Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Benefiz-Konzert am 06.11.03 in Oberhausen (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1172)

Danyflower 13.09.2003 13:24

Ich schließe mich Zaubermaus an, das ist doch jetzt völlig daneben! :?
Chat oder pm sind wirklich eine gelungenere Alternative, wo ich euch nach Herzenlust mit netten Worten zukloppen könnt. Aber NICHT hier!!

Dafür wäre sicher nicht nur ich euch dankbar!

Im übrigen und um wieder zum Thema zurück zu kommen :wink: sind es jetzt noch 54 Tage, ich bin nach wie vor grenzenlos optimistisch (wir kriegen alle Karten!) und ich freu' mich einfach nur auf Herbert, auf ein schnönes Konzert (mit hoffentlich ein paar Schmankerln!) und natürlich eine laaaaaaaaange Aftershowparty :wink:
(in welchem Badezimmer, ist mir eigentlich egal *lol*)

PiEpSiE 13.09.2003 13:31

bin ich denn die einzige, die nur soviel karten vorbestellt hat wie sie auch wirklich braucht?! :roll: :roll: :roll:

Steffi_84 13.09.2003 13:37

*kopfschüttel* manche haben echt zu viel zeit.... :roll:

@piepsie: nein, du bist nicht die einzige :wink:

PiEpSiE 13.09.2003 13:42

@ steffi: dann bin ich ja beruhigt :wink:

... ne ne ne, dieser thread verfehlt langsam wirklich seinen sinn ...
wir sollten alle mal tief durchatmen :oops:

PiEpSiE

GlitzerndesMeer 13.09.2003 14:16

Zitat:

Zitat von Danyflower
Überhaupt freue ich mich auf euch alle, vor allem aber auf die versammelte chat-fraktion :wink:
...greetz to the pink plush gingerbread house...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt wird's aber echt Zeit, daß wir alle unsere Karten kriegen...bevor hier noch Morde geschehen oder so :roll:

Ich hoff nur, daß sich die Hoffnung auf die Schmankerln auch erfüllt, nicht daß er wieder "nur" das Übliche spielt....aber gut...ich bin da andererseits auch leicht zufriedenzustellen... :D

Feechen 13.09.2003 14:40

Zitat:

Zitat von Danyflower
Überhaupt freue ich mich auf euch alle, vor allem aber auf die versammelte chat-fraktion :wink:
...greetz to the pink plush gingerbread house...

Ich Grüße mal zurück! *gg*
....freue mich auch wahnsinnig auf die Nighttalk-runde und den ganzen Rest *gg*

cu in KA! *fg*

ocean 13.09.2003 16:41

@ sando:
na, nun doch "kalte Füße" bekommen und auf Deiner page www.kartenhai.de erstmal das Impressum mit Deinem Namen, Anschrift und Telefonnummer gelöscht...?
...um alle Spuren (auch für die Steuerfahndung;-)) zu löschen würde ich an Deiner Stelle auch noch schnellstens den ebay-shop und sämtliche alte Unterlagen vernichten
(na, ob Du die ca. 40 Aguilera Karten noch los wirst ?!?)

Viel Spaß weiterhin und gute Geschäfte (für dieSteuernachzahlung wirst Du´s brauchen !)

nj0y 13.09.2003 16:54

Könnten wir bitte beim Wesentlichen des Threads bleiben??? Ist ja nicht auszuhalten! :evil:

groenfan 13.09.2003 17:23

Ich kann njOy nur beiplichten. Das wird jetzt kindisch.
Alle die hier reingucken freuen sich auf dieses Konzert und so eine Keilerei gehört hier
nicht hin!

@danyflower: Freu mich drauf in 54 Tagen wieder mit dir Heimat singen zu können!

Grüße
Nicole

grenzwertig 13.09.2003 18:02

aber das thema nennt sich "konzert in oberhausen"..und warum nicht auch kritische töne ? nicht die beleidigungen, nein.
aber interessant ist das schon..hier nen beitrag einstellen..sich beschweren über die bösen schwarzmarkthändler..und dann: "ich hab nicht viel geld..also nehm ichs bei den anderen.."..und bei den eltern fragen ist kindisch..aha..ja dann lieber andere abziehen..das geht durchaus..andere habens ja..
@ocean..find deine einträge richtig und gut.

hab auch noch nix bestellt..july, du vergisst doch nicht deine liebe alte freundin gw :wink: ?!
auch von wegen fahrerei und so weiss ich noch nix konkretes..aber ich hab so ein gefühl.. 8)
und die kleine vorfreude..meldet sich auch schon an...langsam..aber jaaa..

kontero 13.09.2003 18:16

so, habe für die diskussion rund ums thema schwarzemarkt-karten einen neuen thread eingerichtet, indem ihr bitte auch in zukunft zu diesem thema bitte weiterpostet. :)

link: http://www.letzte-version.de/forum/v...amp;highlight=

gruß,
k. 8)

grenzwertig 13.09.2003 18:21

da seht ihr mal wie bei uns daheim diskussionen beigelegt werden...mann mann mann..

meine meinung war halt, auch sowas gehört zu dem thema..aber so passt das auch, mann 8)

Steffi_84 14.09.2003 20:05

Zitat:

Zitat von groenfan
Sind es tatsächlich immer noch 55 Tage?
Hab irgendwie das Gefühl, das die Zeit viel schneller vergeht.

Freu mich riesig, alle, die mit in Stuttgart waren, wieder zu sehen. :P

jo, das gibt ne stuttgart-revival party *gg*

nee, sind nur noch 53 tage :wink:

groenfan 14.09.2003 23:33

Ne, wat doch die Zeit vergeht. Bald ist schon wieder Weihnachten. :confused:

Aber vorher ist noch Party-Time :roll2: :roll2:

PiEpSiE 14.09.2003 23:39

ich denk, das wird ne mensch-revival-party :wink: :wink: :wink:

Steffi_84 15.09.2003 00:35

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
ich denk, das wird ne mensch-revival-party :wink: :wink: :wink:

ja, das auch!!! aber hauptsache party :D :D

July 15.09.2003 00:38

...@ gw...dein ticket geht klar...melde mich noch per pm bei dir...wenns soweit ist :D ...hoffe wir bekommen bald bescheid

Killerloop23 15.09.2003 10:33

Zitat:

Zitat von July
...55 tage...kanns kaum erwarten...freue mich darauf euch alle kennenzulernen :D

@ killerloop...welchen flug nimmst du?

@July: Ich fliege nicht- ich werde mit dem Auto fahren...dabei aber zu Hause
einen Zwischenstopp einlegen und mit anderen dann nach Oberhausen
fahren...immer noch vorausgesetzt: Ich/Wir kriegen auch Tickets, ich steh
nämlich nicht auf dieser tollen Liste...*schnief* zumindest auf keiner verbindlichen
mit Rückruf... :roll:

Grönebert 15.09.2003 12:08

Neuste Meldung aus Oberhausen: :wink:
Kartenvorverkauf beginnt Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche !!! :P :P :P
Hab ein ganz gutes Gefühl, das wir alle Karten bekommen !!! :D :D :D
Ich wünsche es uns allen und freu mich ohne,ohne Ende auf ein riesenmegageiles Fest !!!
C you !!!

July 15.09.2003 12:59

...@ killerloop...ich drück dir ganz fest die daumen... :D ...schöne strecke die du da mit dem auto hinlegst...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.