Biete 2 Tickets für München oder Bielefeld. :rotier: |
Weiß jemand, ob man bei der Umschreibung der Tickets auch die Versendeadresse ändern kann?
|
Ich meine gelesen zu haben, daß die Tickets trotzdem an den Erstkäufer gesendet werden.
|
Hallo,
falls noch jemand eine Karte für Neu-Isenburg am 08.11.12 sucht, bitte per PN melden. Ich kann das Konzert leider aus terminlichen Gründen nicht wahrnehmen. Liebe Grüße |
Hallo an alle stolzen Kartenbesitzer!
Ich habe leider den VVK für Bielefeld nicht mitbekommen (Urlaub). Dann war es leider zu spät! :x Also, falls jemand ein oder evtl. sogar zwei Karten abzugeben hat, bitte meldet Euch bei mir. Ich würde sie euch zum O-Preis abkaufen und selbstverständlich die Versand- und evtl. Umschreibungskosten erstatten. Bitte, bitte, biiiiiitttteeee meldet euch! :) |
Ich suche immer noch 1-2 Karten für Berlin.
Gern auch Tausch gegen Karten für München oder Bielefeld. :rotier: |
SOS - Suche eine oder zwei Karten für LEIPZIG ...
WER KANN HELFEN ??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |