![]() |
AW: Du fühlst, Du glaubst, Du fliegst - Dresden live@LV.de, 12.09.07
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke, werde ich gleich mal machen.
Wünsche allen eine gute Nacht |
Danke für die Fotos & Berichte, war schön mit Euch.
Euch allen eine gute Nacht! |
Hallolo,
mensch, war gestern ganz spontan auf dem geburtstag meiner Nachbarin und konnte mich nicht loseisen. Habe aber gerade alles nochmal nachgelesen. Ich sag euch, in München hatte jemand nen nervösen Finger am Lichtschalter :x Boa, "Bloß geliebt" und "Zur Nacht".....*schwärm* Und die Ängste das es ein Sitzkonzert werden würde wurden ja schnell zerstreut. Muß ein echt klasse Abend gewesen sein. DANKE an alle Berichterstatter. Freue mich schon auf heute abend......da werde ich es hoffentlich hier an den Rechner schaffen. |
Ja sagt mal, was habt ihr denn da in der Semperoper gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
http://www.stern.de/unterhaltung/mus...er/597645.html Den Herbert lassen sie doch da nie mehr rein :rotier: Oh Mann, muss das ein Spaß gewesen sein. NEID ... |
Toller Artikel :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Der Bericht ist Klasse :mrgreen::mrgreen:
|
|
Hallochen!!!Es war gestern einfach traumhaft!!!!Bloss gut das ich heute noch Urlaub hab-bin nämlich noch ganz Hin und Weg!!!War gegen 3Uhr wieder zu Hause und konnte dennoch ewig nicht einschlafen!!der "normale"Mensch würde sagen:Es könnte am Tiefschlafgeschnarche meines Mannes gelegen haben;-),aber ein jeder Herbertfan von Euch weiß das es eindeutig noch dieses:rotier::cry:......Na wie soll man das Beschreiben....:roll:Die Euphorie ist weg und die Freude ist noch da und dennoch wird Sie begleitet von diesem traurigen Beigeschmack das es vorbei ist und das es schööööööööööön war und das es mal wieder "einmalig"war und das es......Ach da könnt man noch ewig schreiben!!Ich denk Ihr kennt alle das Gefühl und wisst schon ganz genau was ich meine!!!Ich grüße auch Alle ganz lieb die ich gestern das Erste Mal kennen lernen durfte!!Vielen Dank "Geloe"dafür das Sie mich mitgenommen hat und vorgestellt hat,denn sonst wär/ist es wirklich schwer für Aussenstehende Kontakt aufzunehmen!!!Ihr seit nämlich 'ne echt starke Truppe-KOMPLIMENT:rotier::DIch hoffe ich sehe in Samstag einige von Euch wieder und traue mich dann auch Euch anzusprechen:oops:Also bis dann!!Ist leider dann in Samstag das Letzte mal für mich:cry:Wird danach schwer,aber ich hab ja dann ausnahmsweise mal wieder meinen Mann zum Trost spenden dabei:lol:Ist zwar nicht Herbert aber für mich der Beste "Ersatz" den's überhaupt gibt auf der Welt;-)Liebe Grüße Eure Babsi
|
Stellt Euch das nur mal vor:
"Tschuldigung, kann ich mein Bier mit reinnehmen??" Antwort: "Hää?, ach macht doch was ihr wollt" Das muss ein Fest gestern gewesen sein!!!!:mrgreen: |
Zitat:
|
wirklich ein klasse Artikel :mrgreen:
u.a. das gefällt mir: ..."Fußverrenkungen am Rande zum Riverdance." :mrgreen: |
Ein klasse Bericht!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Ich konnt grad nicht mehr vor Lachen als ich den Artikel gelesen habe:lol: Der ist wirklich klasse geschrieben!
War wohl zum ersten Mal richtig Stimmung in der Oper:lol: |
was soll das denn heißen? :
Aktuelle Fotos liegen nicht vor, da die Agenturen wegen nicht annehmbarer Fotoverträge kein Bildmaterial liefern |
Zitat:
Keine Ahnung, ob das so abläuft, aber so reime ich mir das mal zusammen. |
Zitat:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Falls ihr euch wundert wo die ganzen Berichte von den lv-User bleiben die gestern Abend dabei waren ... die sitzen wahrscheinlich immer noch beim Italiener und machen den frisch gebonerten Fußboden schmutzig :lol:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
|
Zitat:
Oh man... Wirklich der Waaaahnsinn!!!:rotier: Vor allem das zweite Foto, so schön am Hocker lehnend!!!:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Genial! Hast Du die mit oder ohne Blitz gemacht? |
Zitat:
@effendy tolle bilder! echt klasse :) |
... und du fühlst endlich wie du fliegst, dass du fliegst ...
so ein unbeschreibliches, atemberaubendes konzert wie gestern abend habe ich noch nicht erlebt!!! :\'):\'):\'):\'):\'):\'):\'):\'):\'):\'):\'):\') meine persönlichen highlights: das publikum war wirklich spitze: ich hab' jedenfalls noch nicht erlebt, dass bei halt mich nicht dazwischen geklatscht wurde (kein einziger!!!) oder lieder bis zum allerletzten ton ausgespielt wurden, bevor geklatscht wurde... zdswd und mensch wurden weitergesungen bis herbie wieder auf die bühne kam... herbie hatte meiner meinung unheimlich gute laune und viel spaß mit dem publikum und im publikum (:shock:) - er schien auch sehr beeindruckt und gerührt von der ganzen jubelnden menge auf allen rängen (wie muss das wohl von der bühne aus ausgesehen haben?)... kleiner versinger bei dort und hier: "... ist jemand da, der dein flügel bricht, der ihn für dich schient..." :mrgreen: und vielen dank an alle lv-ler für den schönen konzertausklang... :\'):\'):\') WUNDERBAR, WUNDERBAR!!! :\'):\'):\') @effendy: hammer bilder!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
@effendy: Super Bilder! :)
|
So schöne Bilder waren ja bis jetzt noch gar nicht zu sehen...
|
http://www.letzte-version.de/forum/a...1&d=1189693441
Wo mag denn bloß der Würfel im Hintergrund hergekommen sein? :mrgreen:;) |
er kam geflogen, Bei " Bleibt alles anders " ...auf allen Würfeln die Sechs...
|
ach was *ggg* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Zitat:
Das war in Bochum auch schon so. Die örtliche Zeitung wollte berichten und hat nur eine echt unverschämte Summe abgelehnt. Daraufhin wurden ihr alle Rechte entzogen, Fotos innerhalb des Stadions zu machen - vor, während und nach dem Konzert. Da ist Herbert echt geldgierig, kann man nicht anders sagen. Er weiß, wie man es verdient. Ist halt Geschäftsmann (New York). Überhaupt umgibt er sich mit ein paar der miesesten Typen, die ich im Musikbusiness je getroffen habe. Nichtsdestotrotz denke ich, dass die Musik nach wie vor echt ist und er halt einen kleinen Höhenflug erlitten hat in den letzten Jahren. Das geht auch wieder vorbei... |
Das Konzert muss ja der Hammer gewesen sein. Freue mich schon waaaahnsinnig auf Samstag, Magdeburg (noch zweimal schlafen :D).
Mich würde aber mal interessieren, ob es Probleme mit den Hereinnehmen von Digicam's gab? Überlege noch, ob ich meine mitnehmen. |
@effendy: Die Fotos sind, was soll ich sagen???? Absolut der Wahnsinn:shock::shock::shock:
|
Muss mich leider noch bis Montag gedulden bis Herbert nach Düsseldorf kommt.
Mich würde aber mal interessieren wie die Leute auf dem Konzert so drauf waren. Haben alle nur gesessen oder war es wie ein richtiges Konzert?? Gab es Bier oder war es mehr wie bei einem Klassikkonzert?? Habe etwas die Befürchtung, dass es trotz einer klasse Show Stimmungstechnisch (Publikum) eine trockene Veranstaltung wird. Hat denn die Masse auch mitgesungen oder nur gelauscht??? Fragen über Fragen ............... vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!!?? LG Mathias |
Am besten, du liest dir mal den Artikel durch, dann müssten alle deine Fragen geklärt sein:mrgreen:
Zitat:
|
OHHHHHHHHHHHH wie war das schöööön!! OHHHHHHHHHHH wie war das schöööön!!!! Sowas ham wa lange nich gesehen, sooooo schöööön sooooo schöööön!!
Man das war echt das Schönste was ich je erleben durfte!!! Diese Atmosphäre in der Oper, dieses Publikum und dieser unglaublich talentierte junge, gutaussehende, und gut gelaunte Sänger da auf der Bühne, einfach alles hat gestimmt!!! :rotier: Die Setlist war so schön und manche Titel klangen unplugged sogar viel schöner als original.... Leute wir haben da die Oper gerockt, dafür möchte ich jedem danken, der angestrengt mitgefeiert hat so wie wir und sich die Seele aus dem Leib gebrüllt hat... Ein unglaublich schönes Gefühl mit dieser Stimmung, das war Gänsehautfeeling!!! Fast alle haben gestanden und geklatscht und gesungen außer die Herrschaften von den Prinzen und einige aus der ersten Reihe Orchestergraben aber sogar in der Königsloge haben zwischendurch alle gerockt (ja bei denen kann man stehen und klatschen schon rocken nennen ;)). Danach haben wir mit ein paar eisernen Fans hinterm Opernhaus noch gewartet und noch Armin usw. getroffen nur leider Herbert kam nich mehr :´(:x SOOOOOOOOOOOOOO schade, dass es schon vorbei ist...aber ich glaube das Gefühl in meinem Herzen nach diesem Abend vergeht nie!!! Ich würde gern auch noch ein paar tolle Bilder reinsetzen wenn mir jemand erklärt wie es geht... |
Zitat:
Bin schon gespannt auf deine Fotos:rotier: |
@blondfrosch: Ich glaub die eisernen Fans hab ich stehen sehen, als ich 2 Runden im Nieselregen um die Oper drehen musste, weil ich festgestellt habe, dass der Automat im Parkhaus nur kleine Scheine nimmt und mir niemand Geld wechseln konnte... :xAber selbst das konnte diesen wunderbaren Abend nicht im geringsten trüben...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |