![]() |
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?
Kira - Inauswendig :)
WUNDERSCHÖN :rotier: |
r.w.-greatest hits
söhne mannheims-noiz falco-helden von heute reamonn-raise your hands rosenstolz-herz rammstein-reise,reise silbermond-verschwende deine zeit:confused2 |
Zitat:
Ist bisschen wie Nena nur erheblich depressiver... Kennen die nur ein Thema? |
@Adam: Stimmt, die Lieder haben einen eher depressiven, melancholischen Unterton und befassen sich halt irgendwie mit Liebe und Herzschmerz. Außer vielleicht "Perfekte Welle" und "Anders". :( Bin leider im Herbst und vor allem im November so besonders anfällig für sentimentale Texte und Lieder.
"Liebt Euch" ist auch schon vorbestellt. ;) :) |
Aber nur mit der traurigen Komponenete von Liebe und das in fast jedem Lied. Richtig, "Anders" ist anders, aber Thema ist auch da Enttäuschung.
"Liebt euch!" kann jeden Tag kommen :). |
Zuletzt gekauft weiß ich nicht mehr...
Aber das nächste ist: Wise Guys - Wo der Pfeffer wächst Die fünf sind schon genial... |
Brian Adams - Unplugged :)
|
Zitat:
|
Robbie's Greatest Hits. Eine gute Wahl. :) Nur "Feel" ist in der kurzen Radio-Version drauf, hör ich grade eben ... das hätte jetzt ja nicht sein müssen. :(
|
hab mir gestern das neue album von U2 vorbestellt, How to dismantle an atomic bomb, und zwar natürlich in der limited deluxe edition mit bonus dvd, bonus track und 48 seitigem booklet (mit handgeschriebenen texten und illustrationen von bono).
U2 ist meine absolute lieblingsband und ich freu mich wie verrückt darauf, nach 4 jahren endlich wieder was neues von ihnen in den händen zu halten :rotier: |
Zitat:
"Vertigo" ist für mich jetzt schon der Song des Jahres 2004 :) |
@ TroyMcClure
die limited edition ist eh schon ein bisschen günstiger geworden. die hat ursprünglich über 30 euro gekostet, jetzt liegt sie aktuell bei 28,99. aber kann natürlich gut sein, dass sie noch ein bisschen günstiger wird 8) aber ich konnte nicht mehr widerstehen, musste sie gestern einfach bestellen |
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.MZZZZZZZ.jpg http://www.my-smileys.de/smileys2/brille.gif
und beinahe hätte ich noch kiras album mitgenommen, aber ich will's ja nicht immer auf einem schlag übertreiben :whistling |
Zitat:
|
@katja: Da ist aber Joel doch der größere Musiker :).
|
:shock:
|
|
Michael Holm - Liebt Euch (@Adam: Wir sehen uns in Köln ;) )
Avril Lavigne - Under my skin Virginia Jetzt - Wer hat Angst vor Virginia Jetzt! |
Michael Holm - Liebt Euch (@Laurel: Wir sehen uns in Köln ;) )
|
Zitat:
wir waren damals in der berliner waldbühne ... dreieinhalb stunden dauerregen und trotzden unbeschreiblich schön :stuart: Zitat:
am samstag ist elton übrigens bei wetten dass in leipzig ... gut, dass ich da nicht in der nähe bin und gut, dass meine groupie-zeiten vorbei sind, ne glitzer :whistling :wink2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |