![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
|
so, fertig mit Musikkramm machen...
jetzt geh ich was virtuell Zug fahren ;) Gute Nacht! |
Gerade 24€ ausgegeben. :mrgreen:
Whoooheeeeaaayyyy |
Grad aus dem Kino gekommen ("Die Fremde in Dir" mit Jodie Foster) und da war dieses Lied, so wunderschön...
Sarah McLachlan - Answer :( |
wer hat mich eigentlich auf die idee gebracht am feiertag freiwillig zu arbeiten - na ja selbst schuld... :mrgreen:
momentaufnahme radiosender hr3 |
Vielleicht der Feiertagszuschlag?? :roll: :)
|
Zitat:
|
Mann!!! Mir ist meine Erkältung im Ohr stecken geblieben !:x
Bin seit einer Woche links halb taub, hab schon einiges probiert, hat nicht jemand noch´n Tip wie ich mein Ohr wieder frei kriege? |
rotlicht vielleicht? ansonsten mal den "kuckuck" beim hno-arzt machen lassen ;)
momentaufnahme: auf einslive ist heute 90er tag.. nur mit liedern aus den 90ern... total toll :heart: |
Rotlicht? O.k.
Dann muß ich gleich wohl mal in den Untiefen meiner Abstellkammer nach der Lampe suchen, vorausgesetzt ich kann die Tür da aufmachen :confused2 Momentaufnahme: hör auch Einslive |
Wir sind Helden- Soundso.
Meine Eltern haben mir das Album gekauft. Und das ist soviel besser der CD zu lauschen als ein paar runtergezogen mp3s. Endlich. :\') Ich hab schon fast die Hoffnung aufgegeben gehabt. Jetzt muß ich mir nut noch Cowards and Robbers von den Cold War Kids "legalisieren" :fear: |
Doctor Who - Blink
Mein Gott diese Steinengel sind mit das furchteinflößendste was einem ins Hirn kommen kann. Bewegen sich, aber keine Ahnung wie. .... Guck einmal weg und sie haben ihre Position verändert. :shock: Ich will lieber schleimige Alienmonstermutanten als Friedhofssteinengel. :´( |
a night at the opera von queen auf platz 5 bei den 200 besten alben: bohemian rhapsody :wub::wub::wub:
warum sterben die besten immer zu früh? :´(:´(:´( |
in berlin rockt's mal wieder 8)
... mtv - coca cola soundwave 2007 ... da wäre ich jetzt auch gern 8) aber nee, da langweile ich mich lieber zuhause :confused2 |
Die Dokumentation "For All Mankind - Ein großer Schritt für die Menschheit" auf 3Sat,
über die Astronauten die zum Mond geflogen sind, die hab ich zuletzt als Kind gesehen und war damals schon sehr beeindruckt davon. |
Zitat:
Momentaufnahme: Fotos aussuchen |
fanta vier fesseln mich heute aber mal wieder richtig (immer noch mtv) :shock: einfach nur geil :\') eben mal nach konzertterminen geschaut :shock: und die idee erst mal weiter idee sein lassen :shock:
|
So, fertig mit der letzten Staffel Doctor Who.
Doctor is wieder alleine unterwegs. Kann nicht schon Weihnachten sein? Will die Weihnachtsfolge sehn. :( Mit Kyley Minogue. :ermm: |
heute hat sich noch eine karte aus london zu mir verirrt :)
danke anne, vanessa, petra und julia :flowers: ich werde künftig immer mal ein herbert-konzert sausen lassen, wenn ihr alle versprecht, mir wieder ne karte zu schreiben :mrgreen: |
Ich bin ein Berliner.
I'm some kind of pancake. :mrgreen: Jetzt auch offiziell. |
Daran denken, daß ich vor zwei Wochen um diese Zeit GlitzerndesMeer und Junimond vorm Konzert getroffen hab :confused2 - Mensch, ich will die Zeit zurückdrehen :oops:
Dazu hören: Me and the Heat mit 'Fisch sucht Fahrrad' |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich war heute shoppen :wub:
|
Ich würd ja jetzt gerne was Musik machen wollen, aber derzeit bin ich so unkreativ :(
Das ist mein Problem, die Motivation und Kreativität geht bei mir meist erst so gegen Mitternacht los. Wie gestern abend... 22.30: Ins Bettchen gelegt 02.30 Eingepennt 04.30 Aufgestanden Ich sag nur 2l Cola heute.... |
Zitat:
wahrscheinlich hat die london-karte noch einige runden um die royal albert hall gedreht, weil's so schön war. :) |
Mocca, auf wie vielen Stadionparkplätzen wird das Schätzchen wohl noch stehen? ;)
Momentaufnahme: Ausnahmsweise ist heute mal der Sohn dran: Julian Lennon ~ Good To Be Lonely :\') |
Zitat:
ihr dürft ihn dann auch alle mal anfassen :) |
Zitat:
|
Was heißt denn da anfassen? :shock: Ich wünsche in dem Ding mal eine Duisburg-Stadtführung zu machen :shock: oder ich komm zu euch beiden nach Duisburg, um dann mit nach Baden-Baden zu fahren oder so ähnlich... 8)
|
dann fahren wir zu dritt nach baden-baden :mrgreen:
is ja nich son großer umweg für dich, oder glitzer? 8) aber mit idmud als cityguide ließe sich sicherlich auch ne rundfahrt realisieren.. aber ich lerne vorher erstmal autofahren.. zu eurer sicherheit :) |
:schlaf:heute haben sie es dann wirklich getan *grml*
halb zwei wird man da aus dem Bett geklingelt:evil: wegen einer Störung, die sich fünf Minuten später wie von Geisterhand selbst erledigt hat....:blink::_pinch_: naja, ich geh dann mal wieder :sleeping: |
Kann nicht einschlafen, bin völlig überdreht.
"Mit Gott" --Endlosschleife- http://www.cheesebuerger.de/images/s...muede/e025.gif |
ich werde jetzt versuchen zu schlafen und dabei von neuen astrologischen erkenntnissen träumen :mrgreen:
|
Ob das hilft?:confused:
|
ganz sicher :mrgreen:
eine gute nacht den rastlosen! |
Das hilft vwohl eher, um die Art der Träume festzulegen. :mrgreen:
@Mocca: Ob die Frisur da eigentlich auch Einfluß drauf hat??? :shock: |
Ich komm sogar zur Arbeit!
Konnte mich gerade nicht aus dem Bett raffen, sodass ich den Zug eine halbe Stunde später nehme. Alles richtig gemacht, den Zug, den ich zuerst nehmen wollte, fällt |
Ich mach mich auf den Weg zum Bahnhof....und hoffe das die Bahn es schafft mich rechtzeitig zum Flughafen zu bringen:unsure:
Und wehe mir begegnet da so jemand http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/482/292.png :evil: |
Ich höre gerade Webradio (SWR3, muß mich schon seelisch auf 9.10.vorbereiten ;))
und was läuft: KOPF HOCH TANZEN 8):rotier: |
ich versuche gerade, bisher erfolglos, meinen Vogel einzufangen...(das hat man davon, wenn man Vögel vor dem sicheren Tod rettet.. :confused2 )
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |