![]() |
AW: Fundstück des Tages...
|
Kennt ihr den 13 Jährigen, der auf dem Klavier den Song Paparazzi spielt und singt?? Leider funktioniert mein Youtube gerade nicht, aber den müsst ihr sehen, also mal bei Youtube suchen. Ist einfach zu finden und es wird euch echt vom Hocker hauen.
|
Zitat:
|
||||||
|
Ich bin ein bißschen verwirrt wieso jemand so etwas haben wollte…
|
|
|
Wozu einen Blog über Kunst schreiben wenn es einfacher ist ein Lied zu komponieren und hochzuladen?
|
|||||
|
Das Video ist leider in meinem Land nicht verfügbar. Weils Musik von Sony blablabla enthält :confused2
|
Installieren und starten. Danach ist dein Browser in den USA angemeldet ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein schöner Doppelname:
|
HILFE Was soll man davon halten, wenn Tausende kreischende Fans eine künstlich am Computer entworfene Gestalt zujubeln, die es gar nicht gibt? Auch der Gesang ist nicht echt und am Computer generiert. :roll::?::roll: Übrigens sind die Konzerte ausverkauft:shock: |
|||||
Epic Fall
|
Fundstück des Tages,Woche, Monat und Jahres Zwanzig10
|
|
|
Eine sehr schöne, lustige Präsentation eines Hackers über die gelungene Wiederbeschaffung seines geklauten Computers ;)
In diesem Sinne, HAPPY NEW YEAR TO ALL :mrgreen: |
|||||
Rheinkultur 2011: Rekordverdächtiges Internet-Projekt
Das größte Festivalpanorama Deutschlands Das Publikum auf dem Bonner Rheinkulturfestival stand am Samstag (02.07.11) im Mittelpunkt. Hier wurde vor der blauen Bühne das größte deutsche Festivalpanorama produziert: Aus mehr als 500 Fotos entstand ein über fünf Gigapixel großes Bild. weiter Hier das Bild. Von Glastonbury 2010 gibts das auch, hier . Mit Facebook-Tags für die Gesichter. Die kommen vermutlich nicht alle aus der Gesichtserkennung, man kann da auch seine Kumpels markieren. Gruselig, finde ich :mrgreen: |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |