Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=119)
-   -   Hugenotten-Halle Neu-Isenburg am 8. November 2012 live@letzte-version.de - Luxus ist das, was uns zusammenhält (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8858)

LandUnter-Nadja 08.11.2012 23:17

AW: Hugenotten-Halle Neu-Isenburg am 8. November 2012 live@letzte-version.de - Luxus ist das, was uns zusammenhält

Zitat:

Zitat von schnurzi (Beitrag 343921)
Nein, wenn dann spielt er nur die Heimat, ich fragte nur ob er heute nicht Heimat spielt :mrgreen:

Oh, puh *puls runterfahr*

sidekick 08.11.2012 23:19

AW: Hugenotten-Halle Neu-Isenburg am 8. November 2012 live@letzte-version.de - Luxus ist das, was uns zusammenhält

Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 343922)
Liebe Fans,

es ist leider Schluss in Neu-Isenburg. Es war ein tolles Konzert, die Stimmung war gut und die Fans sind durchgeschwitzt.

So sah heute die Setlist aus:

Fisch im Netz
Deine Liebe klebt
Ich dreh mich um Dich
Komet
Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht
Letzte Version
Total egal
Kaufen
Diamant
Moccaaugen
Kein Verlust
Bist Du taub
Morgenrot
Für Dich da
Luxus
Haarscharf
Kinder an die Macht

Selbstmitleid
Jetzt oder nie
Bloß geliebt

Marie
Tanzen
Heimat

Ich danke Skeppsholmen für Ihren kurzfristigen Einsatz und die Standleitung. Danke auch an zollverein für die weitere Unterstützung vor Ort.

Danke auch an alle, die hier mitgeschrieben haben und den Abend zu einem einzigartigen gemacht haben.

Ich wünsche allen, die in Neu-Isenburg dabei waren einen guten nach Hause-Weg.

Und allen zusammen eine gute Nacht!

Danke fürs Dabeisein, Mitlesen und Mitschreiben.

Micha :)

Danke Micha, wie immer toll !!! Wir sehen uns am Sonntag !:rotier:

hexlein 08.11.2012 23:19

Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 343922)
Liebe Fans,

es ist leider Schluss in Neu-Isenburg. Es war ein tolles Konzert, die Stimmung war gut und die Fans sind durchgeschwitzt.

So sah heute die Setlist aus:

Fisch im Netz
Deine Liebe klebt
Ich dreh mich um Dich
Komet
Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht
Letzte Version
Total egal
Kaufen
Diamant
Moccaaugen
Kein Verlust
Bist Du taub
Morgenrot
Für Dich da
Luxus
Haarscharf
Kinder an die Macht

Selbstmitleid
Jetzt oder nie
Bloß geliebt

Marie
Tanzen
Heimat

Ich danke Skeppsholmen für Ihren kurzfristigen Einsatz und die Standleitung. Danke auch an zollverein für die weitere Unterstützung vor Ort.

Danke auch an alle, die hier mitgeschrieben haben und den Abend zu einem einzigartigen gemacht haben.

Ich wünsche allen, die in Neu-Isenburg dabei waren einen guten nach Hause-Weg.

Und allen zusammen eine gute Nacht!

Danke fürs Dabeisein, Mitlesen und Mitschreiben.

Micha :)

Ich sag auch mal danke für die Liveberichterstattung und den netten Abend hier mit euch und natürlich auch für die Fotos usw. von den Leuten vor Ort. Hat echt Spaß gemacht, heute hier gewesen zu sein. Gute Nacht ihr Mäuse

schnurzi 08.11.2012 23:19

Danke für den netten Abend

Hennes 08.11.2012 23:19

Ich hab zwar heute nicht so viel mitgelesen, aber danke natürlich Micha für deine Moderation.

Als "Belohnung" gibts Sonntag dann einen Schwung gesammelter ICE-Fahrpläne ... bis dahin :)

Klasse auch, dass so kurzfristig noch eine Standleitung zustande kam.

Allen eine gute Nacht und viel Spass bei den kommenden Live-Berichten, ich darf dann endlich selbst im Publikum stehen.

schnurzi 08.11.2012 23:21

Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 343928)
Als "Belohnung" gibts Sonntag dann einen Schwung gesammelter ICE-Fahrpläne ... bis dahin :)

Gut das du mich daran erinnerst :mrgreen:

LandUnter-Nadja 08.11.2012 23:21

Ich danke auch für den Abend und wünsche euch eine angenehme Nacht!

Viel Spaß morgen allen in Dortmund anwesenden! :rotier:

mrs.jones 08.11.2012 23:21

Danke für die Berichterstattung.:)

Und wenn Herbert in Bielefeld auch so früh aufhört, hab ich ja doch noch ne Chance, einen Zug zu bekommen, mit dem ich nicht die ganze Nacht unterwegs bin...

Infinity 08.11.2012 23:24

Danke auch für den Abend, angenehme Nacht noch und ich bin morgen wieder hier.

Allen am Konzert morgen viel Spass!!!

Holland loves Herbert 08.11.2012 23:24

Zitat:

Zitat von mrs.jones (Beitrag 343931)
Danke für die Berichterstattung.:)

Und wenn Herbert in Bielefeld auch so früh aufhört, hab ich ja doch noch ne Chance, einen Zug zu bekommen, mit dem ich nicht die ganze Nacht unterwegs bin...

Stimmt, ist ja wirklich nicht spät.

Danke an Alle für die Liveberichte! Es ist die beste Vorfreude für Leipzig am Sonntag!

Muschelsucherin 08.11.2012 23:26

Hab jetzt mal eben quer gelesen - war ja wieder ein toller Abend.
Für den Mond muss ich wohl doch ein Schild basteln - hatte gehofft, dass er das jetzt weiter spielt. Wenn er jetzt aber bei jedem Konzert was ändert habe ich ja vielleicht das Glück bei Leipzig und Berlin den Mond oder Unterwegs abzufassen.

mari4sol 08.11.2012 23:27

ich hab den Mond auch vermisst in München ..........
Danke für die Berichterstattung

UlliS 08.11.2012 23:31

Danke an Euch- konnte so wenigstens ein wenig dabeisein

Und für morgen

Viel Spass!!!

astroflex 08.11.2012 23:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mond und zweimal Herbert- ein Nachtrag:mrgreen:

schnurzi 08.11.2012 23:32

Zitat:

Zitat von astroflex (Beitrag 343938)
Mond und zweimal Herbert- ein Nachtrag:mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Fotoreporter 08.11.2012 23:37

Zusammen mit dir können die Tomaten ruhig fliegen...
http://farm9.static.flickr.com/8347/...25a4f03a4b.jpg
08.11.12 22:33

Muschelsucherin 08.11.2012 23:42

Zitat:

Zitat von Fotoreporter (Beitrag 343941)
Zusammen mit dir können die Tomaten ruhig fliegen...
http://farm9.static.flickr.com/8347/...25a4f03a4b.jpg
08.11.12 22:33

Die sind aber geil! Mit solchen Tomaten würde ich mich auch bewerfen lassen.

Zollverein 08.11.2012 23:50

Falls sich jemand Sorge macht......
Fabi lebt noch...****:mrg

Bloß geliebt 09.11.2012 00:05

Zitat:

Zitat von Zollverein (Beitrag 343943)
Falls sich jemand Sorge macht......
Fabi lebt noch...****:mrg

:mrgreen:
Mir wurde gesagt,ich wäre lauter gewesen als der Lautsprecher.

Und scheinbar kann ich Hellsehen.

cloclo 09.11.2012 01:56

Zitat:

Zitat von Bloß geliebt (Beitrag 343945)
:mrgreen:
Mir wurde gesagt,ich wäre lauter gewesen als der Lautsprecher.

Und scheinbar kann ich Hellsehen.

Definitiv!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.