![]() |
AW: Momentaufnahme
Welche Entscheidung? Was hab ich in den letzten Tagen alles verpasst? :shock:
Viel Glück jedenfalls |
nunja, es soll da fische im netz geben, die auf den letzten druecker nochmal ihr glueck versucht haben in die semperoper zu kommen. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif und die entscheidung, ob das nun passiert oder nicht ... die faellt gleich. :´(
ich hab bissi kreislauf, necht http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a062.gif |
weil du ans unfassbare, an wunder glaubst...
es wird kommen, wie es kommen muss - du hast ein riesengroßes ziel :mrgreen: |
ooooch, ich find das Warten gar nicht so schlimm...
hab ja auch nicht mitgespielt:mrgreen:;) |
Zitat:
Zitat:
Viel Glück. *legt-Daumenschrauben-an* Zitat:
|
meine bewerbung hat nicht gewonnen :cry: (aber ich fahr trotzdem http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/g042.gif)
|
Zitat:
Wieso fährst du dann trotzdem? Ugh, ich muß mir auch noch überlegen wie ich nach Kopenhagen komme. Flug ist wohl wirklich günstiger als wie Zug, oder? :ermm: |
:mrgreen: Wie geil. FiN, du hast echt voll abgeloost! :D Gratuliere trotzdem!
Für die Interessierten: www.paybackblog.de |
Installiere gerade Flash CS 3 whooooo *dances*
Go gogogogogo |
:´( :´( :´( :´( :´( ich muss mama anrufen :´( :´( :´( :´( :´(
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
|
|
@Mocca und FiN: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß euch beiden in Dresden :)
|
Juchhu! Sturmfreie Bude!!!!!!:D
|
Zitat:
Dem schließe ich mich doch ganz spontan an. :mrgreen: Und Flash CS3 ist auf den 1. Blick nicht sooo viel anders als MX, Oberfläche ist etwas funkyer. lol |
na da schließ ich mich an: Gratuliere zu eurer "Fortbildungsreise" :)
Zitat:
In das heute fertige ziehen Streifen-Taggeckos ein. In das zweite in einigen Wochen (wenns dann mal fertig ist) vsl. Halsbandleguane :) |
Schon wieder die halbe Woche vorbei :)
Gleich Bandprobe :) Herbie - Zum Meer :) |
Ich erhole mich gerade vom größten Schreck seit 5 Jahren - mein Hund hatte heute zum ersten Mal einen schlimmen epileptischen Anfall und ich dachte er müsse sterben. Zum Glück war es "nur" ein schwerer Anfall und jetzt ist dann eben Ursachenforschung angesagt. Ich hoffe sehr, dass sich das nicht wiederholt und er das nicht mehr mitmachen muss. Der arme Kerl! Aber mir reicht es ehrlich gesagt heute auch. :(
|
Zitat:
Zitat:
Oh Gott. Ich wußte gar nicht das Hunde auch Epileptiker sein können. Ich hoffe es geht ihm wieder gut. |
Zitat:
Wirst Dich aber eh informiert haben und ich beende hiermit meine Klugsch....erei:oops: Viel Spaß jedenfalls mit Deinen zukünftigen Mitbewohnern:D |
Zitat:
Apropos, Kühlschrank..... Denk an den Winterschlaf..... Da kommen die Tierchen auch in den Kühlschrank.... Stand jedenfalls in meinem Terarrienbüchlein |
komme gerade vom friseur und.......... und.......................
wenn ich das drama so lassen sollte, kann ich auf der kommenden tour wenigstens incognito bleiben :shock: ich seh aus wie die letzte emo-schl..... spitze, en schräger pony... :shock: nicht dass es nicht evtl. gut aussehen würde, aber :mrgreen: ich sehe definitiv nicht mehr aus wie ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
|
gespräch mit mutter am telefon:
"mama :confused2 ich hab en pony :confused2" antwort: "bist du bescheuert???? :confused:" |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
to cool to be true 8)
|
ich konnhts mir ja nciht vorstellen, aber es sieht wirklich ein bisschen emo aus.... *wegrenn*
|
ich überleg gerad hin und her nun doch auf gut glück nach münchen zu fahren... seufz...,
|
na komm, versuchs und fahr hin Claudia :)
Ich ärger mich gerade darüber dass heute so viel passiert ist was nicht hätte passieren dürfen und freue mich gleichzeitig wahnsinnig :mrgreen: |
Mach das doch - no risk, no fun ;) - und sollte es wirklich nicht klappen, machst du dir so 'nen schönen Abend in München (vielleicht zu 'ner Aftershow-Party mit Herbert :mrgreen:)
Musikalische Momentaufnahme: abwechselnd 'I want more' , 'Hold me', 'Lead me home' :) |
:) ich glaub ich versuchs wirklich..., wenn ich noch auf die Liste komme...
ich hör jetzt Fanta 4: Einfach sein (passt gerad irgendwie) |
Zitat:
sieht doch cool aus!:) |
Ich bin jetzt so euphorisiert, da müßte sich der Rest meiner Hausarbeit doch eigentlich gleich wie von selbst schreiben.... :)
(aber erst mal tanz ich hier wohl noch nen bißchen rum...;)) |
oh mann, ich kann erst in 1 1/2 std. meine mails abrufen!!! geduld was ist das???????? :mrgreen:
|
So bin gerade mal wieder am PC. Heute Abend gehts übers Weekend ab nach Schleswig Holstein ... aber von dort aus habe ich auch Möglichkeiten mal online zu kommen ;).
Momentaufnahme: Hitradio-Antenne |
Zitat:
Ich hab jetzt zumindest auch schon mal ne Zugfahrt und ne Jugendherberge für München :rotier: |
clueso - erfurt city... bleib einfach hier :)
|
Langeweile http://www.cheesebuerger.de/images/s...tiere/g026.gif
Zur Vertreibung derselben: RTL, 'Die ultimative Chartshow' :roll: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |