Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Gröne-meyer 31.08.2007 17:05

AW: Momentaufnahme

ich könnt heulen....
darf meine ausbildung bei der bahn nicht machen...auch dafür bin ich zu blind...somit der nächste traumberuf futsch....:(

Dede0886 31.08.2007 17:30

Das ist natürlich richtig Scheisse (ja.......ich schreibe nicht "Sch*****", sonder "Scheisse")!!!
So Floskeln, wie "Kopf Hoch" willst du jetzt bestimmt nicht hören! Tut mir leid!

mrs.jones 31.08.2007 18:29

@Gröne-meyer: ohje, das tut mir sehr leid für dich :(

colle86 01.09.2007 00:51

Das ist ja verdammt scheiße. Aber ein richtiger Rat fällt mir dazu auch nicht ein. Gibt es so einen überhaupt?!

Maiskörnchen 01.09.2007 13:59

Oh nein, und auch ich kann dazu auch nur sagen dass es mir Leid tut. Obwohl ich gern etwas Einfallsreicheres von mir geben würde :(

Momentaufnahme: Köln 2 Revu passieren lassen... -.-
Und dabei darüber nachdenken, warum die Welt so ungerecht ist... Grrrr.

Gröne-meyer 01.09.2007 14:00

das wochenende wird echt immer besser...
eigentlich wollten wir als band heute bei mir grileln
jetzt erfahr ich 1.5 Stunden bevor die kommen wollten dass der eine nicht kommen kann
und die ganzen sachen hab ich schon eingekauft...
ich könnte echt..

Grinsekatze 01.09.2007 14:44

Das ist echt schade mit Deinem Ausbildungsplatz :-(

Würde mir schnellstmöglich einanderes Benutzerbild zulegen ;-)

Zuviel Grillgut, kein Problem... entweder trotzdem grillen und kalt futtern oder einfach einfrieren, geht auch mit eingelegtem
Hoffe die Grillfete war trotzdem gut

Momentaufnahme... mein Hundi sitzt hier mit seinem Spieli im Maul und will raus...
Musik: SWR3 ... Veranstaltungstipps

Mocca 01.09.2007 14:51

Ich kann das mit dem Ausbildungsplatz ganz gut nachvollziehen.. Ich war damals als es um meine Stelle ging beim Betriebsarzt zur Einstellungsuntersuchung.. Die "nette" Dame hat mir dann ziemlich kalt ins Gesicht gesagt, dass sie keine Chancen für mich sieht, diesen Ausbildungsplatz zu bekommen, weil ich zu schlecht höre... Da war ich dann auch richtig gut drauf :roll:
Hat im Endeffekt allerdings doch noch geklappt, weil ich mir nen Gutachten vom Ohrenarzt geholt hab :mrgreen:

Momentaufnahme:
Versuche gerade nachzuzählen, an wieviel tausend Gewinnspielen ich seit Beginn der Kooperation mit Payback teilgenommen habe.. Ich denke, es reicht dann für den Rest meines Lebens :roll:

fraoth 01.09.2007 18:08

hm, irgendwie weiß ich auch nicht... gestern bei nem radio-gewinnspiel eine reise zum herbert-konzert nach london mit flug usw. gewonnen und gleich in meiner family weiterverschenkt, weil ich für mich schon alles gebucht hatte und heute wird sich darüber beschwert, na vielen dank ...

ansonsten: herbie: ich hab dich lieb

GlitzerndesMeer 01.09.2007 22:53

Und ich weiß immer noch nicht, wie lang ich in London bleibe :roll: und welche schei*teure Flug-Variante ich jetzt nehmen soll :roll:

... ansonsten stellt sich gahahahahahanz langsam tatsächlich sowas wie Vorfreude ein :) ... morgen in zehn Tagen bin ich auf dem Weg nach Leipzig/Dresden :rotier:

... daß ich abends länger Herbert höre, kann mir zwar zur Zeit trotzdem noch nicht passieren, aber ich arbeite dran ;) ... und höre gerade Alles Roger und den Rest von "La Bum"

Fisch im Netz 02.09.2007 14:19

puh, endlich wieder internet. :mrgreen: erst dachten wir der ntba ist kaputt... weil sowohl telefon als auch internet nicht tat aber alle anderen leute auf der strasse telefon hatten. :roll: also hardware ausgetauscht. :roll: gleiche problem. :( und dann musste letztendlich nur ein techniker das kabel im verteilerkasten wieder richtig reinstecken! :shock:

Vetti 02.09.2007 18:00

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 139716)
Und ich weiß immer noch nicht, wie lang ich in London bleibe :roll: und welche schei*teure Flug-Variante ich jetzt nehmen soll :roll:

... ansonsten stellt sich gahahahahahanz langsam tatsächlich sowas wie Vorfreude ein :) ... morgen in einer Woche bin ich auf dem Weg nach Leipzig/Dresden :rotier:

... daß ich abends länger Herbert höre, kann mir zwar zur Zeit trotzdem noch nicht passieren, aber ich arbeite dran ;) ... und höre gerade Alles Roger und den Rest von "La Bum"

Hast Du schon mal bei Flyniki nachgeschaut??? Ich weiß ja nicht, von wo Du wegfliegst,hab vorhin reingesehen. Düsseldorf-London Do 10.00 hin 57 Euro, retour Fr. 12.00 97 Euro. Von München weg ist es wesentlich teurer. Do. 7.25 127 Euro, retour Fr.oder Sa. mind. 247 Taler. das ist schon verdammt viel.:x
Nehme aber an, dass Du ohnehin schon alles durchgesehen hast, und mache hiermit, wie eine lv'lerin (ich glaub die Kiraa wars) einmal geschrieben hat
(klugscheiss-modus aus):oops:

Gröne-meyer 02.09.2007 20:25

gladbach hat gewonnen!!! :)

micha1981 02.09.2007 21:37

hab vorhin hamburg - bayern geschaut und mußte immer wieder an die beiden tollen konzerte in dem stadion denken :\')

ansonsten läuft gerade grönland :)

Georgy Drachenköter 02.09.2007 23:21

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer (Beitrag 139483)
ich könnt heulen....
darf meine ausbildung bei der bahn nicht machen...auch dafür bin ich zu blind...somit der nächste traumberuf futsch....:(

Verdammt. *hugs*

Momentaufnahme: Warten das alle Daten auf dem mp3 player ankommen, und hoffen der Platz reicht aus.
Und dann ab ab ins Bettchen.

Ansonsten:
Ich hab vorgestern vom Forum geträumt. :shock:
Ja von diesem hier. Vom never ending story thread, den grinsekatze und ich und ein paar Gäste so schön betreiben.
Ich glaub es war Glitzi, wleche sich da gemeldet hat.
Und sie hat sich aufgeregt.
Da will man diesen tollen Thread mal wiederbeleben, und dann schreiben wir da so'ne Sch***e über Wünsche und Aufgaben und Dimenssionsprünge. :x
Da wird sie den Thread doch am besten gleich wieder zurück in den Papierkorb verfrachten.

:shock:
Glitzi, bitte nicht, uns macht das unheimlichen Spaß, und,und, und, wir können dir ja auch nen anderen Thread machen, nen neuen, aber bitte, bitte lass uns unsere Geschichte. :´(

nackt im wind 02.09.2007 23:24

Momentaufnahme: frag mich grad, was eigentlich *hugs* bedeutet!

Georgy Drachenköter 02.09.2007 23:29

Zitat:

Zitat von nackt im wind (Beitrag 139890)
Momentaufnahme: frag mich grad, was eigentlich *hugs* bedeutet!

Sorry... kommt davon wenn man die meiste Zeit in internationalen Foren umherrennt.

*hugs* = *umarm*

GlitzerndesMeer 02.09.2007 23:59

Georgy, was träumst du denn alles zusammen? :shock: Ich streite alles ab :shock: Ich war es nämlich nicht :shock: ;)

Zitat:

Zitat von Vetti
Hast Du schon mal bei Flyniki nachgeschaut??? Ich weiß ja nicht, von wo Du wegfliegst,hab vorhin reingesehen Von München weg ist es wesentlich teurer. Do. 7.25 127 Euro, retour Fr.oder Sa. mind. 247 Taler. das ist schon verdammt viel.:x

Genau das ist mein Problem :roll: ich fliege von München, und unter 300 € für den verdammten Flug werde ich wahrscheinlich nicht wegkommen, es sei denn, das 99-€-Wunder bei der Lufthansa tritt noch unerwarteterweise ein :roll: aber ich glaub das irgendwie nicht mehr so. :roll:

Zitat:

Zitat von Vetti
Nehme aber an, dass Du ohnehin schon alles durchgesehen hast, und mache hiermit, wie eine lv'lerin (ich glaub die Kiraa wars) einmal geschrieben hat
(klugscheiss-modus aus):oops:

Habe ich. ;) Trotzdem danke. :)

Georgy Drachenköter 03.09.2007 00:10

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 139901)
Georgy, was träumst du denn alles zusammen? :shock: Ich streite alles ab :shock: Ich war es nämlich nicht :shock: ;)

Ich weiß ja auch nicht. :(
Is schon seltsam.
Aber ich bin mir ziemlich sicher das war Glitzerndes Meer.
Mhmm doch wer Anderes?
SCHULDIGE VOR!!!

Anyways, ich bin dann mal im Bettchen, und träume hofentlich von anderen DIngen, als Forenuser, die mich zusammenstauchen. :confused2

Schlaft gut ihr Süßen.

fjäril 03.09.2007 00:24

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 139901)
Genau das ist mein Problem :roll: ich fliege von München, und unter 300 € für den verdammten Flug werde ich wahrscheinlich nicht wegkommen, es sei denn, das 99-€-Wunder bei der Lufthansa tritt noch unerwarteterweise ein :roll: aber ich glaub das irgendwie nicht mehr so. :roll:

hm, 300 klingt aber arg viel - also: bei travel-overland.de kommst du da zumindest auf flüge unter 200 euro (und mi-so gibt es auch für ca. 165)...kannst du ja zumindest mal nachsehen....

GlitzerndesMeer 03.09.2007 00:30

Das ist lieb, aber ich muß leider definitiv Freitag abend zurück :confused2 das ist ja das Sauteure an der ganzen Geschichte. Sonst wär es ja auch kein Problem, aber ich bin eben leider festgelegt. :roll:

Grinsekatze 03.09.2007 22:02

sitze hier während mein Mann unsere Kleine ins Bett bringt....

@ Georgy, warum träumst Du von "unserer" Geschichte und schreibst dann nix...?
Ich bin doch schon gespannt wie's weitergeht... ;) Vielleicht sollten wir Ramses' Vorschlag mal überdenken und zusammen irgend'ne Detektivgeschichte a la 3 ??? oder so verfassen :mrgreen:

@ glitzerndes Meer, hab jetzt ein paarmal gelesen dass es Dir zur Zeit so schwer fällt Grönemeyer zu hören. Wie kommt das denn, hast Du Dich etwa dran überhört :shock: ?
Und ja, ich hoffe dass Du .. äh sozusagen ...nicht im Traum drandenkst Dich über den Geschichtenthread .... äh...negativ zu äußern :mrgreen: aber wir würden uns sehr freuen wenn Du evtl. mitmischen wolltest? Georgy stellt immer so schwere Aufgaben dass man bald gar nicht weiss wie einem geschieht... vielleicht sollte man hier gewisse Regeln aufstellen damit es nicht gar zu phantastisch wird, hihi :mrgreen:

Nebenher läuft der Fernsehkasten, den mein Mann jetzt eingeschaltet hat ...

idmud 03.09.2007 22:19

Ich kämpfe hier mit Geschenkpapier, Tesa und Kräuselband, um das Geschenk für die Hochzeit morgen zu verpacken :confused2 , falls jemand morgen mittag im Zoo Duisburg sein sollte, und da läuft wer mit Tesa im Haar herum, das bin dann ich...

Mensch, ich bin ja so geschickt mit meinen zwei linken Händen :oops:

GlitzerndesMeer 03.09.2007 22:29

Zitat:

Zitat von Grinsekatze
@ glitzerndes Meer, hab jetzt ein paarmal gelesen dass es Dir zur Zeit so schwer fällt Grönemeyer zu hören. Wie kommt das denn, hast Du Dich etwa dran überhört :shock: ?

Ja, kann man wohl so sagen. Keine Ahnung, wieso, mir ist das glaub ich vorher noch nie in dem Ausmaß so gegangen, aber mir ist andere Musik zur Zeit einfach wichtiger ... bin aber nie so eine wahnsinnige Rund-um-die-Uhr-Herbert-Hörerin gewesen (außer mal eine Zeitlang zu Mensch-Zeiten) ... Naja. Warten wir mal die Semperoper & Royal Albert Hall ab ;)

Zitat:

Zitat von Grinsekatze
Und ja, ich hoffe dass Du .. äh sozusagen ...nicht im Traum drandenkst Dich über den Geschichtenthread .... äh...negativ zu äußern :mrgreen: aber wir würden uns sehr freuen wenn Du evtl. mitmischen wolltest?

Das würde ich doch nie tun :cry: aber ich bin bei sowas so wenig kreativ :roll: ... wünsch euch trotzdem allen Spaß der Welt mit diesem Thread. :)

@ Georgy: Weißt du schon, daß dein Träume hier fast rufschädigend sind? :shock: ;)

@idmud: Viele Schleifen !!! Gaaaaaanz viele Schleifen !!!! ;)

Stück vom Himmel 04.09.2007 16:44

So jetzt werd ich gleich nochmal mit dem Rad los fahren. Wetter geht ja .. :mrgreen:.

Momentaufnahme: Hole in my Head

Mulli 04.09.2007 19:00

Bei uns hier hat es grad gehagelt, aber wie! Und jetzt scheint auch wieder die Sonne - ich komme mir vor wie im April!

colle86 04.09.2007 19:03

Gerade war der Himmel noch so als kommt gleich das Unwetter und jetzt ist die Sonne wieder draußen.

Vetti 04.09.2007 21:24

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 139716)

... ansonsten stellt sich gahahahahahanz langsam tatsächlich sowas wie Vorfreude ein :) ... morgen in zehn Tagen bin ich auf dem Weg nach Leipzig/Dresden :rotier:

München-London-Flug, hab grad bei German Wings wegen Dir nachgeschaut (will ja Dir sparen helfen :oops:). Hätte da ein sensationelles Angebot gesehen, wenns noch verfügbar ist, wärs toll. (175 euro Mü-Lo-Mü, ab 20.,ret.21 od.24.9).Hab eine Kopie dieser Seite per PN an Dich geschickt. Hoffe es ist angekommen, sonst einfach auf der German Wings Seite gleich nachsehen.
Würd mir ein Bein (fast8)) ausreißen, wenn ich Dir mit diesem Tipp geholfen hätte.
Wünsch Dir viel Glück, dass es passt für Dich:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:: mrgreen:

Gröne-meyer 04.09.2007 21:35

Mir ist langweilig :(

U2-Cry

Vetti 04.09.2007 21:47

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer (Beitrag 140180)
Mir ist langweilig :(

U2-Cry

Mir nicht :mrgreen:, trink mal einen:bier:, dann kommt Bewegung in Dein Leben:rotier::rotier::rotier:

Jetzt oder Nie 04.09.2007 21:55

Freue mich gerade, dass Donnerstag wohl höchstwahrscheinlich in unserer Stadt eine Booombe entschärft werden muss und daher überall die Schule ausfällt :D

Filiala 04.09.2007 22:54

ich bin fertig nachdem ich heute meinen feierabend durch den baumarkt gewuselt bin, die beute mit den öffentlichen nach hause geschleppt habe und mein neues terrarium endlich fertig eingerichtet und bepflanzt habe.
dafür freu ich mcih jetzt morgen meine neuen mitbewohner holen zu können :)

Vetti 04.09.2007 23:23

Zitat:

Zitat von Filiala (Beitrag 140211)
ich bin fertig nachdem ich heute meinen feierabend durch den baumarkt gewuselt bin, die beute mit den öffentlichen nach hause geschleppt habe und mein neues terrarium endlich fertig eingerichtet und bepflanzt habe.
dafür freu ich mcih jetzt morgen meine neuen mitbewohner holen zu können :)

Was kriegst Du denn? Bartagamen, Schlange, Degus??

eissee 04.09.2007 23:41

finales haarefärben vor der herbsttour!:mrgreen:
wer ist schon gerne freiwillig strassenköterblond!:oops:

Fisch im Netz 05.09.2007 09:56

Zitat:

Zitat von eissee (Beitrag 140224)
finales haarefärben vor der herbsttour!:mrgreen:
wer ist schon gerne freiwillig strassenköterblond!:oops:

oey :mrgreen: da macht sich noch jemand fuer die tour den kopp schick. ich hab heute auch vor mal den friseur aufzusuchen. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif

Georgy Drachenköter 05.09.2007 12:00

Zitat:

Zitat von Grinsekatze (Beitrag 140000)
@ Georgy, warum träumst Du von "unserer" Geschichte und schreibst dann nix...?
Ich bin doch schon gespannt wie's weitergeht... ;) Vielleicht sollten wir Ramses' Vorschlag mal überdenken und zusammen irgend'ne Detektivgeschichte a la 3 ??? oder so verfassen :mrgreen:

@ glitzerndes Meer, Und ja, ich hoffe dass Du .. äh sozusagen ...nicht im Traum drandenkst Dich über den Geschichtenthread .... äh...negativ zu äußern :mrgreen: aber wir würden uns sehr freuen wenn Du evtl. mitmischen wolltest? Georgy stellt immer so schwere Aufgaben dass man bald gar nicht weiss wie einem geschieht... vielleicht sollte man hier gewisse Regeln aufstellen damit es nicht gar zu phantastisch wird, hihi :mrgreen:

Naja, eigentlich keine Zeit in Foren rumzuhängen....

Jeder ist willkommen mitzumischen. (Solange ich Matt am Ende bekomme :mrgreen:)
Nönönö, keene Regeln.

P.S.: Ich bin ja auch in nem Fan Fic forum, allerdings english, eigentlich auch eher als Konsument....
Aber da gibt es auch einige Shcreiber Kombos.
Cazz+Tanya
Steph+Tanya
Goya+Steph
und Tanya und Goya wollen auch mal zusammen arbeiten, also wieso nicht auch mal wir beide, mhm?

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 140016)
Das würde ich doch nie tun :cry: aber ich bin bei sowas so wenig kreativ :roll: ... wünsch euch trotzdem allen Spaß der Welt mit diesem Thread. :)

@ Georgy: Weißt du schon, daß dein Träume hier fast rufschädigend sind? :shock: ;)

:oops:
'tschuldigung.

Fisch im Netz 05.09.2007 14:34

warten kann so schlimm sein :mrgreen: *wart*

Georgy Drachenköter 05.09.2007 14:38

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 140292)
warten kann so schlimm sein :mrgreen: *wart*

Worauf denn?

Argh... Ich hol mir jetzt die verdammte Testversion von Flash, bin sowieso nicht mehr bis Ablauf der 30 Tage hier, und nach mir die Sintflut.
Jetzt will Cheffe da ne Animation auf der Seite haben.
Bah.... billiger gehts wohl nicht mehr.
Turmspitze, Seil und Motorad und Trabers und dann sollen die Sponsoren erkennen, das da irgendwo ihr Name stehen könnte, und dann viiiieeel spenden.
ALLET KLAR!

Mocca 05.09.2007 14:39

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 140297)
Worauf denn?

ich vermute, auf 12 uhr :)

Fisch im Netz 05.09.2007 14:40

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 140297)
Worauf denn?

auf eine entscheidung die meine naechste woche veraendern koennte :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.