![]() |
mich hats wieder erwischt
okay, langsam gehn de mir aus...bin müde, also: unersetzlich |
....ja männer live einfach gigantisch...bin auch kaputt..kam morgens um halb 6 vom
konzert nach hause...wünsche noch eine gut nacht...eins hab ich noch......ein leichtes... ...halte durch...also dann gute n8. :schlaf: |
war das irgendwie zweideutig gemeint, dass ich durchhalt und nich wegpenn? :wink:
also, es is Neuland super Song... @july wie war'n datt konzert? gut...doofe Frage... :wink: also, mein letztes vor 12Uhr mittags: darf nicht Wünsch auch ne gute Nacht und nen besseren Morgen Gruß, Glück Auf und Sid. |
and the lösung is...
WAS SOLL DAS next: ZU SEICHT |
...das ist selbstmitleid....the next...das gemeint......@ sid...nöö wie kommst denn da drauf....klasse wars...herb eben...wollt ich könnt noch mal wohin...leider....
wir wohl wieder länger dauern bis er wieder ins schöne ösi-land kommt :cry: lg :roll2: |
Besser du gehst jetzt
@july na, ich hab meins ja noch vor mir...*freu* das nächste: Schatz Gruß, Glück Auf und Sid. |
ich denke, du meinst das schatz aus
MAMBO? na denn werd ich mal weiter machen.... ICH GENIESSE UNENDLICH vlg |
...das gefühl, ich begehr dich fanatisch viel...
auf'm album geht der song, aba live is er heftig geil!!!*ggg* okay, next one: mr. missed-opportunity |
...i`ve had enough....@ sid ...du glücklicher...ich kann von herb zur zeit nicht
genug bekommen.... :wink: ok next one....durch wach... :roll2: |
dank songtextsuche :wink: I've had enough... war ja nun etwas fiesi :wink:
weiter geht's mit: krummen tricks ... is net soo schwer 8) ...und fanatisch ist SOWOHL live als auch auf dem album geil :P |
und weil ich eben so langsam war, löse ich mal schnell :lol: : FANGFRAGEN!
oben gilt noch... |
Doch, das ist schwer! Aber nach langem Nachdenken und Nachhören: :oops:
Für dich da Das nächste, viel zu einfach wahrscheinlich, aber so ne tolle Textstelle: "geklonte" |
....meinst du geklonten :?: ....ja... :?: ...dan iss es heimat....ok noch mal....
kerl nach...... :roll2: |
södele...mein lösungsvorschlag is denn man...
total egal :D and the next...(very simple) bett aus rosen |
hmm, ich hätte bei obigem eher auf die currywurst getippt :) :?: :!:
|
ähm...jo stimmt...hast recht @ die frau, die denselben "slogan" hat wie ich (werd ich man bei gelegenheit ändern *g*)
oki...ich gebe mich geschlagen (wollte wahrscheinlich currywurst schreiben und bin dann wieder irgendwie beim album hängengeblieben) :wink: also @lkohol....its your turn *g* vlg: |
oh toll, und hör auf mir meine sachen zu mopsen :wink:
also: immer kleiner |
boah...das dürfte jetzt aber mehr als eindeutig luxus sein, gell?
new: bänker |
keine heimat .... uihhhhh :wink:
next: nicht weise |
blick zurück vielleicht? *g*
go on .... flirren und rauschen |
Stand der Dinge
next: mit ihr spricht |
öhm da sag ich jetzt mal so aussem stehgreif...
sie is des richtig? weiter mit: massiert (sehr sehr einfach) *g* |
FALSCH, haha :wink:
|
aber massiert ist aus marie oder?
|
musik nur wenn sie laut ist..meinte ich natürlich *g*
marie is aber auch falsch :P |
OH NEIN, wie kann ich nur.... ALKOHOL natürlich, und das passiert ausgerechnet mir.... eieieiei....
|
tja..so kanns gehen *g*
aber einen versuch haste noch *fg* was ist los auf ein neues *bg* |
da fällt mir spontan... da da da.... ein "was ist los mit dir mein schatz?"
ich gehe mal davon aus, dass es stimmt :wink: : mich quält |
soll das etwa
fluchzeuje im bauch sein? ich denke schon. also weidder im texte mit *grübel* und gleicht ein tag.... (especially für uns zwei beide ausgedacht *g*) |
Zitat:
UND GLEICHT EIN TAG NOCH SO SEHR DEM ANDERN.... blablabla.. LACHE, WENN'S NICHT ZUM WEINEN REICHT...... next: ewigen rumhängerei .... alte klamotte, aber rattenscharf :wink: |
des is
hallo, was machtn ihr oder? naja, wie dem auch sei..ich mach weiter mit auszulaugen |
ich hab es satt............mich weiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer.....
nö, ich mach hier nicht mit... löst ihr das mal .... ich hab es satt... und.... auf wiedersehen |
...@ mocca...dabei passt es doch so schön auf deinen namen... :wink: .....so mehr tipps gibts nicht mehr.......es gilt noch immer ich hab es satt......
|
Gut, dann sag ichs mal, damit ich weiter machen darf:
Moccaaugen (So genial in München! :lol:) Das Nächste: im Gleichklang |
das ist marie
p.s.: ich gehöre zu den glücklichen die das in berlin live hören durften :D und jetzt: ihre grenzen |
Hi !!!!
Das war :einmal Das neue ist : so sitzt du LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: |
...das ist ...hier in dem lokal....das nächste wäre dann...nie gesund....
lg :roll2: july |
Ich bin wieder soweit
Hey, I'm Back....*ggg* nächstes: so blind hab schon länger nich mehr mitverfolgt, also sorry, falls es schon war... Gruß, Glück Auf und Sid. |
.....so gut....next one....kopf umher.....
@ sid...schön, daß du wieder hier bist... :wink: |
du rennst in meinem kopf umher, es wird schlimmer tag für tag...Ja, na datt sind die leiden beim UNTERWEGS sein...
@july ich finds auch einfach toll wieder bei euch zu sein... :wink: und datt nächste, extra für dich: schwer sein gruß, glück auf und sid. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |