Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2007 - 2008 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los! (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=6411)

Hennes 02.06.2008 21:20

AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

Zitat:

Zitat von U2ler (Beitrag 192267)
Moin,
:D es war gestern in Bielefeld ein wunderbarer Abend mit einem für ostwestfälische
Verhältnisse frenetischem Publikum, der hennes weiß bestimmt, wovon ich spreche ;).

Weiss ich in der Tat, hätt ich auch nie erwartet :)

Wie versprochen meine Videos, Ton eher mau, aber vielleicht möchts ja trotzdem wer gucken ;)

Bochum
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Demo
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Zeit, dass sich was dreht
+ YouTube Video

Vollmond
+ YouTube Video

Und die Fotos hab ich jetzt auf meiner eigenen Seite nochmal hochgestellt:
http://picasaweb.google.de/BVBHennes/GrNemeyerBielefeld

Gummibärchen 02.06.2008 22:15

Zitat:

Zitat von U2ler (Beitrag 192267)
Aber was mich tierisch aufgeregt hat, dieser durchorganisierte Einlaß, die Elfriede an
meinem Durchgang hätte ich erwü..en können.

was war denn los am einlass. das war doch der beste einlass seit langem. die haben einfach nur durchgewunken. nur taschen und rucksäcke wurden kontrolliert.

und noch eins was ich nicht glauben konnte. hat doch tatsächlich bei halt mich keiner dazwischen geklatscht. haben sie es denn endlich gerafft...nach wie vielen jahren.

Uschi 02.06.2008 22:21

Zitat:

Zitat von Gummibärchen (Beitrag 192349)

und noch eins was ich nicht glauben konnte. hat doch tatsächlich bei halt mich keiner dazwischen geklatscht. haben sie es denn endlich gerafft...nach wie vielen jahren.

ne ne, es gab ne Tonbrücke.. ist auch sinnvoll, obwohl für mich der Applaus in der Pause irgendwie schon dazu gehört;)

sidekick 02.06.2008 22:24

Zitat:

Zitat von Uschi (Beitrag 192331)
An dieser Stelle will ich mich herzlich bei Sidekick und meiner ebay-Gönnerin von vor zwei Wochen, für den genialen Platz am Kopfende bedanken, schätzungsweise werden wir wohl niemals Freunde werden ;)

Für was bekomme ich denn ein Danke-Schön ? Egal: Bitte-Schön!

Hennes 02.06.2008 22:25

Zitat:

Zitat von Uschi (Beitrag 192351)
ne ne, es gab ne Tonbrücke.. ist auch sinnvoll, obwohl für mich der Applaus in der Pause irgendwie schon dazu gehört;)

Was ist denn ne Tonbrücke?
Für mich kam das jedenfalls auch so rüber, als hätten es die Leute begriffen und Norbert Hamm hat ja auch noch "Daumen hoch" gemacht

Der Einlass war für meine Begriffe auch ok.

sidekick 02.06.2008 22:34

Würd mich auch interessieren, was du mit Tonbrücke meinst. Ich war ganz entzückt, dass keiner geklatscht hat.

Den Einlass fand ich okay. In Bielefeld hätte ich mir mehr Organisation was die Parkplätze angeht gewünscht. Oder nen Shuttle-Service wie auf Schalke. Vielleicht war ich auch nur zu sehr auf mein Navi fixiert und habe sonst nichts wahr genommen...

idmud 02.06.2008 22:34

Zitat:

Zitat von Uschi (Beitrag 192331)
...
Am Stegende angekommen erahnte ich schon die LV-Elite, festgetackert am Maschendrahtzaun, traute mich aber zugegebenermaßen (noch)-
nicht auf Tuchfühlung zu gehen.. nochm. neidvolle Gratulation zu den Drumsticks!:x
...

Ich fands vor allem lustig, daß wir am Abend vorher auf der Rückfahrt von Düren noch rumgescherzt hatten "Wir müssen dem Armin mal 'ne SMS schreiben, daß er morgen abend bitte uns seine Drumsticks schenken soll" - was wir natürlich nicht getan haben...
Anscheinend haben wir telepathische Fähigkeiten, daß Armin dann tatsächlich runterkam und uns die Dinger überreichte, Shakehands inklusive http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi88.gif

Uschi 02.06.2008 23:02

Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 192358)
Würd mich auch interessieren, was du mit Tonbrücke meinst. Ich war ganz entzückt, dass keiner geklatscht hat.

Na, es gab wirklich keine "Gedenk-Sekunden"am Schlußende , sie wurden vom Keyboard überbrückt und d`rum traute sich niemand das Liedende herbei zu klatschen.. (schade)

ps: Thx für den besten Stehplatz im Raum:D wünschte, ich hätt`ne Cam, bzw. das Kamerateam von "Germanys Latest Liedermacher" dabei gehabt.. selbst NRW-News standen aus meiner Sicht zu weit rechts:mrgreen:

HabDichLieb 02.06.2008 23:29

AW: Fotos vom Bielefeld-Konzert . . .

Nette Bilder dabei - und Idmud gut getroffen :D

zwiebel 03.06.2008 00:22

Das konzert war wie immer genial
aber die parksituation und die fahrt
aus bielefeld war sehr unorganisiert
gut das ich nicht immer zu ein heimspiel der arminia fahren muss

Jetzt oder Nie 03.06.2008 06:25

Vor allem war die Anfahrt problematisch... Er ist schickten die Schilder ein Richtung Uni und dann auf einmal war das Stadion garnicht mehr ausgewiesen.

Zitat:

was war denn los am einlass. das war doch der beste einlass seit langem. die haben einfach nur durchgewunken. nur taschen und rucksäcke wurden kontrolliert.
Und nicht einmal die wurden bei uns und den Leuten um uns kontrolliert :D

Fisch im Netz 03.06.2008 07:57

ich fand das mit dem parken jetzt eher ok. kostenloses parkhaus an der uni und dann recht bequem mit der s-bahn zum stadion. stau bei der abreise ist ja nichts ungewoehnliches.

das konzert ansich fand ich jetzt eher durchschnittlich. das mag zum einen an meinem stehplatz gelegen haben (mittendrin ist eben oft doch nicht dabei), zum anderen an der setliste die mehr als bekannt war (es wird mit der haeufigkeit dann eben doch mal langweilig) und dann ist es schon irgendwie komisch, wenn das konzert noch im hellen endet. aber gut.. zumindest war das wetter wunderbar. da haette man sich echt nichts besseres wuenschen koennen.

neue.welt 03.06.2008 09:13

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 192391)
ich fand das mit dem parken jetzt eher ok. kostenloses parkhaus an der uni und dann recht bequem mit der s-bahn zum stadion. stau bei der abreise ist ja nichts ungewoehnliches.

Mit den Parkplätzen dort, das war bis auf ein winziges Detail prima. Wenn Du den Schildern Schüco-Arena nachfährst, und auf einmal hören die Schilder auf und Du siehst nur eine Uni aber kein Stadion, dann fragst Du Dich, ob Du nicht etwas falsch gemacht hast. Hätte da auf den Schildern gestanden 'P+R Stadion', dann hätte man das kapiert...

homer-simpson79 05.06.2008 04:09

such immer noch nach Digicam oder Handy Videos von Bielefeld, vor allem von "Zum Meer", "Land unter" und "Zeit das sich was dreht", weil ich bei diesen drei Songs nich gefilmt hab.

meine Videoaufnahmen sind sehr geil geworden, falls wer traden möchte, kann er/sie gern ne e-mail schicken an [email address]

-ohne dich- 05.06.2008 11:50

AW: Bielefeld .....nuuuuur geil

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Dank an alle die da waren und für die richtige Stimmung gesorgt haben.Es war ja nuuur geil.Leider nur Handy-Fotos, aber schaut einmal:

Perlmutt 05.06.2008 11:56

Das dritte Bild gefällt mir :wub:

Currywurst71 05.06.2008 11:58

moah... und mir erst...:oops:

Perlmutt 05.06.2008 12:01

Mooooooaaaaaaaahhhhh :rotier:

(Das hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Ich fand das wurde mal wieder Zeit :))

-ohne dich- 05.06.2008 14:32

noch was

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
...sagt mal, wer ist eigentlich der Typ mit dem Kopfhörer auf dem einen Bild und wer die blonde Dame die sich um die Pressevertreter gekümmert hat?

ich roque 05.06.2008 14:40

Oh ja, ich wüsste auch gern, wer der links ist. Der nahm seinen Job auch in Aalen seeehr ernst. Und stand immer im Bilde ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.