![]() |
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!
WOW! Auch nach 2 Tagen bin ich immer noch geflasht. Heute wieder auf die Arbeit, aber ein Grinsen im Gesicht! Leider hatte ich meine Fotoapperat liegen gelassen und dabei standen wir diesmal so perfekt am Steg. :shock:
Für mich das erste Konzert auf diese Tour und ich denke es ist nicht mehr zu steigern. Die Stimmung grandios - Bochum ist eben immer was besonderes - da kommt man auch schon mal aus Leipzig rübergedüst. Hab mich sehr über "Glück" gefreut - ist ja schließlich mein Familienname und somit hab ich immer Glück im Blick 8) Bin sehr begeistert über die Fotos und Videos hier - ganz großen Dank an alle Knipser und Filmer. Werd mir alles in Ruhe anschauen. Freu mich jetzt auf Dresden, obwohl nach Bochum wohl keine Steigerung mehr möglich ist. Aber schon wegen der tollen Stimmung lohnt es sich immer wieder und natürlich kann ich auch nicht genug von Herbert kriegen. :rotier: |
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!
Ich sitze gerade im Büro, kleines Gastspiel für 2 Tage, und bin auch immer noch ganz hin und weg von vorgestern. Und zum Glück haben die Kollegen jetzt endlich kapiert, was Sache ist, und fragen denn von selbst, wie es denn war. So haben wir zusammen jetzt gerade einige von den Videos geschaut, das finden sie dann doch sehr beeindruckend.
Ich Krioege immer noch Gänsehaut, wenn ich BOCHUM (das 2. Mal) sehe. WAR DAS GEIL!!!!! Das ganze Konzert war der absolute Hammer:rotier::rotier::rotier::rotier:Ich weiß jetzt ehrlich nicht, ob Gelsenkirchen letztes Jahr besser war oder jetzt Bochum. Ist ja im Grunde schon alles geschrieben worden. Besonders gefreut habe ich mich (auch wenn ich jetzt wieder Haue bekomme) über die CURRYWURST (leider war es mir nach dem Konzert nicht mehr vergönnt, eine bei Dönninghaus zu bekommen, aber ich hatte am Vortag schon das Vergnügen), über ICH WILL MEHR und den MAMBO. Hach, ich könnte gleich wieder lostanzen:rotier::rotier::rotier: Werde jetzt gleich mal meinen Büroschrank mit ein paar neuen Fotos verzieren. |
Heute vor 24 Jahren war ich das erste Mal bei Herbert. Live in der Ruhlandhalle.
Im unserem Stadion war ich - glaub ich mal - so fünf mal und eigentlich war ich nicht gut drauf. Micha weiß warum. Aber es war mit Abstand der schönste Abend. Auf der Heimfahrt hab ich mich an die Toten Hosen gehalten und erst mal laut "An Abende wie diesen - wünsch ich mir....." gesungen. War wirklich wirklich gut und Herbert hat`s echt Spass gemacht, das hat man ihm wirklich echt angesehen. Vor allem in dem Moment wo er sagte "dass es Zuhause doch am schönsten ist", das kam aus dem Herzen und war überhaupt nicht einschleimend Gemeint. Das hat mich so berührt - er ist und bleibt en Bochumer Jung. :rotier: |
Auch von mir ein paar Worte zum Konzert.
Nachdem ich 3 Jahre nicht mehr auf einem Grönemeyer Konzert war, war es jetzt wieder einfach toll. Das Warten, das Rennen zum Steg, das warten am Steg und die letzten spannenden Minuten bevor Herbert auf die Bühne kommt. Einfach immer wieder schön dabei zu sein. Das Konzert war dann auch einfach unvergesslich, gerade zum Ende hin einfach einmalig. Herbert war super gelaunt, man hat an jedem schönen Moment des Konzertes gemerkt, dass er Spaß hat, dass er froh ist wieder in Bochum spielen zu dürfen, und dass nicht nur die ganzen Fans sondern auch er einen richtig schönen Abend hatte. Die Setlist war echt super genial, gerade "Ich will mehr", "Mambo" oder die "Currywurst" waren einfach hammer, und das 2. mal Bochum haben ja wir mehr als Herbert gesungen, einfach ein unvergesslicher Abend in Bochum! Danke für´s Hochladen der ganzen Bilder und vor allem Videos, da kommen wieder Erinnerungen an diesen einmaligen Abend hoch :rotier: |
Und ich wundere mich, warum niemand das Video zu "Ich will mehr" guckt.
Hatte es doch glatt vergessen einzufügen.
|
|||||
Und hier meine Videos:
Liebe liegt nicht:
Bochum 1:
Männer:
Ich will mehr:
|
||||||||||||||
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab noch ein geniales Video zu Bochum 2 gefunden:
|
|||||
Zitat:
Das ist ja OBERAFFENTITTENGEILl!!!!!! HERRRRRRRLICH!!!!! WUNDERBAR!!!!!! |
||||||
Ooooooh, wie toll ist das denn :crying: :heart: :crying:
|
Zitat:
Herbert freut sich wie ein kleines Kind:lol::lol::lol: |
||||||
Zitat:
p.s. der Schal bei Bochum2 war meiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! wie ich Fotos hier hochladen kann, e.c. muss mir mal einer von euch erklären^^ Zami ö |
Das Video ist der absolute Knaller...da kann man die "Wow's"und "Boah's" von Herbert schon garnicht mehr mitzählen, so oft kommt es ihm über die Lippen! Einfach klasse... :rotier:
|
Zitat:
Wahnsinn!! Ich bin sprachlos! Was habe ich da bloß verpasst :´(:´(:´( |
||||||
Hallöchen,
also, das Video von Bochum2 ist wirklich der Hammer :roll2:Schön, das jemand diese wahnsinnige Situation aufgefangen hat. Zu erwähnen in dieser Situation ist auch Norbert Hamm, der wild gestikulierte und Herbert immer wieder mitgeteilt hat, wie wir singen... Ich stand weit vorne in der Ecke und konnte das schon während des Konzerts gut erkennen :D Ich weiss auch nicht ob Schalke11 oder BO12 nun besser war?! Leider konnte ich es diesmal nicht so ganz genießen, denn die Suppe lief nur so:kleenex: und auf Schalke hatte ich einen deutlich besseren Platz am Stegende. Egal, ich freu mich nun noch auf Rendsburg!! Außerdem ist mir während des Mitsingens mal wieder ganz doll aufgefallen, welch super Texte er doch hat. Das merkt man auf CD oder im Autoradio nicht so, erst wenn man so richtig im Wahn ist und Herbert vor sich bei blauem Himmel hat.... Photos lade ich auch noch hoch, wenn ich wieder an meinem eigenen PC bin... Liebe Grüße, Wiebke |
Nach einem Arbeitstag, an dem man die Kollegen einfach nur glücklich anstrahlen konnte wenn die Frage kam,
wie es in Bochum war, habe ich mich etwas gefasst und Worte für das gefunden, was am 22.05. passiert ist... Was soll ich groß sagen zu dem Konzert? Es war geil!!! Die Liedauswahl: 2x Bochum, Ich will mehr, Currywurst, Liebe liegt nicht Party machen in Reihe 1! Das Konzert war so viel anders als die anderen Konzerte. Ich kann nicht sagen wieso, aber es war anders, einfach anders. Noch nie kam ich auf die Idee bei "Land unter" zu schunkeln. (nee!!) Aber in Bochum, da wurde ich einfach mitgerissen... Ich habe keine Ahnung, ob sich für mich dieses Konzert toppen lässt. Es hat mich einfach umgehauen und wahnsinnig glücklich gemacht!! Ich danke den verrückten Leuten vorn am Steg und dem gesamten Stadion für dieses einmalige Erlebnis :\') :\') |
|
Zitat:
Diese Stimmung... Herberts Reaktion auf uns... Die Band... Alle hatten Spaß, alle!!! *beim anblick immer wieder gänsehaut bekomm* |
||||||
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |