![]() |
AW: Momentaufnahme
wo ist denn dein einer beitrag hin, groenlandi? :shock:
|
Zitat:
(und mal wieder Kaiser Chiefs mit Oh my god) |
peeetraaaa..... juuuleeee... juuullliaaaa......
meint ihr, wir haben es übertrieben..? :oops: :oops: |
petra meint nein!:lol:
Mein Körper schreit nach Nikotin:oops::confused2 und nach Schlaf! Bist du taub läuft auch gerade. |
Ach was, das muß der Server schon aushalten :mrgreen:
|
Zitat:
|
mensch mal wieder im radio...
|
Zitat:
|
komm grad aus duisburg und jetzt kommt gleich besuch zum grillen
momentaufnahme: robbie williams auf swr3 |
Herbert per Liveübertragung aus Hannover. Vielen Dank an meinen 'Telefonjoker' Laurel!! :rotier: :rotier:
|
Herbert beim Kirchentag über die Fee und die über Telefon:lol:
Und Halt mich (mit Blof) im Hintergrund! |
...und er hat gesungen ;-) Naja, fast live *gg*
Was ist ja auch klar: Mensch ;-) |
Schwarze Fingernägel vom Blumen einpflanzen, im Hintergrund Queen mit 'living on my own' Wann kommt Grönlandi bei mir auf dem Balkon Frühstücken? ;-)
|
@ Feechen: Bald, wenn sich bei mir so einiges geklärt hat,aber du weißt ja: Ich bring schlechtes Wetter mit! ;):mrgreen:
(Während Ben Folds Five Philosophyspielen, ziehe ich mich um(/aus), für meinen Gang auf den Balkon :rotier:) |
komm grad vom fußballturnier wieder...
das war vielleicht abartig...insgesamt 100 minuten in dieser hitze und dann auch nur der platz 5 von 6, aber wir sind ja auch ne reine b-jugend mannschaft (15-16) und haben teilweise gegen 18-jährige gespielt |
Ja Wayne- Because the night...volle Lautstärke...:roll:
|
ich komm grad aus m busch, hab nen riesen kratzer am arm, nasse und eiskalte fuesse sowie einen gruenen hintern..-und das alles nur, weil ich mal wieder weglaufen und mich verstecken musste und leider mal nicht -wie hier sonst ueblich- vor einem kind. ich werd noch verrueckt mit mir :cry:
i bite my lip. i buy what i’m told: from the latest hit, to the wisdom of old. but i’m always alone. and my heart is like ice. and it’s crowded and cold in my secret life. (schoen anzuschauen aber waren die winzigen fledermaeuse ueber mir und um mich herum) |
grad nach hause gekommen und zum 4x heute geduscht... ist aber das erste mal, dass nicht nach 5 minuten schon alles umsonst war :)
im hintergrund: mal wieder mnwsli live http://www.fans-supreme.de/modules/P.../aktion035.gif http://www.fans-supreme.de/modules/P...les/bounce.gif ( ;) @ jule) |
Zitat:
Und es läuft 13 & god mit Soft atlas! @steffi, und wo er das in Stuttgart doch gar nicht gespielt hatte;). |
Ich geh hier gleich kaputt vor Hitze. 27,2 °C im Wohnzimmer. Werd jetzt nochmal spazieren gehen...
Beatles- Let it be |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |