![]() |
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
stimmt, das war ja die "beichte" :oops:. ich hatte am abend gestern noch besuch. da manche sachen nach dem ausladen eine weile draußen standen, war die pulle kalt, dachten wir uns, was soll man sie lange aufheben ;), zu zweit nen schluck getrunken, und wir waren uns sofort einig: das trinken wir nicht :) und sind zum lieben stauder zurück :oops:.
|
@Adam: Ist schon ok! ;)
Ich hoffe es geht euch gut! Nicht das der Schluck "exotic" Schaden angerichtet hat und es euch heute schlecht geht. :oops: Möchte mich entschuldigen und hoffe, dass ich mir jetzt mit diesem Getränk keine Feinde gemacht habe!? |
Zitat:
|
Ja. eigentlich ist ja schon alles gesagt.
Danke für die liebevolle Orga und Planung.:D Das Essen war echt genial. Leider war ich so schnell satt.:confused2 Die Location hatte echt was.8) War schön ein paar von euch ma zu sehen. Also Leute man sieht sich auf der nächsten Tour. (Also quasi bis bald) *hoff* @Njoy: stell doch ma das Gruppenfoto rein. Bin gespannt wie das aussieht. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ich fands übrigens toll http://letzte-version.de/forum/image.../icon_cool.gif
|
Ich bin nun wieder zuhause angekomen. :shock: Nein, gelaufen bin ich nicht. :D Nur ein kleiner Abstecher nach Essen.
Eigentlich ist alles gesagt; es war ein rundum schönes Wochenende und gelungenes Treffen. Empfehlenswert und unbedingt wiederholbar! |
Zitat:
|
....aber nich das, auf dem ich die Augen zu hab :x :shock:
Erst bearbeiten bitte :mrgreen: |
Ich bin jetzt einfach mal so frei, ein Gruppenfoto von nj0y zu posten :blushing:
Die Xantener Spaßfraktion :mrgreen: Obere Reihe stehend - mit etwas Phantasie - von links nach rechts: Mocca, Danyflower, FischImNetz, Mandy1989, Amelie, Adam (halb verdeckt), Anna.jo, Easy, Lene_18, Bella (verdeckt), fan1990 (verdeckt), Luxus, Laurel, Currywurst71, Andrea117, nj0y, pemü Sich auf dem Sofa von links nach rechts räkelnd: PiEpSiE, April, Steffi_84, Ute, Feechen, groenlandi http://guest.das-kemp.com/Xanten/Bil...arbeitet-2.jpg Auf dem Bild fehlt Love2005. Ich hoffe, dass stimmt so und ich hab niemanden vergessen. |
Oh, war das jetzt unhöflich? :oops:
|
nehmen wir das, hier hat sie die Augen sicher offen!!!;)
|
Da erzähle ich Herbert grad, was du für ein gemeiner Astro bist ;-)
Woher willst du wissen ob die Augen auf sind?? :mrgreen: :mrgreen: Ich träume da gerade vor mich hin :lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
dany, als zukünftige villa kunterbunt-besitzerin darfst du auch ein gruppenfoto posten :) ich seh auf dem bild nicht mal klein aus :lol: das wollte ich mal angemerkt haben :oops:
als kleine ergänzung zum gruppenfoto hier das wahre leben, festgehalten von fee: |
Da ist ja sogar Mocca's Spezial-Becksflasche drauf, fällt mir grad auf ;-)
|
@PiEpSiE: das bild hätte jetzt wirklich nicht sein müssen... :oops:
@fee: mußt du immer die bitteren wahrheiten auf fotos festhalten? :roll: ansonsten bleibt auch mir nur noch mal anzumerken: SCHEE WAR´S!!! :rotier: |
Zitat:
@ april: auf dem gruppenfoto sehen wir so brav aus - das wäre nur die halbe wahrheit gewesen ;) |
Ich glaube, Feechen meint eher die Becks Sun Flasche :mrgreen:
Die kannst du bestimmt bald bei ebay ersteigern :mrgreen: |
@ dany: wat? gibt es auch becks sun?
|
Nee, eben nich :mrgreen:
Aber es war doch tatsächlich eine Becks Flasche mit Bit Sun Etikett :rasta: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |