![]() |
AW: Ticketkauf & Spielorte
Zitat:
|
na gut das ist ja alles sehr spannend.....wenn nur schon morgen wäre und 9 Uhr vorbei und die Tix gesichert wären-----dann könnte das Weekend relaxt starten :confused2
Ich will das es vorbei ist :roll: |
Zitat:
|
ich auch nicht...kann nicht Schlafen...hab Herzrasen....die Konzentration lässt nach....;) und 3 graue Haare hab ich auch schon entdeckt :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
die anderen sind gefärbt :lol: |
Zitat:
|
Freiburg! :rotier: Und dann auch noch am Wochenende - Volltreffer!
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
der Vor- und Nachname des Fans wird auf das Souvenirticket eingedruckt:lol::mrgreen::lol:
|
Zitat:
das wär doch mal ein cooles Ticket ...kann man sich sogar Rahmen :mrgreen: irgend so was ausgefallenes wär doch mal gut |
Die Aufregung nimmt immer mehr zu! :shock::´(:rotier::?:Wieso macht er das alles so spannend?:confused:
Weiß jemand, ob die 30 Minuten Reservierungszeit auch morgen gilt? |
Kommt mir das nur so vor oder ist die Grönemeyer Page schon jetzt total langsam?! Ach ist das alles spannend, bin ja mal gespannt ob die Server morgen früh nicht pünktlich um 9 Uhr den Geist aufgeben.
|
Zitat:
ich glaub das kommt dir nur so vor...;-) warten wir ab wie es morgen sein wird |
Ohja, ich habe auch die Befürchtung dass es morgen noch um einiges schlimmer ist. Man hat bestimmt auch schlechtere Chancen bei ner miesen Internetverbindung - sowas blödes :-(
|
wir werden sehen.....ich schau erst morgen wieder ins Netz...ist zu aufregend heute
allen viel Glück bei der Ticketorder toi toi toi ;) |
Zitat:
|
FREIBURG ist ja echt der Hammer:rotier:
Aber braucht ich nur von mir die Personalausweiß Nummer zum bestellen,oder auch noch die Nummer von den Konzertbegleitern ? Weiß das jemand??? |
Zum Perso:
Ich lese das so, dass nur der Name reicht für die Bestellung... Zitat:
... und dass (nur) der Name dann mit dem Personalausweis am Einlass überprüft wird: Zitat:
Ansonsten sehe ich die Sache jetzt etwas entspannter: Mehr Konzerte = weniger "Konkurrenz" und bei Ticketmaster gab es die Bochum-Tickets dieses Jahr doch auf Rechnung, oder? |
Zitat:
http://www.groenemeyer.de/die-wichti...et-infos/2132/ du brauchst nur die Namen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |