![]() |
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!
Zitat:
jo, und ich hab es zu spät gesehen, das eine solche danksagung angefertigt wurde :confused2 wollte dem kerl doch auch noch danke sagen...vielleicht hat es ja noch für nen spickzettel an der ecke des plakats gereicht ... |
Ich tippe auf "Vollmond" und/oder "Ich hab dich lieb"!
|
meine tipps:
vollmond und ich hab dich lieb |
Tippe auf Bloß geliebt
|
Dieses Thema betrachten zurzeit 85 Personen. (61 registrierte Benutzer und 24 Gäste) kopftuch, parempas R, JohnLennon, bida, eusebius, Feechen, gröni4ever, nackt im wind, Pusteblume28, matz, fencingman, sonnenblume22, Heimat_78, Schicksal, so gut2006, sidekick, tuelpchen, zeit dass sich was dreht, Muschelschubser, XCowboyTomX, parempa, Geloe, Portugiese, Grönemanie, sylvia, PiEpSiE, mrs.jones, BVBHennes, Amrum, jugo, Spur75, fraoth, TiefimWesten, Ex-Bochumerin, Rock Shandy, Gurkolo, herbiesfan, morgenrot_86, qvattro, Beate05, Chrissi7032, mamboline, Uschi, Petrus, Stück vom Himmel, coachlifl, Sanne, Goldi_Berlin, nullkommadrei, BistDuTaub?, groenemeyer, urmel2005, Jetzt oder Nie, Easy
Neuer Rekord |
Zitat:
|
Zitat:
|
@CowboyTom: Das tut mir leid für dich :(
jetzt wirds hier richtig voll, 83 Betrachter... ich tippe ja auch auf Ich hab dich lieb |
glaub herbie is heute selber ein bissi sentimental - tippe daher auf ich hab dich lieb und den aufgehenden mond...
|
Dieses Thema betrachten zurzeit 86 Personen. (61 registrierte Benutzer und 25 Gäste) kopftuch, mrs.jones, moonlight, Geloe, Feechen, Beate05, Stück vom Himmel, fraoth, Chrissi7032, Gurkolo, Goldi_Berlin, Laurel, Tina0611, sonnenblume22, so gut2006, morgenrot_86, Pusteblume28, BVBHennes, XCowboyTomX, Schicksal, qvattro, Petrus, fencingman, zeit dass sich was dreht, eusebius, parempa, Muschelschubser, matz, parempas R, gröni4ever, sidekick, Heimat_78, JohnLennon, tuelpchen, nackt im wind, bida, Portugiese, Grönemanie, Amrum, jugo, Spur75, TiefimWesten, Ex-Bochumerin, Rock Shandy, herbiesfan, mamboline, Uschi, coachlifl, Sanne, nullkommadrei, BistDuTaub?, groenemeyer, urmel2005, Jetzt oder Nie, Easy
Ein Rekord jagd den nächsten |
Ich schick euch allen auch mal einen lieben Gruß aus Nürnberg :D
schade dass alles schon wieder vorbei ist, is irgendwie ein komisches Gefühl jetzt :confused2 Danke für die vielen Videos und Bilder und der "Dankesbrief" *schwärm* habt ihr schön gemacht :rotier: die spannung steigt... |
Zitat:
|
denke er wird heute nochmal die katze ausm sack lassen, und mehr spielen als sonst....hoffen wir es einfach mal :)
|
Zitat:
|
@nackt im wind: geniale signatur:!:
ich glaube nicht nur herbert ist heute etwas sentimental... ich bleibe bei: ich hab dich lieb... |
Gott, is das spannend hier!!!
Spannend schön und traurig zugleich... *seufz*:cry: |
Zitat:
|
oder viel. doch Marie?? ..werde gerade mal noch trauriger:\')
|
Zitat:
|
So sehr ich das heute allen gönne, ist es doch extrem ärgerlich, dass er ausgerechnet in Bremen (das auf seinen persönlichen Wunsch in den Tourplan rückte) früher abbrechen musste...:´(
Und heute hüpft er augenscheinlich wieder rum wie ein junger Gott... Das macht schon ein bisschen traurig, aber wir wissen ja: Das Leben ist nicht fair! Dafür dreh ich jetzt erstmal mein Kreuz in den Sturm... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |