![]() |
Die ganze Vorfreude um sonst... :( Eine Stunde...ich hab gedacht ich hör nicht richtig :cry:
|
So eine Scheiße!
Gibt's wenigstens "Musik nur wenn sie laut ist" zu hören? |
...gehen wir in den chat und lassens halt nebenherlaufen...
|
Zitat:
das ist doch jetzt echt nicht wahr: da erzählen die was von "in ganzer länge" und so, und dann das!!! :evil: |
Ja, hatte auch schon so auf den Mond gehofft. Kann man nichts machen! Und sich weiterhin auf die DVD freuen.
Lachet, wenn es nicht zum Weinen reicht. :wink: @streiflicht: Ich glaub schon, wenn's das gleiche wie damals auf SWR3 ist. |
Zensiert wird man hier nun auch noch...
|
Zitat:
...wir haben uns gefreut, ist das nichts wert?... |
Zitat:
|
grrrrrrr... :evil: :evil: :evil:
also wenn ihr morgen in der Zeitung etwas von einem Irren lest, der im Sauerland vor Wut sämtliche Tischkanten zerbissen hat, dann war ich das.... :shock: :shock: :evil: Egal, ich werds trotzdem nochmal mitschneiden, auch wenn mich die komische Mucke die da bei MC Mücke läuft überaus agressiv macht :evil: Vielleicht hamse den Hall bei Flugzeuge im bauch vermindert oder es ist kein gequatsche vor "Musik nur wenn..." Gruß, Micha1981 @Nordlicht: Thanks :wink: |
Zitat:
|
Zitat:
Das waren die Einstellungen die bei mir fehlten! Tausend Dank!! :roll2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich nehm's auch nochmal auf. Kann ja nicht schaden, das ganze auch auf dem PC zu haben. Da ist wenigstens die Qualität besser.
|
... ganz exklusiv heute bei Radio Fritz... :lol: :roll: :lol:
Na der Moderator hat Nerven.... |
Nachdem ich bislang alle anderen Sendungen dieses Konzertmitschnitts verpaßt habe, gibt es zumindest eine glückliche und zufriedene Person vor den Radios, Computern und Laptops: MICH.
Perfekt wäre es natürlich, ich würde einen Mitschnitt hinkriegen - aber dazu hat es diesmal nicht gereicht. Also wenn jemand jetzt den zigsten Mitschnitt übrig hat .... ?!? Aber vielleicht kriegen wir es ja eines Tages auch noch auf Bayern3 zu hören?!? |
... furchtbar sind allerdings diese Unterbrechungen ....
|
Da hab ich mich ja fast umsonst grün geärgert, weil mein Realplayer voll versagt hat und ich GARNIX höre.
Schade um den Mond... |
ich nehm die qual auf mich mit meinem alten laptop und 56k modem zu surfen, probiere stundenlang alle progs durch .... und dann sowas :cry: .... naja egal ich nehms dennoch auf ... danke nochmal für die hilfe mit dem iRaTe2 .... geht wirklich super :lol:
|
Mist, das mit dem Mittschnitt hat schon wieder nicht geklappt...heul....
Wenn jemand einen überig hat, so melde er sich doch bitte bei mir. Wäre echt nett. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |