Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Herberts Band und das Label GRÖNLAND (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Offizielle Page www.groenemeyer.de (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=202)

Mensch_Heidi 28.09.2010 20:30

AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 284954)
jetzt sagt herbert hallo :roll:

kann man dieses "hallo" auch hören? ich kann das video nämlich nicht starten. da geht nichts :mrgreen:
ich sehe nur das bild mit einem freundlichen herbert im studio

Mocca 28.09.2010 20:32

also grundsätzlich kann man es auch hören.. vielleicht flash-player aktualisieren?

Mach die Feuer An 28.09.2010 20:42

Hey Mensch -Heidi
Dann wechsel mal deinen Browser.Bei mir lief das Video auch erst mit Mozilla Firefox

Mensch_Heidi 28.09.2010 20:42

danke, werde ich ausprobieren.
es ist komisch, denn auf der besagten seite steht ständig ein fehler-hinweis -
wenn es nicht klappen sollte, ist es auch nicht schlimm ;)

LandUnter-Nadja 28.09.2010 21:52

"Ein gegenseitiges Gedrücke" mit Herbert also, so so... ;)

Mensch_Heidi 28.09.2010 23:32

hallo und danke, alles ist gut. ich habe es auch endlich gesehen und hab mich fast weggelacht :mrgreen:
mal gucken, vielleicht tobe ich mich auch frei ;) mensch, die legen sich wirklich mächtig ins zeug. da wird man richtig geködert. ja ja, mit speck fängt man mäuse :mrgreen:
aber es geht nichts über die lv!

Fisch im Netz 29.09.2010 08:17

Also irgendwie ist mir diese ploetzliche Fanfreundlichkeit und der Wunsch zur Mitgestaltung etwas suspekt. :confused2 Das ist so entgegen dem was er sonst immer propagiert und gezeigt hat.
Nicht, dass ich da falsch verstanden werde. Ich finde die Aktionen, die auf der Seite jetzt gemacht werden, gut. Aber auch dieses Video vom Herbert ist so... naja, er sitzt da wie ein kleiner Junge dem aufgetragen wurde jetzt was nettes zu sagen aber eigentlich wuerde er jetzt viel lieber mit den Jungs spielen gehen... Er ist eben einfach kein Popstar. :mrgreen:

so far away 29.09.2010 08:37

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 285046)
Also irgendwie ist mir diese ploetzliche Fanfreundlichkeit und der Wunsch zur Mitgestaltung etwas suspekt. :confused2 Das ist so entgegen dem was er sonst immer propagiert und gezeigt hat.
Nicht, dass ich da falsch verstanden werde. Ich finde die Aktionen, die auf der Seite jetzt gemacht werden, gut. Aber auch dieses Video vom Herbert ist so... naja, er sitzt da wie ein kleiner Junge dem aufgetragen wurde jetzt was nettes zu sagen aber eigentlich wuerde er jetzt viel lieber mit den Jungs spielen gehen... Er ist eben einfach kein Popstar. :mrgreen:

Ich hätte es nicht besser formulieren können.

Tout change le même 04.10.2010 18:32

Heute erst gesehen.

Dieses Video ist ein Knaller :mrgreen: So typisch Herbert.
Man merkt da förmlich, was in ihm vorgeht:

" So, jetzt habe ich wieder Material zusammen. Also werde ich wohl wieder auf Tour gehen müssen. Na ja, eigentlich wäre das ja prima.
Auf der Bühne stehe ich gerne.

Aber jetzt kommt wieder der blöde Teil der Geschichte: irgendwie muss ich die Leute drauf aufmerksam machen, dass mein Winterschlaf vorbei ist. Dass da was Neues im Anrollen ist.
Also: Schluss mit sich verkriechen. Jetzt erwarten alle wieder, dass ich irgendwas sage :confused2
Oh Mann, was soll ich denn nur sagen? Alle paar Jahre derselbe Mist :confused:
Und jetzt reicht es nicht mal mehr, dass ich mal kurz bei "Wetten dass" vorbeischaue und so tue, als würde ich singen. Nein, diese lästigen Fans heutzutage mit ihren Ansprüchen an Internet, Twitter, Facebook und was weiß ich noch - das wird alles immer nerviger :!:

Na ja, dann setzte ich mich halt mal hin und labere ein paar Sätze. Ich - einsam im Kämmerchen - arbeite am neuen Album. Kommt auch bald. Mal sehen. Vielleicht Anfang nächstes Jahr. Oder auch etwas später. Wer soll das schon so genau wissen???

Und in der Zwischenzeit können die Fans ja mal Videos und Bilder und Gedichte und was weiß ich noch alles hochladen. Dann sind sie wenigstens beschäftigt, fühlen sich mit einbezogen - und ich habe meine Ruhe und kann mir mal ein paar Texte ausdenken."

Vollmondpetra 04.10.2010 18:42

Zitat:

Zitat von Tout change le même (Beitrag 285656)
Heute erst gesehen.

Dieses Video ist ein Knaller :mrgreen: So typisch Herbert.
Man merkt da förmlich, was in ihm vorgeht:

" So, jetzt habe ich wieder Material zusammen. Also werde ich wohl wieder auf Tour gehen müssen. Na ja, eigentlich wäre das ja prima.
Auf der Bühne stehe ich gerne.

Aber jetzt kommt wieder der blöde Teil der Geschichte: irgendwie muss ich die Leute drauf aufmerksam machen, dass mein Winterschlaf vorbei ist. Dass da was Neues im Anrollen ist.
Also: Schluss mit sich verkriechen. Jetzt erwarten alle wieder, dass ich irgendwas sage :confused2
Oh Mann, was soll ich denn nur sagen? Alle paar Jahre derselbe Mist :confused:
Und jetzt reicht es nicht mal mehr, dass ich mal kurz bei "Wetten dass" vorbeischaue und so tue, als würde ich singen. Nein, diese lästigen Fans heutzutage mit ihren Ansprüchen an Internet, Twitter, Facebook und was weiß ich noch - das wird alles immer nerviger :!:

Na ja, dann setzte ich mich halt mal hin und labere ein paar Sätze. Ich - einsam im Kämmerchen - arbeite am neuen Album. Kommt auch bald. Mal sehen. Vielleicht Anfang nächstes Jahr. Oder auch etwas später. Wer soll das schon so genau wissen???

Und in der Zwischenzeit können die Fans ja mal Videos und Bilder und Gedichte und was weiß ich noch alles hochladen. Dann sind sie wenigstens beschäftigt, fühlen sich mit einbezogen - und ich habe meine Ruhe und kann mir mal ein paar Texte ausdenken."

Herrlich umschrieben...besser gehts nicht :mrgreen:;)

Mocca 05.10.2010 13:19

wie dieser kommentarbox zu entnehmen ist, soll also "bald" das video kommen, in dem herbert die fanfragen beantwortet... ob das so "bald" kommt wie die videos der PK, die sie bereits für letzten donnerstag angekündigt haben?

Mocca 06.10.2010 13:18

das PK-video ist jetzt da: http://www.groenemeyer.de/wp/2010/10...pk-in-rostock/

Bloß geliebt 06.10.2010 14:03

soso, am 18.02.2011 soll also das neue album erscheinen... 8)

demo411 06.10.2010 15:30

Dieses ununterbrochene grinsen im Gesicht:D Da steigt die Laune:D. Herbert scheint es echt gut zu gehen "dauergrins":mrgreen:

Süß mal wieder was von Herbert zu hören und sehen;). Sieht übrigens sehr gut aus, der Herbert :oops:

Hennes 06.10.2010 15:38

Cool :)

Eigentlich fänd ich es total schön, wenn Videos wie dieses dann später auf ner möglichen Tour-DVD oder sogar Bluray als Extras gepackt werden würden.

Klar, kann man sich das auch im Netz anschauen, aber wer weiss ob das da ewig online sein wird und zumindest auf ner Bluray wäre ja wohl genug Platz für ein paar nette Extras neben dem Konzertmitschnitt.

so far away 06.10.2010 15:40

Und trotz lauter Duschpumpe duscht Herbert gerne und viel? :mrgreen:

Vollmondpetra 06.10.2010 16:05

Erzählbär, äh Herbär!
Stundenlang könnt man ihm zuhören, dem Herbert,
der mit seinem Humor, dem der Engländer, in keinster Weise hinterherhinkt 8).
Hehe, wir mit unsrer verkappten Denkweise…aber ich finde, es ist schon etwas besser geworden mit uns ;):mrgreen:
Kopf hoch, Tanzen…klasse Song!
Guter Vorsatz: "Wir sollten uns das Beste nicht immer bis zum Schluss aufheben!":mrgreen:

Bloß geliebt 06.10.2010 16:42

Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 285821)
sein wird und zumindest auf ner Bluray wäre ja wohl genug Platz für ein paar nette Extras neben dem Konzertmitschnitt.

ich bin ja gespannt, wie die das machen wollen, mit dem konzertmitschnitt.. dazu muss es doch i.d.R. ein doppel-konzert geben...:)

Mocca 06.10.2010 16:54

vielleicht mischen sie ja düsseldorf/schalke... er hat ja eh immer das gleiche an und die leute in der ersten reihe sind auch immer die gleichen :mrgreen:

Bloß geliebt 06.10.2010 17:17

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 285833)
vielleicht mischen sie ja düsseldorf/schalke... er hat ja eh immer das gleiche an und die leute in der ersten reihe sind auch immer die gleichen :mrgreen:

also düsseldorf - frankfurt wäre mir lieber (bei beiden kann man das dach vom stadion auch zu machen) :mrgreen:

so: es geht los:

Eure Fragen - Herberts Antwort TEIL I

http://www.groenemeyer.de/wp/2010/10...worten-teil-1/

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.