![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
und nun etwas vom bis dato bestem album des jahres: team sleep - tomb of liegia. |
hab mal depeche mode weggelegt und mal wieder mensch live rausgekrammt.....war das schöööön :)
|
Zitat:
dredg - bug eyes. |
Zitat:
|
Es ist ruhig.
Mir ist kalt. Und außerdem stinklangweilig. :´( :´( :´( |
Zitat:
Hier ist es trüb und schwül! Und sonst?? : Kinder an die Macht |
Zitat:
mit eckigen augen sitz ich schon seit stunden hier und schreibe emails und plane die uebernaechste woche. wenn ich nach haus komm, brauch ich sicher ne brille, diese rechner hier sind schlimmer als bei uns an der uni. leonard cohen singt zum x-ten male sein wunderschoenes secret life......... koennt ihr euch das ansehen? http://www.ifilm.com/player/?ifilmId...2&refsite=7103 toll- diese stimme. |
ach ja ...leonard cohen "so long maryanne", mußte ich als 7-jährige so oft bei meinen Eltern hören, so wie ich heute die leute mit Herbert nerve...nach monaten endlich wieder "auf dem weg zum meer" ;) !
|
Ich hab den Fernseher ausgemacht und höre nur noch den Regen... schön :oops:
|
die purpurnen flüsse... pro7
|
Zitat:
Queen - Don´t try so hard toll |
"sie mag musik nur wenn sie laut ist......das ist alles was sie hört......" ...live versteht sich ;-)
|
Am besten mit Backgroundchor :mrgreen:
|
meine augen brennen vom vielen computer gucken und ich weisz grad nicht, ob ich mich ueber meinen letzten geernteten und ganz schoen frechen renommeekommentar aergern oder freuen soll ;-)
ganz gutes radio uebrigens: http://www.q4music.com/nav?page=q4music |
Zitat:
|
Warum lern ich immer auf die falschen Arbeiten???:x
In Bio hab ich ne 1-, hab das Zeug, was ich gelernt hab aber gar nich gebraucht. In Deutsch hab ich ne 5, und ich dachte, ich kann das schon...:crying: Und morgen Chemie:(...obwohl..eine Hoffnung gibt es noch:D: Zitat aus der Freien Presse:"...Ob am Markneukirchner Gymnasium gestreikt wir, war gesetern laut Schulleiter Hartmut Neef noch nicht sicher:"Viele Kollegen haben darüber diskutiert, aber entschieden wird wohl erst am Montag"..." :mrgreen: JayZ/Linkin' Park - 99 Problems/ points of authority/one step closer |
Zitat:
|
irgendein wunderschönes lied von bryan adams dessen namen ich aba nicht kenne
|
irgendein film im zdf läuft im hintergrund (bis eben hatte ich ja noch gehofft, das claus kleber gleich dran ist :´( ) und eine frau schreit die ganze zeit angst erfüllt "heeeerbert!"
|
Zitat:
Ich bin eben mit den 2. Bus nach Mkn gefahren und hab dabei auch noch mein Bärchen gesehen....:wub:...bin in die Schule und:shock:leer! Kein Lehrer weit und breit. Na supi, dacht ich mir. Hätt ich auch ausschlafen können...:confused2 Bin dann nochma in die Stadt gegangen und hab mich noch n bissl mit meinem Bärle unterhalten...:2love:wie schön doch so ein Lehrerstreik ist.. Jetzt sitz ich im I-Café und höre zu, wie jemand Schlagzeug spielt.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |