Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

groenlandi 20.08.2003 14:41

Momentaufnahmen :lol:

Im Radio kam gerade hintereinander:
1. Mensch
:lol: 2. The show must go on (Queen)
:lol: 3. Another brick in the wall (Pink Floyd)
:wink:

--> alles auf einem Sender! Stuttgart 107.7! Der ist echt nicht schlecht!
Bei Mensch bin ich beinahe ausgeflippt! Das mich dieses Lied nochmal so begeistern kann! Muß daran liegen, das ich den ganzen Tag keinen grönemeyer hören kann/darf!

Und dann läuft in dem anderen raum auf SWR2 Dvôràk, es müßte die 8. Symphonie sein, bin mir aber nicht ganz sicher! Das ist ein Meisterwerk! Genial.

persönliches video 20.08.2003 19:02

Bin gerade in der Bibo und such schon mal fleißig Bücher für meine demnächst anstehende (vorerst letzte!) Prüfung...nebenbei schau ich natürlich auch nach was es auf der lv seite so neues gibt...was muss, dass muss!! :wink:

pv

idmud 20.08.2003 23:16

... unbewohnt ... :(

July 21.08.2003 19:01

...kam gerade nach hause...mein erster weg natürlich nachsehen was die post gebracht hat...werbung nichts als werbung...doch zwischen all den prospekten eine Ansichtskarte...

...ich dachte noch komisch, ich hab ja eigentlich noch keinem meine neue adresse gegeben...und dann las ich...
...hi july...das brachte farbe in meinen heutigen allzugrauen tag...

...danke micha :D

Commodus 21.08.2003 22:41

Bon Jovi ~ Thank you for lovin me

Das Gefühl ist schön....

Sanne 22.08.2003 18:16

Vor ein paar Minuten habe ich was einzigartiges gehört:

Lauter Krach mit darauffolgendem Geschepper.

Verursachende Person: Nachbarsjunge, 13 Jahre
Verursachender Gegenstand: Audi A3
Ursache: Fahrversuche
Fehler: Gartenzaun des anderen Nachbarn hat sich Teenager in den Weg gestellt
Ergebnis: Gartenzaun platt, Auto mit Vorderachse im Gartenteich, Junge schaut belämmert
Fazit: Endlich mal Äääktschn!

*Breit grins*

GlitzerndesMeer 22.08.2003 22:12

@Sanne:Bei dir ist ja richtig was los :D

Im Moment...na was wohl, Herbert natürlich....Land unter...Chaos-Album

Hab mir heute (was ich noch nie gemacht hab) eine Schallplatte gekauft...die Mensch auf Vinyl, weil es mich immer nervt, daß in dem Zimmer, wo der (funktionierende) Plattenspieler steht, der CD-Player schon seit der Steinzeit nicht mehr geht...Tja, jetzt hab ich sie also doppelt...war ein echter Lustkauf, so richtig heut-schmeiß-ich-mal-wieder-Geld-raus-weil-man-gönnt-sich-ja-sonst-nix-mäßig.... :roll: :D :D

Mocca 23.08.2003 00:14

also ich kann nichts ganz so spannendes anbieten wie sanne :lol: .. leider.. aber auch gut..

eminem - business und eminem - kim (kim is übrigens eins seiner besten.. da isser so schön böse) 8)

chr12toph 23.08.2003 02:31

metallica mit nothing else matters.. gerade in der fassung mit sinfonieorchester (hab ich schon mal erwähnt, dass ich die neue rechtschreibung absolut hasse?) aus dem album "S&M" (bzw. von der DVD - die läuft grad)

Mocca 23.08.2003 02:35

und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders zu empfehlen (hab den song gestern erst entdeckt (bekommen ;)):

Stoppok - Leise

am besten live..man versteht den herren zwar sehr schlecht... aber das is ja bei herbert auch nicht anders.. 8)

Adam 23.08.2003 03:38

Zitat:

Zitat von Holzi
gerade in der fassung mit sinfonieorchester (hab ich schon mal erwähnt, dass ich die neue rechtschreibung absolut hasse?)

Wie jetzt? Gibt es schon wieder eine Neue?

Zitat:

Zitat von Mocca
und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders zu empfehlen (hab den song gestern erst entdeckt (bekommen ;)):

Stoppok - Leise

am besten live..man versteht den herren zwar sehr schlecht... aber das is ja bei herbert auch nicht anders.. 8)

Momentaufnahme war ja noch nie so mein thread, aber wo ich das hier so lese: Das ist echt eine traumhafte Ballade. Kann ich auch nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders empfehlen. Ist alles Übungssache mit dem Verstehen, eben wie bei Gröni.

Connyschatzi 23.08.2003 15:30

Manfred Krug mit Männer

-eine unglaublich starke, vor allem ruhige Cover-Version.
Kennt sie jemand? Der Wahnsinn....

GlitzerndesMeer 23.08.2003 16:51

Zitat:

Zitat von Holzi
.. gerade in der fassung mit sinfonieorchester (hab ich schon mal erwähnt, dass ich die neue rechtschreibung absolut hasse?)

Dann wende sie halt nicht an...mach ich auch nie.. :roll:

Im Moment..Best Of Falco - Vienna Calling 8) 8)

persönliches video 23.08.2003 17:19

Zitat:

Zitat von Connyschatzi
Manfred Krug mit Männer
-eine unglaublich starke, vor allem ruhige Cover-Version.
Kennt sie jemand? Der Wahnsinn....

Kenn sie leider nicht, würde sie aber gerne mal hören!
Ansonsten hör ich gerade mal wieder die Live! Herrlich die Platte!!! :D

Sanne 23.08.2003 19:18

Ich höre heute nur das Telefon läuten (im 2 Minuten Takt seit 7 Uhr heute morgen) - wir haben eine Wohnung in der Innenstadt zum Vermieten inseriert... selber Schuld.

Die einzige Abwechslung: Irgendein Nachbar mit dem Rasenmäher...

Manchmal setzt sich das Radio auch durch, wie gerade: R. Kelly: I believe I can fly

Freaky 24.08.2003 13:11

De/Vision - Free From Cares

Commodus 24.08.2003 17:22

Obwohl es weh tut: Mariah Carey ~ Without you

Wenn sie es doch nur wüsste....

groenlandi 24.08.2003 17:41

ich höre gerade meinen "Nervigen" :lol: Bruder, der mich die Beiträge nicht in Ruhe lesen läßt!
Ich sitze allerdings an seiner 2. kiste und beschwere mich nicht! :lol:

idmud 24.08.2003 18:04

Zitat:

Zitat von Commodus
Obwohl es weh tut: Mariah Carey ~ Without you

Wenn sie es doch nur wüsste....

manchmal sorge ich mich ein wenig um dich!? http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/3/img/013.gif

Conny022 24.08.2003 20:56

Seitdem ich vor einer Woche meine Mensch CD verbummelt hab... und vorhin juhu wiedergefunden hab *freu* läuft grad zum dritten Mal...

Lache wenns nicht zum Weinen reicht
http://www.mysmilie.de/smilies/versc.../2/img/010.gif

GlitzerndesMeer 25.08.2003 00:16

@Conny022: Also wirklich, verbummelt? Eine Herbert-CD? Das war doch hoffentlich nur geistige Umnachtung, oder? :wink: :wink: :wink:

Im Moment....ganz was Tolles: "Schmidtgift": Harald Schmidt's Kabarett-Programm von vor 8 Jahren oder so...Wenn ich das so höre, wünschte ich mir schon, mal so richtig einen ganzen Kabarettabend von ihm zu sehen/hören...(kein anderer kann so herrlich fies sein :) )

(Wie er da auf dem Cover aussieht :shock: Uralt-Brille, lange Haare...also echt, heute ist er ja ein attraktiver, schöner Mann im Vergleich zu damals 8) )

persönliches video 25.08.2003 00:26

Sonntag abend natürlich Zimmer frei!! :D

Conny022 25.08.2003 00:49

@pv
... man hätt ich das jetzt nicht gelesen, hätte ich das mal wieder verpasst...gut die ersten 26 min sind schon weg, aber mit Roger kam glaub ich auch schon mal...

persönliches video 25.08.2003 01:16

@Conny022

Ja, die Folge kam schon mal...die ganzen letzten Wochen laufen da jetzt schon Wiederholungen. Hoffe, die bringen bald mal wieder neue Folgen...die alten kenn ich doch alle schon!

idmud 26.08.2003 10:04

MARIE (französisch) - hach, wie schön, freu http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/016.gif

groenlandi 26.08.2003 10:26

ich hör´gerade nichts! :cry: :cry: :cry:

Nichts stimmt nicht ganz, in meinem Kopf singt es ganz gewaltig! :lol:

JULIE (DAUERSCHLEIFE)

persönliches video 26.08.2003 23:48

Nach der Sommerpause endlich wieder da: TV total :D

idmud 31.08.2003 20:32

true colors - phil collins

...but I see your true colors shining through,
I see your true colors - that's why I love you,
so don't be afraid to let them show - just show
your true colors,
true colors are beautiful uh like a rainbow...

:) :) :)

junimond 01.09.2003 10:02

allein mit nur wenigen gästen bin ich hier am liebsten :) .

der
sonne
hinterher...

und sie beginnt allmählich wieder - die zeit der EISkalten hände und füße..

Danyflower 01.09.2003 22:22

Beimir läuft gerade One (The live Rockshow) The Rose mit einem endlos genialen E-Gitarre-Solo!
(Gruß an conny... eines Tages schaffen wir es, dass Du das auch hörst...)

Mocca 01.09.2003 22:31

bei mir laufen die süßen popstars :)
sollte sich jeder ansehen 8)

GlitzerndesMeer 01.09.2003 23:19

Auf jeden Fall nicht Wolfsheim! Nie wieder! (Oder wenigstens nicht mehr so schnell!)

Sondern stattdessen im Moment.....Rolling Stones - Paint it, black....

YESSSSS!!!! Das baut auf!

persönliches video 02.09.2003 00:41

Kein Verlust...Dauerschleife!!! :cry:

Conny022 02.09.2003 01:16

Zitat:

Zitat von Danyflower
Gruß an conny... eines Tages schaffen wir es, dass Du das auch hörst...

Ja, ich bleibe optimistisch...also spätestens wenn ich auch demnächst dsl hab...(geprisen sei das wunderwerk der technik)...und ich nicht mehr ständig wegen jedem bisschen aus dem netz fliege....dann dany...dann...kann ich es mir vielleicht auch mal in voller länge anhören *g* :lol:...

junimond 02.09.2003 10:49

niemand hier.

und ich höre rio.

(die zeit der GANZ FURCHTBAR EISKALTEN HÄNDE UND FÜSSE...(hab gestern sogar schon die heizung angemacht (nicht dass das schlimm wäre (war endlich schön warm.. :) ) - es roch nach gemütlichkeit in jeder ecke..)

idmud 02.09.2003 11:29

lean on me - michael bolton

sometimes in our lives we all have pain, we all have sorrow but, if we are wise we know that there's always tomorrow

lean on me, when your're not strong, I be your friend, I'll help you carry on - for, it won't be long till I'm gonna need somebody to lean on

please, swallow your pride...

...for no-one can feel those of your needs that you won't let show...

persönliches video 02.09.2003 16:11

Schon wieder...oder auch immer noch...

Kein Verlust

GlitzerndesMeer 02.09.2003 22:07

Musik aus dem schönen Nachbarland: Falco - Egoist 8)

(Werde mir danach "Menschen bei Maischberger" anschauen, ihre 1. Sendung...ich kann die Frau nicht leiden, mal sehen, wie gut/schlecht sie sich auf Bio's Sendeplatz macht...ich kann's mir noch nicht so richtig vorstellen... :roll: ...P.S. Da wir schon bei Jubiläen sind: morgen vor einem Jahr war Herbert bei Bio...immer noch eins der nettesten Herbert-Interviews, die es gibt :D )

PiEpSiE 03.09.2003 01:02

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer
(Werde mir danach "Menschen bei Maischberger" anschauen, ihre 1. Sendung...ich kann die Frau nicht leiden, mal sehen, wie gut/schlecht sie sich auf Bio's Sendeplatz macht...ich kann's mir noch nicht so richtig vorstellen... :roll: ...P.S. Da wir schon bei Jubiläen sind: morgen vor einem Jahr war Herbert bei Bio...immer noch eins der nettesten Herbert-Interviews, die es gibt :D )

Und wie findest/fandest du es? Ich schaue nebenbei auch etwas Maischberger und dieser Rolf aus Miami bringt mich schon ein wenig auf die Palme (die gibt's ja aber in Miami und nicht im Neuland) - warum gehe ich eigentlich arbeiten?! Ich kenne soviele Menschen, die weitaus weniger verdienen als dieses Kerlchen Sozialhilfe bekommt :twisted: ha ha, ich würde mit dem Kanzler auch gern persönlich ein paar Wörtchen wechseln über all das, was ich als nicht tragbar empfinde :roll:

Das Leben ist nicht fair ...

July 03.09.2003 02:02

...ich habe gerade eine meditations-cd laufen...dachte ich entspanne mich vielleicht...
kann seit einer woche nicht mehr richtig schlafen...nicht mehr seit dem ich es weiß...
wie kann man nur so blind sein...ich hab ihn doch auch furchtbar lieb...ich war wohl
zu sehr mit mir selbst beschäftigt um es zu erkennen...dachte gar nicht mal daran, daß
er an etwas ernsthaften interessiert wäre...dachte wir wären nur gute freunde...tja
c'est la vie...nun ist es zu spät.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.