![]() |
AW: A never ending questionnaire...
Das weiß nur Gott, Petrus oder Jörg Kachelmann, jenachdem, an wen du glaubst:lol: . Was haltet ihr von einer Kanzlerin Merkel? (Wenn diese politische Frage gestattet ist)
|
:´( :´( :´( :´( :´(
Auf Grund des kühlen Wetters, wie würde Dir Glühwein schmecken? |
sehr gut ;-)
wer geht morgen für mich arbeiten? |
ich nicht :-)
was tun, wenn man nicht einschlafen kann? |
hm...naja vielleicht demgegenüber gelassen bleiben, erzwingen kann mans eh nciht...n bisschen bewegen, n Bad nehmen, nen heißen Kakao trinken, irgend sowas... (abe rnicht gerade aufputschende Musik hören ;) )
Wer holt mir was zu trinken? und was? |
Ich würd dir ja echt was holen, aber erstens bist du mir ohne Auto doch a bissi zu weit weg und zweitens ... was weiß ich, was du zu trinken magst? :confused:
Wann das letzte Mal in einem Museum gewesen? |
Vatikanische Museen in Rom im Januar 2004 - ist das schon wieder lange her :shock:
Danach kann ich mich an keins erinnern... Hast Du als Kind "Die drei ???" gehört? |
ja... glaube schon...:oops: ist so lange her!
magst du dallas und denver clan? |
naja...ich konnte als ca 4 Jährige die Titelmelodieen beider Sendungen und kannte die Hauptfiguren... (lag aber nicht daran dass ich das mochte sondern an einem Bruder der gerne seine kleine Schwester konditionierte :mrgreen: )
War war toller: "die drei ???" oder "TKKG" (bloß nichts Falsches antworten, von dem einen bin ich immer noch bekennender Fan... ;-) ) |
Ich finde "Die drei ???" besser, das höre ich auch heute noch manchmal. TKKG ist schon grenzwertiger.
Schlägt Fili mich jetzt???http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/aaa.gif |
Nein :) , Greenland hat bei mir jetzt einen Stein im :heart: . Hätte nicht perfekter antworten können ;-)
Wieso denken alle immer dass ich sie haue? :´( |
Hatte nur Angst, dass Du mir böse bist, wenn ich deine Lieblings-Hörspiel-Gang als "grenzwertig" bezeichne. Aber ich hatte ja Glück, bzw. ich hatte es mir auch schon gedacht, ich unterstelle Dir mal Geschmack;)
Apropos Geschmack: Was gab's heute zum Mittagessen (mal ganz unverfänglich und hoffentlich ohne Schläge:mrgreen: ) |
Linsensuppe, so richtig lecker...passend zum Herbst;) !
Putzt Du gerne? |
Nur wenn ich mich damit vorm Lernen drücken kann...
Hast Du Angst vor Spinnen?http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/spider.gif |
|
ja :mrgreen:
Wann wird heute deine beste Tageszeit sein? |
Letzte Nacht zwischen 3 und 5. :roll:
Schaust du Gerichtsshows? |
nee :shock:
Dein Lieblingsbuch? |
Der Name der Rose von Umberto Eco ist genial, habe aber schon viele gute Bücher gelesen. Ein direktes Lieblingsbuch habe ich wohl nicht:confused:
Trägst Du eine Kette? Und was für eine? |
Natürlich trag ich eine (die ich auch wirklich nur nachts abnehme :) ) ... einen silbernen Fisch an einem Lederband ... einst geschenkt bekommen gegen Prüfungsangst, heute immer noch eine Art Talisman. :)
Hast du dir früher bei Schulaufgaben etc. immer einen Glücksbringer aufs Pult gestellt? (Ich kannte da Leute, die hatten teilweise einen ganzen Tierpark dabei :shock: ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |