![]() |
so, nachdem ich mich hier etwas ausgetobt habe :oops: ..konnte ich dieses a*schloch fast vergessen u. bin inzwischen so müde, dass ich ins bettchen krabbeln werde. gut n8.
|
AW: Momentaufnahme
gerade eben von der dorfkirmes heimgekommen, wo ich mir mal ganz frech den mambo :rotier: vom dj gewünscht hatte... anscheinend war das der stein des anstoßes, denn kurz danach wünschten sich andere noch vollmond :rotier: , alkohol :rotier: , männer :rotier: und bochum :rotier::shock::rotier: - was will man mehr...:grin:
@christian und luxus: toll, dass hier die songtexte jetzt auch ganz offiziell veröffentlicht werden dürfen! :-) |
Aktuelle Momentaufnahme, Sonntagmorgen, die Sonne guckt langsam zwischen den Bäumen durch, das gelb-braun-rote Laub gibt dem ganzen eine schöne Bodenfarbe, die kalte Jahreszeit rückt näher, ein schön Spaziergang mit der Kamera verlockt ... doch die Hausarbeit (fürs Studium) liegt immer noch vor mir :( ... Naja, Dienstag ist alles vorbei, ob ich will oder nicht ... Gott, wie ich mich eigentlich dafür hasse, das immer auf den letzten Drücker machen zu müssen.
|
Gott, wie ich mich eigentlich dafür hasse, das immer auf den letzten Drücker machen zu müssen.[/quote]
Ja, wem sagst du das! Jetzt waren meine Mädels 9 Tage beim Papa, Ruhe pur und ich hatte mir für diese Zeit ne ganze Menge vorgenommen.... ich.. fang.. dann.. jetzt ..mal.. damit.. an :oops:. Denn heute um drei kommen die beiden wieder :confused2... aber ich freu mich ganz dolle auf die zwei :rotier: !!! |
'Leb in meiner Welt' auf SWR3
|
Hör ich auch grad, und wieder stören mich die dazugemischten Instrumente :-(
|
Bin links immernoch taub, geh dann wohl morgen mal zum HNO :´(:´(:´(
|
SWR3 hören und nebenbei http://www.cheesebuerger.de/images/m...shalt/f040.gif
Letzte Woche um die Zeit waren wir lecker brunchen, das Leben ist nicht fair :lol: |
|
ich bin krank... und ich muss bis übermorgen noch ne Menge Daten ausgewertet haben...*panik*.
|
gute Besserung Filiala :)
Ich wär jetzt gern bei Crowded House in Berlin :(, aber wahrscheinlich (wenn denn alles klappt) seh ich sie nächste Woche zweimal :) Dafür läuft bei mir jetzt wenigstens Crowded House: Sister Madly |
@ PiEpSiE: ich entnehme deinem neuen Avatar-Bildchen, daß du dir "Ratatouille" schon angeschaut hast? :) Will ich auch noch unbedingt im Lauf der nächsten Woche.
Es singt mir gerade John Lennon "Woman" ins Ohr ... ganz unmittelbar, da ich Kopfhörer aufhabe, weil ich nicht hören will, wie meine Nachbarn das Oktoberfest gerade auf ihren Balkon verlegt haben :roll: daß es mittlerweile arschkalt ist, scheint die wenig zu stören ... die sind aber auch wirklich nicht mehr ganz bei sich, glaub ich. ;-) |
nee, ich habe ihn noch nicht gesehen, aber muss ihn mir unbedingt ansehen. im fernsehen lief gestern oder vorgestern ein make of und schon das hat's mir angetan :)
wenn ich mich recht entsinne, dann machen sie auch schon seit mehr als einem jahr im kino werbung für den filn, necht? momentaufnahme: santana feat. chad kroeger - into the night :\') |
Gehen wir zusammen rein? :´(
|
münchen oder dresden? :)
(wahlweise am wochenende gern auch in berlin) |
oder duisburg? :mrgreen:
|
holste uns ab, mocca? :mrgreen:
|
zu fuß? gern :mrgreen:
|
Wenn ihr alle 3 dann (wieder) hier in Duisburg seid, komm ich mit ins Kino :mrgreen:
|
Dresden, München, Duisburg ... ich nehm alles 8)
|
Habt ihr vorhin Weltspiegel geschaut? Bei den Ammis gibt es eine Wäscheleinenverbot, heißt man darf seine Wäsche in gut-gesitteten Gegenden nicht frischlufttrocknen http://cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a080.gif , Grund, das Viertel könnte verwahrlosen http://cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a085.gif
Wie würde Obelix sagen, die spinnen die Ammis http://cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c010.gif |
Wha?
Mein Gott. Kann ich mir mal kurz deinen Hammer ausleihen? http://cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a080.gif |
@Blondie: Ja, hab ich auch gesehen - da fällt einem nix mehr zu ein http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c086.gif
Ich hab grad den Tatort laufen, sehe die Kölner eigentlich sonst ganz gern, aber ist es wirklich erforderlich, die ganze Zeit alles in dieses Babydurchfall-Gelb zu tauchen? :roll: Wahrscheinlich bin ich nicht intelektuell genug, um das zu verstehen :oops: |
Zitat:
In duisburg würd ich wohl auch noch mitkommen :mrgreen:... laßt uns abstimmen !:lol: |
tja, jetzt ist passiert, was ich befürchtet hatte: meine Konzertpartnerin für Hamburg Crowded House am Sonntag hat mich im Stich gelassen :´( (okay, sie ist krank, kann nichts dafür)
aber jetzt hab ich ne Karte übrig und allein nach Hamburg fahren ist ja auch nicht so toll...:cry: Es will hier nicht zufällig jemand mit zu Crowded House? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
da ist uns heute das suesseste wesen ueber den weg gelaufen, das ich je getroffen habe :oops: und es hat scheinbar kein zuhause :shock: jetzt stellt sich die frage: wollen wir familienzuwachs oder nicht :shock:
|
:shock: :shock: :shock:
das kann nicht dein ernst sein :shock: |
oh wie knuddelig. Behalten, aber natürlich :)
|
Zitat:
|
Tausche meine Meerschweichen gegen diese süße Katze! :D
|
Zitat:
wolltest du nicht mal ein WASSERSCHWEIN haben??? :shock: :mrgreen: |
ich darf aber keins haben, sagt mama :crying:
|
Zitat:
Ist aber auch echt doof, wenn die Eltern immer noch bei einem zu Hause wohnen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Leckerli nicht vergessen :mrgreen: |
Zitat:
|
Bei Katzen denke ich immer an ALF!:mrgreen::evil::mrgreen:
|
...aber Laterne ist auch gut!:mrgreen:
|
ich ärgere mich gerade über mich selbst :evil: nach einem telefonat bin ich jetzt ganz aufgekratzt :confused2
naja, dann kann ich ja noch spiegel tv sehen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |