![]() |
AW: Momentaufnahme
aber von der cd lieber gröne-meyer!?
ich stöbere gerade hier und fön mir gleich die haare... übrigends @steffi heute morgen bin ich nicht aufgestanden sonder von der arbeit heim gekommen und habe mich dann aufs ohr gelegt!:mrgreen: |
In meinem Kopf summt Rod Stewart, in meinem Herz klopft der Harald und nebenan kocht die PiEpSiE mir einen beruhigenden Tee. :)
|
Zitat:
|
Thahnschmerzen http://www.mainzelahr.de/smile/krank/hlp.gif
:cry: :cry: :cry: |
der tee scheint eine sehr beruhigende wirkung zu haben ... glitzer ist gerade auf der couch eingeschlummert http://www.mainzelahr.de/smile/muede/123.gif
ich bin froh, dass ich meine kopfschmerzen los bin :roll: diese wetterumschwünge immer :roll: im hintergrund läuft meine neueste errungenschaft - texas' greatest hits :) |
zdf... eröffnung der neuen allianz arena in münchen.. hammer, was die da fürn ding hin gestellt haben... 66 000 zuschauerplätze.. :shock: ..ne nette location für ein konzert würde ich mal sagen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na toll :x |
hm...ach, ich finde das alte Oly eh...hm..kultiger...
Außerdem ist das "neue" Stadion vom Innenraum her kleiner als das Olympiastdion. Sogesehen also VIEL zu klein, für Herbertverhältnisse ;) |
Zitat:
|
erstmal meine momentaufnahme:
gefährliche brandung auf kabel1, irgendwie schaffe ich es aber nie den film ganz zu schauen... Zitat:
die frankfurter festhalle, zwar nicht schnuckelig aber wirklich schön!!! |
Kollektives Hervorholen von Harald-Erinnerungen und Anbeten von Claus-Bildern (aka die Kleber-Schmachtecke) ... :\') (letzteres bei mir zwar eher weniger, aber ich habe da trotzdem vollstes Verständnis dafür ... ;) )
|
glitzer hat die bleibt alles anders - cd hervorgekramt und sie läuft nun schon das dritte mal ... heb mich irgendwo auf, in irgend einer zelle in deinem kreislauf ... denk auf deiner zeitreise mal an mich :cry:
|
muahahaha der harald "wir im zdf" :mrgreen:
|
Einerseits bin ich total müde(scheiß Arbeit), andererseits will ich heute noch feiern gehn.
Kennt da jemand ne gute Idee, wie man sich wachhält?:creve: Da fällt mir doch noch was für "und du stehst im Regen..." ein...:oops: FerrisMc - Zur Erinnerung |
jona, einfach viel kaffee oder cola trinken ;-)
|
wir wollten heute eigentlich nach meißen fahren und uns die stadt anschauen. ich glaube, daraus wird heute nichts mehr ... die temperaturschwankungen machen einen (und glitzer) ganz schön fertig
http://www.mainzelahr.de/smile/muede/fgdfdfgdf.gif nichts tun ist auch mal schön :) |
Juli - Regen und Meer
|
@piepsie: ich hab das gefühl glitzer schläft sich mal richtig aus bei dir *lach* ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |