Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

NIN 22.05.2005 12:57

AW: Momentaufnahme

Zitat:

Zitat von junimond
hm..ok, ja. blosz kann ich von ihrer (angeblichen bzw. grosz angekuendigten) weiterentwicklung und musikal. wegbewegung von vorherigen sachen nicht allzu viel erhoeren. vllt gibt mir das album ja mehr. dieser song jedenfalls langweilt mich ziemlich und haette auch auf a rush of blood... erschienen sein koennen.

ja, das angekündigte "beste album aller zeiten" höre ich da auch noch nicht raus. evtl wird der rest ja besser. gab dieses jahr schonmal ein ähnliches beispiel, beim neuen nine inch nails album. da war die vorab-single "the hand that feeds" auch nicht so der bringer. das album dann aber um längen besser. - die hoffnung stirbt zuletzt.

und nun etwas vom bis dato bestem album des jahres:

team sleep - tomb of liegia.

Gröne-meyer 22.05.2005 13:22

hab mal depeche mode weggelegt und mal wieder mensch live rausgekrammt.....war das schöööön :)

NIN 22.05.2005 13:46

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer
hab mal depeche mode weggelegt und mal wieder mensch live rausgekrammt.....war das schöööön :)

mensch, was für eine gelungene abwechslung zwischen dm, u2 und grönemeyer... :mrgreen:

dredg - bug eyes.

Gröne-meyer 22.05.2005 15:33

Zitat:

Zitat von NIN
mensch, was für eine gelungene abwechslung zwischen dm, u2 und grönemeyer... :mrgreen:

Jaa, jez läuft sogar mal bryan adams :mrgreen:

Danyflower 22.05.2005 16:32

Es ist ruhig.
Mir ist kalt.
Und außerdem stinklangweilig. :´( :´( :´(

groenlandi 22.05.2005 17:35

Zitat:

Zitat von Danyflower
Es ist ruhig.
Mir ist kalt.
Und außerdem stinklangweilig. :´( :´( :´(

Bei dir ist es kalt???:confused:

Hier ist es trüb und schwül!

Und sonst?? :

Kinder an die Macht

junimond 22.05.2005 17:48

Zitat:

Zitat von groenlandi
Kinder an die Macht

nach nun ueber zwei monaten an dieser schule hier: vielleicht besser doch nicht :lol:

mit eckigen augen sitz ich schon seit stunden hier und schreibe emails und plane die uebernaechste woche. wenn ich nach haus komm, brauch ich sicher ne brille, diese rechner hier sind schlimmer als bei uns an der uni. leonard cohen singt zum x-ten male sein wunderschoenes secret life.........

koennt ihr euch das ansehen?

http://www.ifilm.com/player/?ifilmId...2&refsite=7103

toll- diese stimme.

bella 22.05.2005 17:55

ach ja ...leonard cohen "so long maryanne", mußte ich als 7-jährige so oft bei meinen Eltern hören, so wie ich heute die leute mit Herbert nerve...nach monaten endlich wieder "auf dem weg zum meer" ;) !

Danyflower 22.05.2005 22:08

Ich hab den Fernseher ausgemacht und höre nur noch den Regen... schön :oops:

eissee 22.05.2005 22:15

die purpurnen flüsse... pro7

groenlandi 22.05.2005 22:23

Zitat:

Zitat von Danyflower
Ich hab den Fernseher ausgemacht und höre nur noch den Regen... schön :oops:

Ach, das ist schön und mach ich auch gerne!:yahoo_ros

Queen - Don´t try so hard
toll

Steffi_84 22.05.2005 22:31

"sie mag musik nur wenn sie laut ist......das ist alles was sie hört......" ...live versteht sich ;-)

Danyflower 22.05.2005 22:38

Am besten mit Backgroundchor :mrgreen:

junimond 23.05.2005 00:09

meine augen brennen vom vielen computer gucken und ich weisz grad nicht, ob ich mich ueber meinen letzten geernteten und ganz schoen frechen renommeekommentar aergern oder freuen soll ;-)

ganz gutes radio uebrigens: http://www.q4music.com/nav?page=q4music

TroyMcClure 23.05.2005 01:29

Zitat:

Zitat von junimond
meine augen brennen vom vielen computer gucken und ich weisz grad nicht, ob ich mich ueber meinen letzten geernteten und ganz schoen frechen renommeekommentar aergern oder freuen soll ;-)

Ach du, falls das meiner war, dann freu dich trotzdem drüber :oops: ;-)

jona 23.05.2005 14:27

Warum lern ich immer auf die falschen Arbeiten???:x
In Bio hab ich ne 1-, hab das Zeug, was ich gelernt hab aber gar nich gebraucht. In Deutsch hab ich ne 5, und ich dachte, ich kann das schon...:crying:
Und morgen Chemie:(...obwohl..eine Hoffnung gibt es noch:D:
Zitat aus der Freien Presse:"...Ob am Markneukirchner Gymnasium gestreikt wir, war gesetern laut Schulleiter Hartmut Neef noch nicht sicher:"Viele Kollegen haben darüber diskutiert, aber entschieden wird wohl erst am Montag"..."
:mrgreen:

JayZ/Linkin' Park - 99 Problems/ points of authority/one step closer

truando 23.05.2005 16:09

Zitat:

Zitat von grönländerin
world quintet: lied ohne worte.

das freut mich, ich bin der pianist...

Gröne-meyer 23.05.2005 16:23

irgendein wunderschönes lied von bryan adams dessen namen ich aba nicht kenne

PiEpSiE 23.05.2005 22:39

irgendein film im zdf läuft im hintergrund (bis eben hatte ich ja noch gehofft, das claus kleber gleich dran ist :´( ) und eine frau schreit die ganze zeit angst erfüllt "heeeerbert!"

jona 24.05.2005 10:07

Zitat:

Zitat von jona
...obwohl..eine Hoffnung gibt es noch:D:
Zitat aus der Freien Presse:"...Ob am Markneukirchner Gymnasium gestreikt wir, war gesetern laut Schulleiter Hartmut Neef noch nicht sicher:"Viele Kollegen haben darüber diskutiert, aber entschieden wird wohl erst am Montag"..."

Ja, jetzt hab ich gestern die Sekretärin angerufen, die mir nur sagte, dass heute definitiv Untericht ist:x. Okeeee, meine Mutter hat mich dann auch mal geweckt...nachdem die erste Stunde schon lief. :roll:
Ich bin eben mit den 2. Bus nach Mkn gefahren und hab dabei auch noch mein Bärchen gesehen....:wub:...bin in die Schule und:shock:leer!
Kein Lehrer weit und breit.
Na supi, dacht ich mir. Hätt ich auch ausschlafen können...:confused2
Bin dann nochma in die Stadt gegangen und hab mich noch n bissl mit meinem Bärle unterhalten...:2love:wie schön doch so ein Lehrerstreik ist..

Jetzt sitz ich im I-Café und höre zu, wie jemand Schlagzeug spielt..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.