![]() |
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hansen Band - Keine Lieder über Liebe :turned:
|
also nech, mal was ganz anderes, aber toll :):
stoppok - instrumentaal vol. 2 http://www.indigo.de/img/cover/big/6406.jpg Zweites Instrumentalalbum des erfolgreichen Ruhrpottbarden Stoppok ohne Worte? Geht das? Aber ja doch! Geschlagene elf Jahre nach seiner ersten Instrumental-CD überrascht uns der erfolgreiche Ruhrpottbarde vom Ammersee nun ein zweites Mal mit einem Album voller instrumentaler Höhenflüge. Auf "Instrumentaal Vol. 2" spielt Stoppok wieder alles im Alleingang ein - vom Schlagzeug über Piano bis zu ca. 20 Saiteninstrumenten … without any help from his friends. Das Ergebnis sind 13 musikalische Juwelen, die eigentlich alle einen Text verdient hätten, aber auch extrem gut ohne klar kommen. Der Liedermacher, Singer/Songwriter und exzellente Musiker veröffentlichte seit 1982 ganze 16 Alben und hat sich mit seinen unzähligen Live-Shows einen Ruf als heimlicher Superstar des Deutsch-Rock erspielt. Nicht nur seinen Fans gilt er als der "wahre Müller-Westernhagen" oder "bessere Grönemeyer". :arrow: indigo |
Hey, Adam... Stoppok spielen bald in meiner Ecke... muss ich da hin? :confused:
|
wenn du mich so direkt fragst :oops:
ja! ps: er ist auch bezahlbar :). |
depeche mode - playing the angel
robbie williams - intensive care |
Robbie Williams: Intensive Care
Seeed: New Dubby Conquerors Zitat:
|
'Intensive Care' find ich aber ein bißchen arg durchschnittlich, so vom ersten bis fünften Hören her ... oder bin ich da einer Geschmacksverirrung aufgesessen? :confused: Außer vielleicht 'Tripping' reißt mich da jetzt nichts wirklich um.
Mein letzter CD-Kauf war übrigens (für alle, die es noch nicht wußten :roll: ) die hier: http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg Und sie ist aber auch wirklich sowas von toll :) ... und was soll das Gerede, von wegen man hört dein Gelächter @Maus ... also ich hör es jedenfalls nicht. ;) Schade nur, daß hauptsächlich Leipzig drauf ist ... in Dresden war der Abend schon ein wenig schwungvoller, wenn ich das noch so richtig im Gefühl hab (außerdem wär dann mein Hegel drauf gewesen :cry: ... man gönnt mir einfach nix). |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Endlich ... am Freitag wird diese hier meine sein! :rotier:
|
robbie williams - intensive care :)
|
|
daran konnte ich heute nicht vorbeigehen :)
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.MZZZZZZZ.jpg |
Zitat:
|
U2 - Vertigo tour live
|
Zitat:
eine richtig schoene platte fuer den herbst ist dafuer "o" von damien rice. nachdem ich lang schon um sie geschlichen bin, hab ich sie mir endlich geholt und kann schon seit wochen nicht mehr ohne einschlafen -egal, wie spaet abends ich hier mitunter ins bett fall. melancholie pur -lyrics und musik zum dahinschmelzen + eine stimme, die nicht besser passen koennte. sieht man sie so zu hauf runtergesetzt bei virgin liegen, kommt man glatt in die versuchung, sich einzudecken damit und ein paar zusammen mit herbstgrueszen in die welt hinauszuschicken, ..in der hoffnung, die lieder erreichen die richtigen. ich geb mich heute abend jedoch erst mal damit zufrieden, hier ein wenig davon zu schwaermen: http://www.oi.co.kr/new_admin/cd_pic...1046380003.jpg wer bright eyes mag, wird von diesem album entzueckt sein. |
Zitat:
Ich werde mir bald zulegen: Babyshambles - Down in Albion Merz - Lovehearts |
Zitat:
|
Rage against the Machine - Live
DTH - Unplugged Rosenstolz - Zucker |
Ja, DTH - Unplugged, ein Muss :),
wenn man die Originallieder kennt, kann man echt nur lächeln, einfach schön. Die DVD wird sicher noch viel besser ( einen Teil konnte man ja die Tage im Fernsehen gucken, allerdings auf einem Sender, den ich sonst nicht einschalte ). :) |
bryan adams - cuts like a knife
|
merz-loveheart:D
|
Blutengel - The oxidising Angel (finde aber die haben besseres.....)
|
Madonna - Confessions on a Dance Floor
Das ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber nachdem ich schon fast gedacht habe, dass ich zu alt geworden bin für Dance/Techno, wurde ich doch eines Besseren belehrt - ich finde das Album einfach klasse! :rotier: (Vielleicht hat das Blutengel-Konzert neulich da auch ein bisschen nachgeholfen, meine Sympathie für diese Musikrichtung wieder aufleben zu lassen... auch Blutengel nun wirklich nicht mit Madonna zu vergleichen ist. ;)) |
Madonna - Confessions on a Dance Floor
klasse album habe ich mir gestern auch gekauft. sehr zu empfehlen |
Nicht gekauft, aber geschenkt bekommen, von meiner kleinen Schwester. :stuart:
3 Robbie Williams Singles: 1. Angles 2. She´s the one 3. Freedom :happy: |
Twentysomething von Jamie Cullum
Echt klasse Album, kann ich nur weiterempfehlen. Vorausgesetzt man kann mit poppig-jazziger Musik etwas anfangen.;) |
Zitat:
Meine neuesten sind Möööööörz - Loveheart und Petra-Jean Phillipson - Notes on Love Wenn sie denn dann mal bei mir eintreffen. Bezahlt sind sie schonmal :whistling |
@Feechen wieviele CDs hast du denn jetzt bestellt? Minimum sind 3, aber ich tippe auf mehr!!! Bin schon ganz ungeduldig :shock: ;) !
|
Zitat:
(3x Mööööörz und 1x Petra :stuart: ) |
hoam - michael fitz
|
Die Toten Hosen - Unplugged
|
bryan adams - live in lisbon
|
Zitat:
|
Hansen Band - Keine Lieder über Liebe
Die Toten Hosen - Unplugged und gerade bestellt: Jackson Browne - Live Acoustic Vol.1 |
BAP-dreimal zehn jahre
|
Zitat:
__________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos :mrgreen: |
@feechen und grönlandi... habt ihr eure merz-cd schon?
wie findet ihr sie denn? ich liebe mittlerweile jedes stück...:mrgreen: und hör monentan echt nur diese scheibe!!!:\') |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Toten Hosen - unplugged
Das ist seit langem wieder mal ein Album, das ich mir im Orginal gekauft habe:shock: Ich finde es total genial und es läuft bei mir im Moment rauf und runter. Für meine Tochter: James Blunt - Back to Bedlam (für Weihnachten) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |