Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Smalltalk (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Und du stehst im Regen... (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2122)

Geloe 09.05.2007 22:19

AW: Und du stehst im Regen...

Kann dir in Dresden mein Sofa anbieten. :) Ich fahr nach dem Konzert nach Hause.

Filiala 10.05.2007 23:46

Zitat:

Zitat von anna.jo (Beitrag 114956)
:´(
Muss denn ausgerechnet am Pfingstwochenende, an dem schon Herbert (oder halt kurz davor) auftritt auch noch ein riesen Gothik-Treffen stattfinden? Ist doch der Wahnsinn!:shock:

tja....oder muss Herbert ausgerechnet während dem WGT spielen ;) Schließlich ist das immer an Pfingsten....
Ich bin ja werder zu dem einen noch zum anderen in Leipzig... :( Schade eigentlich!
Wenns dich tröstet, viele Zimmer sind schon seit fast nem Jahr zu dieser Zeit ausgebucht.... naja die Campingplätze sind meist noch nicht ganz voll, aber an Pfingsten Campen ist sehr riskant (und zudem noch unter lauter Schwarzkutten...:mrgreen:)

Blondie 11.05.2007 11:19

Scheixxe, nachher erste Klausur und ich hab ne übelste Heuschnupfen-Attacke :evil:

Steffi_84 01.07.2007 22:02

mein kühlschrank hat sich selbstständig gemacht und sich über nacht einfach mal selber abgetaut :confused2 :shock: :confused2 heut morgen konnt ich dann in meiner küche schwimmen :x :x so ein kack... :x

Danyflower 02.07.2007 10:12

Ach du Schande, wieso macht der sowas? :confused2
http://www.cheesebuerger.de/images/s...edene/a046.gif

Filiala 16.07.2007 09:54

Ich hatte ein richtig schönes Wochenende.....
...bis ich wieder zu meinem extra dafür gemieteten Leihwagen zurück kam. Stand, auf ner Unbefahrenen breiten Straße am Seitenstreifen. Und irgend ein Trottel hats trotzdem geschafft, den Wagen an zu fahren. :confused2 und das sclimmste: er st netter Weise, ohne ne Nachricht zu hinterlassen geflüchtet.... :x
Das heißt für mich (mega reicher Student!) jetzt 750 Euro Schadensbeteiligung zu zahlen (und so viel wirds wohl auch minestdens Kosten) Und weil ich 750 Euro nicht mal eben so hab, musst ich mir auch noch Geld leihen..... Ich bin ziemlich sauer.....
..und traurig, denn ich hab am Wochenende nen Flug (egal wohin in Europa) geschenkt bekommen...aber Geld für ein Hotel hab ich jetzt die nächsten Monate nicht mehr... :cry:

fraoth 07.08.2007 20:09

ich tue mir heute auch mal leid: vorhin gerade die absage bekommen von meinem vorstellungsgespräch von vor 1 1/2 wochen, wo sie mich (im prinzip) schon eingestellt hatten... so'n sch***, ich dachte wirklich die nehmen mich... :(

(wie sagte ein berufschullehrer von mir immer: "...die berufswahl ist auch eine frage der intelligenz..." ich kann inzwischen immer besser verstehen, was er damals meinte...)

jona 05.09.2007 15:35

Ich muss jetzt mal meine ganz persönliche Meinung zum Anti-Raucher-Gesetzt abgeben:
Des ist ja echt voll ok, dass die des erst ab 18 Jahren erlauben, aber so plötzlich? Ich mein, die Leute, die mit 16/17 rauchen, sollen plötzlich wieder aufhören können? Leute, das geht nicht sooo einfach:crying:. Ich wollte mir heute meine tägliche Schachtel Zigaretten holen. :shock:AUSWEISKONTROLLE:shock: Hat ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr...und das auch noch in dem Laden, in dem sie mir mit 14 schon Alkohol und Kippen verkauft haben. :roll:
Ich stand da wie minderbemittelt und meine Mitmenschen haben sich über mich lustig gemacht....

Tout change le même 05.09.2007 16:05

Zitat:

Zitat von jona (Beitrag 140325)
Ich muss jetzt mal meine ganz persönliche Meinung zum Anti-Raucher-Gesetzt abgeben:
Des ist ja echt voll ok, dass die des erst ab 18 Jahren erlauben, aber so plötzlich? Ich mein, die Leute, die mit 16/17 rauchen, sollen plötzlich wieder aufhören können? Leute, das geht nicht sooo einfach:crying:. Ich wollte mir heute meine tägliche Schachtel Zigaretten holen. :shock:AUSWEISKONTROLLE:shock: Hat ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr...und das auch noch in dem Laden, in dem sie mir mit 14 schon Alkohol und Kippen verkauft haben. :roll:
Ich stand da wie minderbemittelt und meine Mitmenschen haben sich über mich lustig gemacht....

Das Anti-Raucher-Gesetz - wer hätte gedacht, dass es doch noch kommt?
Ich habe angefangen zu rauchen mit 14. Mein Vater hat nichts dagegen gehabt - hat mir die Zigaretten noch über den Tisch zugeschoben. Das mache ich ihm heute noch zum Vorwurf.
Mit 32 Jahren habe ich wieder aufgehört zu rauchen.
Und in den 18 Jahren dazwischen war ich ein rücksichtsloser Egoist - gegenüber meinem nichtrauchenden Mann, gegenüber nichtrauchenden Familienmitgliedern und Arbeitskollegen, gegenüber nichtrauchenden Freunden.
Und wenn ich mir heute vorstelle, was ich mit dem Geld alles hätte Schönes machen können, das ich all die Jahre einfach sinnlos in Form von Zigaretten verpafft habe....

Es lebe das Anti-Raucher-Gesetz!!!
Schade, dass es nicht schon vor Jahrzehnten gekommen ist.

Klar ist aufhören schwer. Keiner sagt was anderes. Aber wenn man es geschafft hat dann hat man etwas erreicht, von dem man den Rest seines Lebens profitiert.

MoccaAugenBridget 06.09.2007 02:39

Zitat:

Zitat von Tout change le même (Beitrag 140329)
Klar ist aufhören schwer. Keiner sagt was anderes. Aber wenn man es geschafft hat dann hat man etwas erreicht, von dem man den Rest seines Lebens profitiert.

Dem schliesse ich mich an ... bin allerdings erst seit 3 Wochen " clean " .

Perlmutt 06.09.2007 16:23

Ich bin auch gestern, so wie vorgestern beim Kippenkauf nach meinem Alter gefragt worden.

"Sind Sie denn schon 18?"
- "Ja, ich bin 25"
"Oh, ach so!"
- "Ja ich weiß, ich hab mich gut gehalten!"

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

bogirl1848 06.09.2007 17:08

Das kenne ich auch ganz gut!!

Mal fragen die mich mach den Perso und mal nicht. Vorallen das lustigste ist, das es immer wieder die gleiche Person macht.

Naja, aber irgendwann kann die es sich auch mal merken. Hoffe ich :confused2

Steffi_84 26.09.2007 12:19

ich muss mich grad mal ein wenig im selbstmitleid suhlen :´(:´(:´( hatte noch nie solche schahnschmerschen :´(:´(:´( und ich hatte schon schlimme :-/ dass ich regelmäßig einen tour-zahn bekomme, damit hab ich mich ja schon abgefunden :confused2 besagter zahn entwickelte sich vor dem amsterdam konzert zu einer wurzelbehandlung, nachdem er mich schon in wiesbaden und münchen begleitet hatte... jetzt wurde er am mo so weit aufbereitet,dass nä wo die wurzelfüllung gemacht werden sollte... fing gestern schon wieder an weh zu tun u heut nacht konnt ich nicht mal mehr mit der zunge an den zahn kommen, ohne die englein singen zu hören :shock: :shock: :´(:´(:´( war dann vorhin beim arzt und die fand dann einen versteckten 4.!!! kanal der zieml entzündet u vereiter war :sick: details werde ich mir an dieser stelle sparen :sick: es ist doch alles scheiße :´(:´(:´(:´(:´( zu allem überfluss bin ich heut abend verabredet und seh grausam aus mit meinen augenringen :x:x:x

creadina! 26.09.2007 20:57

oje das kommt mir irgendwie bekannt vor :confused2

ich kämpfe seit wochen mit einer verletzten hand, die spätestens seit Amsterdam voll im Eimer ist. Aber naja was nimmt man nicht alles in kauf.

Einmal jammern wird ja wohl erlaubt sein :´(

Filiala 26.09.2007 21:05

drei schreckliche Hiobsbotschaften in zwei Tagen.....würd gerne mal :cry:...aber davor muss wohl alles noch etwas sickern

Vetti 26.09.2007 23:53

Zitat:

Zitat von Steffi_84 (Beitrag 147230)
ich muss mich grad mal ein wenig im selbstmitleid suhlen :´(:´(:´( hatte noch nie solche schahnschmerschen :´(:´(:´( und ich hatte schon schlimme :-/ dass ich regelmäßig einen tour-zahn bekomme, damit hab ich mich ja schon abgefunden :confused2 besagter zahn entwickelte sich vor dem amsterdam konzert zu einer wurzelbehandlung, nachdem er mich schon in wiesbaden und münchen begleitet hatte... jetzt wurde er am mo so weit aufbereitet,dass nä wo die wurzelfüllung gemacht werden sollte... fing gestern schon wieder an weh zu tun u heut nacht konnt ich nicht mal mehr mit der zunge an den zahn kommen, ohne die englein singen zu hören :shock: :shock: :´(:´(:´( war dann vorhin beim arzt und die fand dann einen versteckten 4.!!! kanal der zieml entzündet u vereiter war :sick: details werde ich mir an dieser stelle sparen :sick: es ist doch alles scheiße :´(:´(:´(:´(:´( zu allem überfluss bin ich heut abend verabredet und seh grausam aus mit meinen augenringen :x:x:x

:kleenex: Ich leide mir Dir, weil vor London bekam ich auch einen Tour-Zahn, der sich aber vor Ort beruhigt hat.Bei mir kamen noch ein paar "Kleinigkeiten" wie Blasen auf den Fußsohlen, Rücken- und Halsschmerzen dazu, aber es wurde wieder. :\')
Aber Zahnschmerzen sind wirklich das allerletzte und die Behandlungen auch:´(.
Das passt ja wieder mal eine Textstelle: Das Leben ist ein Minenfeld und Du das Lieblingsziel.
Wünsch Dir gute Besserung und die Augenringe kannst ja wegschminken;)

Steffi_84 27.09.2007 00:19

das augenringe wegschinken hat erstaunlicherweise richtig gut geklappt :mrgreen: es rumort zwar immernoch etwas, aber mit antibiotika und ibuprofen lässt es sich zum glück grad ganz gut leben und hoffentl auch schlafen ;-) bin da noch optimistisch *g*

Steffi_84 27.09.2007 11:41

so... ein letztes update, dann ist der käse hoffentlich gegessen :confused2:confused2

nach einer weiteren schlaflosen nacht, wird mir in extwa einer dreiviertel stunde der zahn gezogen und das leiden hat ein ende :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

trotz dieser ja an sich guten aussichten, hab ich aber nun doch etwas angst :crying:

Leylette 27.09.2007 15:55

Alles gut überstanden?
Hab vor lauter mitleiden beim Lesen, jetzt auch seit gestern Zahnschmerzen...

Vetti 27.09.2007 19:52

Zitat:

Zitat von Steffi_84 (Beitrag 147406)
so... ein letztes update, dann ist der käse hoffentlich gegessen :confused2:confused2

nach einer weiteren schlaflosen nacht, wird mir in extwa einer dreiviertel stunde der zahn gezogen und das leiden hat ein ende :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

trotz dieser ja an sich guten aussichten, hab ich aber nun doch etwas angst :crying:

Hast Du's gut überstanden???:shock:

jona 16.10.2007 11:52

Ich war gerade im Verkehramt und wollte mein Auto anmelden, da ich ja morgen 18 werde...und dann sagt mir der Mann da, dass ich den alten Fahrzeugschein brauche:shock:
Den hab ich aber nicht! :crying:
Ich bin erstmal schnell nach Hause gerannt und hab das Ding gesucht - aber ich hab ihn einfach nicht. Der "Vorbesitzer" hat den mir nicht mitgegeben.
Also guck ich in den Fahrzeugbrief nach dem Namen der wirklichen Vorbesitzerin... such im Telefonbuch-online und konnte ihre Oma finden. Ich ruf dort an und erzähl ihr von meinem Problem. Da sagt sie so:"Ja, ich kenn die Geschichte...das Auto hat sie wirklich verkauft?! Ich dachte, sie wollte das verschrotten lassen....so wie das aussah...das fährt doch nichtmehr..." :shock:
Also...sie hat mir einige Telefonnummern gegeben. Bei der ersten hatte ich ne Thailänderin dran, die dachte, ich will ihr ein Auto verkaufen....und bei den anderen geht niemand ran. :confused2
Ich dachte bis vor wenigen Minuten noch, ich hab mein absoluten Traumauto vor der Tür stehen, bis ich eben nochmal den Kaufvertrag angeschaut habe: Das Fahrzeug ist unfallfrei: xnein :sad:

Langsam dreh ich wirklich durch!!! Ich hab mich so drauf gefreut, ab morgen endlich mein Baby fahren zu dürfen...und jetzt!? :´(

Verzweifelte Grüße
jona

mambo 17.10.2007 14:14

ich hab da auch was zum Thema Auto:confused2

habe vor ein paar Wochen (unbewusst) falsch geparkt und gestern die "Rechnung" dafür bekommen:(:´(

hier mein Parkplatz mit den Kosten (das Bild habe ich extra für idmud geschossen -Sie konnte sich nicht vorstellen, wie man unter einer Autobahn parken kann ;))

http://www.groenemeyer.at/tmp/Parkplatzkosten_Wien.jpg

sassi 17.10.2007 15:54

Ist das in der nähe von Schwechat?

mambo 17.10.2007 15:56

neee, nicht wirklich, ist direkt hinter dem T-Center...

GlitzerndesMeer 17.10.2007 16:42

Bußgelder haben die Ösis :shock: das ist echt nicht feierlich :confused2

Georgy Drachenköter 20.10.2007 16:26

:´( :´( :´(

http://business.guardian.co.uk/story/0,,2195407,00.html

Eine der besten, wichtigsten Webseiten überhaupt, neeeeiiiiin. :´(

Jetzt oder Nie 29.10.2007 00:23

da backt man sich nachts um kurz nach 0 noch zwei Kräuterbaguettes auf, Fett tropft runter, man öffnet den Backoffen (10 Minuten später) und dann springt der Feuer/Rauchmelder an ^^ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was für ein Sch...^^

Danyflower 29.10.2007 12:20

Ja schön, dann is doch ma richtig was los zur Nacht :mrgreen:

[gelogen] Ich bin jetzt ganz traurig, weil mein Zahnarzttermin aufgrund zu vieler Notfälle heute morgen verschoben werden musste :( [/gelogen]

Georgy Drachenköter 12.11.2007 19:18

WICHSER! VERFICKTE WICHSER!
Es hieß Sechs verdammte Wochen. Sechs. DIe waren Samstag um. Und wo ist das versdammte Kindegeld für die letzten zwei Monate?:x
Und was erfährt man heute?
IST NOCH NICHT BEARBEITET! Ich glaub mein Schwein pfeift!
Die Mistviecher vom Bafög amt, oder Studentwerk oder was auch immer lassen sich auch immer neue Sachen einfallen um das Ganze hinauszuzögern.
Ich muß ja keine Miete zahlen. Ich brauch auch nix zu essen. Und schulbücher brauch ich auch nicht.
Studenten leben doch nur davon das sie wissen aufnehemn, und ansonsten existieren sie außerhalb der Uni doch gar nicht, oder was?
Archsgeigen.
Und da frag mich noch mal einer wieso ich aus diesem Land verschwinden will. :x

Nickiboy 12.11.2007 20:31

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 158642)
WICHSER! VERFICKTE WICHSER!
:x
Ich glaub mein Schwein pfeift!

Die Mistviecher vom Bafög amt, oder Studentwerk oder was auch immer

Archsgeigen.
. :x

Und ich werde darauf hingewiesen dass Arschloch ein schlechter umgangston wäre ! :lol: Wobei mir das bloß mal so rausgerutscht ist !

http://www.letzte-version.de/forum/s...511#post153511

Gruß Nick

Georgy Drachenköter 12.11.2007 20:38

Is doch wahr.

Immerhin hab ich mich mit Drohungen zurückgehalten.... :razz:
So langsam normalisiert sich mein Denkapparat auch wieder.

Nickiboy 12.11.2007 20:42

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 158671)
Is doch wahr.

Immerhin hab ich mich mit Drohungen zurückgehalten.... :razz:
So langsam normalisiert sich mein Denkapparat auch wieder.

Na denn ! Aber ich will mich auch gar nicht als engel hinstellen, kann bei mir auch mal ähnlich kommen ! Zwar nicht all zu oft und auch nicht immer all zu ernst, aber .... naja - bin auch nicht so unschuldig ! ! ! ! ! Und dafür ist der Thread ja auch da ! ;) um sich mal auszulassen - jedem wie es zusteht :)

Gruß Nick

Georgy Drachenköter 12.11.2007 20:46

Genau. Oh... Und du möchtest mich gar nicht erleben wenn ich nen Ausraster bekomme.
oh oh....

Bin beim Hartz 4 Amt auch noch in bester Erinnerung.
Ne, Mutti? :razz:

Feechen 15.11.2007 20:09

....der Toppic ist eigentlich ganz falsch. Ich will nämlich grad DUSCHEN! und es kommt kein Tropfen Wasser aus der Leitung. Das Problem ist ausserhalb vom Haus, ist das nicht toll? :x:x Jedenfalls rennen hier jetzt sämtliche Nachbarn in den Keller und schauen, ob der Hahn offen ist :mrgreen:

Ich will duschen!

PiEpSiE 15.11.2007 20:36

Zitat:

Zitat von Feechen (Beitrag 159639)
Ich will duschen!

gib' dir mühe bis samstag! :mrgreen:

Feechen 15.11.2007 20:44

Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 159657)
gib' dir mühe bis samstag! :mrgreen:

Am Samstag hab ich zur Not ein Hotel.... dann geh ich da duschen :mrgreen:

PiEpSiE 15.11.2007 20:45

puh, da bin ich aber beruhigt 8)

Mocca 15.11.2007 20:48

das ist ja eklig :roll:

Feechen 15.11.2007 20:49

Ich kann euch beruhigen, es läuft wieder. Ich werde es jetzt wagen und unter die Dusche hüpfen :rotier:

Georgy Drachenköter 22.11.2007 19:33

Kindergeldkasse=Fucktards.
End of.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.