![]() |
Herberts Auftritt bei "Wetten dass...", EINFACH ÜBERWÄLTIGEND!!! Die Standing Ovations hab ich bei mir daheim gleich mitgemacht!! I love you Herbert!
|
Habe Herbert heute Abend bei "Wetten daß..." gesehen. Er ist und bleibt der Größte. Freue mich schon riesig auf den 25.11. in Berlin. Ich liebe Herbert!!!!!!
|
Ich war gestern in Friedrichshafen - es gibt keine Worte für diesen Mann! Und eben "Wetten dass" - bin schon wieder innerlich aufgewühlt! Es ist ein Stück vom Himmel, daß es IHN gibt!
|
herbert du bist so super, habe mich die ganze woche auf deinen auftritt bei wetten dass gefreut, und jetzt war es endlich soweit, ich war so gerührt...du bist einfach toll...bleib so....BITTE!!! I love you ;-)
|
Hallo Herr Grönemeyer, gratuliere zu Ihrem Auftritt bei Wetten dass. Ich hatte den mit meinen Chat-Freunden im Fliege-Chat gesehen und gehört und alle waren begeistert und gerührt über Ihren gefühlvollen Vortrag. Alles Gute und viel Kraft in Ihrem Leben für Sie und Ihre Kinder. Ich wünsche Ihnen Liebe, Licht, Gesundheit, Glück und Frieden - Frieden in Gott wie immer Sie IHN wahrnehmen und begreifen. Ihre dustysamy
|
Weil immer was geht! Dashalb, wir geben nicht auf! Ich bitte Dich!!!
|
Ich find den song einfach klasse! Meine Tante ist im März diesen jahres mit 46 Jahren Krebs gestorben. Sie hinterließ einen einen Mann und eine 8jährige tochter und natürliche noch ganz viele andere Manschen, die sie sehr lieb hatten/ haben! Sie hat bis zum Schluss gekämpft und war der liebste mensch den ich kannte. Wir alle vermissen sie sehr, und Herbert Grönemayer hat in diesem Song genau das ausgesprochen, was wir alle fühlen und denken. Man kommt über den tod eines geliebten Menschen nicht so einfach hinweg und ich denke, diesen Song zu schreiben und vor allen Leuten zu singen zeigt eine stärke, die nur diese Leute haben, die einen geliebten Menschen verloren haben.
Gebt nicht auf, kämpft und denkt daran, dass Leben weitergehen muss, auch im Sinne des verstorbenen!! |
Ich finde Herbert Groenemeyer (nuschelfritz nummer 1) einfach super und habe so ziemlich alle CD's von ihm die es gibt.
"Der Weg" ist das beste Lied auf seiner aktuellen CD. Mach weiter so!!! |
herbert du bist der beste!
Mir sind die tränne gekommen bei diesen herzergreifenden auftritt gestern abend im fernsehn! ich habe noch nie so ein schönes lied gehört!Ich glaube es regt ein gefühl in uns an was wohl keiner gerne fühlen will aber jeder wird es mal spüren. machen sie weiter. eine ganze community steht hinter ihnen! Alles gute ihnen und ihren Kindern möge gott sie schützen! |
DER WEG ist das schönste und ergreifendste Lied der Welt. Meine ehrlichste Hochachtung.
Das Leben unterzieht uns vielen Prüfungen, manche davon erscheinen uns unmöglich, dass man sie bewältigun kann. Doch ich glaube, dass jeder Mensch nur Prüfungen auferlegt bekommt, die er bewältigen kann, mögen sie auch noch so aussichtslos erscheinen. In diesem Sinne viel Glück für die Zukunft, Herr Grönemeyer. |
Der Weg, den ich in fast ähnlicher Weise gehen muss. Ich selbst habe Brustkrebs in fortgeschrittenen Stadium, bin 33, habe vor einem 3/4 Jahr meinen Vater verloren. Gut, das ist nicht dasselbe, aber ich fühle mich wiedererkannt in vielen Liedern dieser CD. Nicht nur Der Weg. Auch Zum Meer ist ergreifend bis in die letzte Zelle. Nach diesen Texten kommt einem jedes Wort, was man sagt, um zu beschreiben, was man empfindet, so nichtssagend vor.
Herbert, ich danke Dir für Deine Lieder. Sie geben mir Mut. |
Ich habe mir lange überlegt, ob ich einen Kommentar zu diesem Lied abgeben soll, denn ich weiß nicht, ob es mir zu steht, zu so einem persönlichen, wundervollen Lied etwas zu sagen. Aber ich möchte es doch tun. Der Auftritt am Samstag bei "Wetten dass..." hat mir die Sprache verschlagen. Ich war so gerührt, dass ich danach die Sendung nicht weiter verfolgt habe, sondern dem Rat von Herrn Gottschalk gefolgt bin und meinen eigenen Gedanken nachgegangen bin. Sie, Herr Grönemeyer, sind ein wahrer Künstler, der seine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse nicht besser ausdrücken könnte. Ich danke Ihnen für diesen Mut, durchaus sehr persönliche Texte zu veröffentlichen und damit den Hörern auch ein gewisses Vertrauen zu schenken. Ich hoffe, dass wir, die Hörer, Ihnen ein wenig zurück geben können. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Stärke und Mut. Sie weiß mit Sicherheit, wie sehr Sie sie geliebt haben und ist sehr Stolz darauf! Danke!
|
"Wetten dass..."
- Der Weg - Lieber Herr Grönemeyer, selten hat mich ein Lied so berührt! Seien Sie vom Glück umgeben: Lieben; Lachen; Leben... |
Vielicht sind wir zu bedauern, weil wir hier noch auf dieser Welt feststecken und nicht das Ticket bekommen haben.
|
Als erstes wollte ich ein super großes Lob an Herrn Grönemeyer sagen für das tollste lied was ich je gehört habe.Ich habe selbst meine Oma an Krebs verloren eine Jahr später meinen opa und jetzt ist mein anderer Opa auch an Streukrebs erkrankt.Ich glaube "Das Leben ist nicht fair".Das Lied gibt mir ein bißchen Kraft das alles durch zu stehen und wird mir in der schweren zeit die noch vor mir liegt beistehen.Danke vielmals.Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern alles gute.
|
Danke für Ihr schmerzhaft wunderbares Lied, Sie haben damit Ihre Frau verewigt. Und in ihrem Namen auch die anderen Frauen, die den gleichen Weg gehen müssen.
In dieser unserer Zeit der provisorischen Gefühle, der Produktivität, des Profits, tut es dem Geist gut zu wissen, dass es doch Menschen gibt wie Sie, denen das Wort Liebe noch viel bedeutet. Ihnen und Ihren Kindern wünsche ich, ein wenig Trost und innerliche Ruhe in Ihren unauslöslichen Erinnerungen zu finden, denn sie gehören nur Ihnen. Viele liebe Grüße Donatella Franzaroli |
Dieser Song beschreibt nicht nur die Gedanken von Herbert, sondern auch "unsere", seinem Publikum, die irgendwie in ihrem Leben ebenso einen sehr geliebten Menschen verloren haben. Es sind so viele Gefühle in diesem Song verborgen, die jeden von uns Kraft geben sollte, einfach einen neuen Anfang zu wagen, egal wie schwer er fällt!
Ich wünsche allen Menschen, die diese Situation durchleben soviel Kraft wie Herbert zu haben und diese/seine Liebe auf seine ganz eigene Art zu bewahren. |
Für dieses Lied ,finde ich keine Worte....
|
Der Weg geht tief unter die Haut, meine Freundin ging durch Krebs von dieser Welt und ihr Körper verging vor unseren hilflosen Augen, ich wünschte ich könnte so ein Lied für sie schreiben, aber mir fehlen einfach seitdem die Worte. Ich trag sie bei mir bis der Vorhang fällt. Ich vermisse die Ruhe, die sie mir immer gab, wenn sie sagte: Hallo Tine, wie war Dein Tag...
Ich vermisse sie so sehr, die langen Abende bei Wein, die innigen tiefen Gespräche..aber vielleicht ist das auch nur Egoismus, weil wir sooo vermissen. Tine |
ich habe "der Weg" zum ersten Mal letzten Sa. bei "Wetten ... dass" gehört und ich war tief berührt; die 3jährige Tochter unserer Nachbarn, bei der ich seit Geburt Babysitter war, ist an Krebs gestorben und all das kam beim Hören dieses einzigartigen Liedes wieder in mir hoch.
Linda ist nun seit fast 10 Jahren tod und ich inzwischen 24 Jahre alt ... die Erinnerung und der gemeinsame Weg bleiben ... Selten habe ich eine so einfühlsame Melodie in einem anderen Lied gefunden ... Allen da draussen, die ähnliches erfahren mussten, alles Liebe und viel Kraft ... COOKY |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |