![]() |
AW: Momentaufnahme
Geschätzte Restdauer: 04:10:42 (77.32 MB of 373.65 MB)
Genutzte Zeit - Transferrate: 01:05:25 - 20 KB/s :schlaf:Echt Mega der Upload! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
momentaufnahme: tage zum 16.11. zählen - da muss amazon direkt doppelt dvds liefern... HP und HG :mrgreen: |
System of a Down - Chop Suey
Und nebenbei nen bisken was schreiben. :mrgreen: :oops: |
Stelle grad fest, daß Mocca im Chat wohl recht hatte mit der neuen Sucht :roll::mrgreen:
Dabei hör ich dann mal 'fanatisch' 8) |
Mocca, kommt der neue HP nicht schon Ende Oktober raus?
Ich habs leider nciht im Kalender vermerkt, aber ich bin mir ziemlich sicher das es Oktober war. |
Zitat:
die kommt nämlich auch am 16.11. raus :) |
Zitat:
|
Laurel, ach so.....kommt die schon raus???? :shock::shock::shock:
Der Film war doch erst im Kino????? Mei, des geht ja immer schneller :shock::shock: |
Zitat:
Die können einfach nicht mehr Jahre warten, weil dann hat auch der standhafteste Fan sich seine Kopie schon anderweitig besorgt. Würd ich so sehen. |
Hat Herbert eigentlich auch ein "Wanderlied" für uns? ;)
Muß gleich durch die halbe Stadt zur Paketpost marschieren, hab aber gar keine Lust :oops: (hat mir jemand Geschenke geschickt, und ich weiß nix davon? :mrgreen:) Musikalische Momentaufnahme: Lesmona :) |
Momentaufbahme: Sitze im Bus nach Berlin.... würde ich jedenfalls, wenn der Datentransfer nicht doch nen kleines bisken zu lange gedauert hätte.
Meeeh. also erst 3viertel 7 da. |
Im Forum stöbern....
Im Hintergrund (Momentaufnahme) "ich dreh mich um dich" von der "Stand der Dinge"-DVD und davor Alkohol, Fanatisch, halt mich und die Erinnerungen an Amsterdam sind da :\') |
Im Moment ... STING Unplugged :)
|
Bei mir läuft gerade Edmund Stoiber in "Berlin Mitte" - und ich ertappe mich dabei, daß mir der Edi fast leid tut :shock: ich mag diese saublöde Maybrit Illner einfach nicht :sick: welcher Depp hat der Frau bloß eine eigene Sendung erlaubt :roll: (und das frag ich mich irgendwie nicht zum ersten Mal :roll: )
Trotzdem bin ich... äääähhhh... heilfroh, wenn am äääähhhhh... Sonntag das... ääääähhhh... Stoiber-Theater endlich ein Ende hat :roll: es wird sowas von Zeit :roll: ... und deswegen mach ich den Fernseher jetzt auch aus und schmeiße mir kalifornisch-gutgelauntes in den Player ... die Beach Boys. |
Zum x-ten Mal heute das Forum aufgemacht.
Und promt kommt Herbert mit "Mensch" im Radio :mrgreen: Ein Zeichen :shock: |
Würd jetzt gern wieder draußen vor der Royal Albert Hall rumlungern und anderen (LVlern) beim Quatschen zuhören...
"Komm, erzähl mir was" |
Jetzt hab ich mich grad nochmal sehr gefreut 8)...
Zitat:
Momentaufnahme: passendes Lied zur Tageszeit ... Does anybody know what time it is ... ... ja, es ist viel zu spät eigentlich schon, aber ich kann nicht schlafen ... und Hunger hätt ich irgendwie auch. :roll: |
Zitat:
(Schöne Geschichte zur Nacht, was? Ich bin immer noch wach.) |
Zitat:
dito :confused2 Eigentlich wäre mir danach, um etwas zur Ruhe zu kommen, mit den Hunden noch 'ne Runde um den Block zu machen, aber seit die Mafia in der Nachbarschaft unterwegs war, ist mir diese Zeit dann doch nicht mehr soo geheuer ... |
Zitat:
|
So ich werd gleich nochmal losfahren u.a mal das neue Album von James Blunt besorgen ...
Momentaufnahme: Radiosender NDR 2 |
Zitat:
So bingerade erst aufgestanden,da ich gestern bis 3 auf einer hochzeit war und noch sooo müde... Momentaufnahme:du bist die |
Nachdem es mich jetzt doch noch unerwartet und spät erwischt zu haben scheint, gerade läuft "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" http://www.cheesebuerger.de/images/s...guren/c050.gif
|
Zitat:
Momentaufnahme: "Clueso" mit ihrem neuen Track "LaLa" |
Vincent- Don McLean. :cry:
|
freu mich grad tierisch, dass wir soeben dank luxus' beharrlichkeit und monatelangem verhandlungsgeschick 8) eine offizielle erlaubnis zur veröffentlichung sämtlicher songtexte von herbert auf letzte-version.de erhalten haben :)
:rotier: :D :mrgreen: :rotier: nebenbei läuft herrliche salsamusik, passend zu einem freudigen ereignis :) |
Oh wow.
Das ist ja toll Wir sind offiziell anerkannt. :rotier: |
GLÜCKWUNSCH :D
Musik dazu: (gewisse) MÄNNER :rasta: |
Doctor Who- Human Nature
Der Doctor? Completely human? hä? :confused: Wat mit seinen zwei Herzen? Wat mit der TARDIS? :confused: |
und warum liegt hier eigentlich stroh? :shock:
|
Immer diese Insider :lol:
|
*wink*, bin wieder zurück :)
es war so schön in Florenz, vor allem auch schön warm. Gestern morgen in Bologna 26 Grad, Sonne, gestern nachmittag in Köln, Regen 10 Grad :shock:... Jedenfalls hatte ich einen schönen (Sprach)Urlaub und versteh jetzt zumindest schon mal ein bißchen mehr italienisch... Und jetzt sitz ich hier und brauch wahrscheinlich mindestens einen ganzen Tag, um eure ganzen Konzertberichte und so zu lesen...;) |
Gleich WM-Finale schauen http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/479/330.png
|
@christian: Das freut mich ganz arg :) Das Baby wird langsam echt groß...
Ansonsten... guten Morgen allerseits :oops: http://www.cheesebuerger.de/images/s...hrung/a035.gif Hier läuft auch Fußball http://www.cheesebuerger.de/images/s...tlich/c035.gif |
Also bei mir läuft auch Fußball. Ich werde zwar immer wechseln, zwischen dem Finale und 2. Liga. http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f010.gif
Auf das Deutschland das Finale gewinnt!! http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a040.gif |
Meine Kinder machen eine Woche Herbstferien beim Papa..und bei Aldi gabs "Katzenzungen" im Angebot :mrgreen:..hhmmm lecker, alle für mich alleine :oops:..Spitzentiming von Aldi.
Momentaufnahme: Ruhe, nix als Ruhe! *seufz* |
Wembleeeeyyyy. :wub:
Momentan noch Dance of the Knights und jede Menge Publikum haha Mhhmmm gleich fängt Knights an. *seufz* Ich will zurück. Wo ist die TARDIS wenn man sie mal braucht? Hysteria... Schön wie die Briten die Gitarrensolos so mitjaulen. |
Zitat:
Ich hoffs auch noch........ |
Nachdem ich mir eben einen kleinen London-Schrein gebastelt habe :mrgreen:
Anhang 2917 ziehe ich mir jetzte eine Tüte Cola-Fläschchen rein :oops: und höre dazu 'Ich hab dich lieb' :) |
Cooler Schrein, idmud. 8) (Ich erkenne meine Geburtstagskarte :\') ).
Ich sollte eigentlich eine Oktoberfest-Einladung wahrnehmen, aber ich mag noch ein bißchen daheim bleiben, weil es jetzt gerade den weiß-blauen Himmel grau überzogen hat und das macht's gleich so kühl ... zieh mir zum x-ten Mal die Fab Four rein und freu mich wie Sau über Laurel's neue Signatur. :blushing: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |