![]() |
AW: Drachenzüchten
Und die anderen haben auch schon Risse…
|
Zitat:
Georgy´s Rotes hat auch nen Riss :-) |
Zitat:
HOoray |
Ich hab mal ein Ei von Georgy und das von Vetti in meine Signatur aufgenommen, da bekommen sie ein paar Views das hilft beim ausbrüten :)
|
Danke Benny, es hat auch schon gewirkt, wie man sieht :D
|
Höh? Ich hatte darauf doch was geantworted. :confused:
Hatte mich hübsch bedankt. Und Skye Kyan ist geschlüpft. Wheeeeee. |
Zitat:
Zitat:
Man du denkst dir immer tolle Namen aus *neid* ja ich hab ihn direkt aus dem Brutkasten genommen und jemand anderes reingesetzt ;) |
Zitat:
haha. wheeee Dank, dank. Ich hab dir doch die Adresse gegeben. Ist alles da drinne. Bis auf Jamieson. :razz: |
Zitat:
|
Zitat:
Das gleiche wird dann für den zweiten Namen des anderen Geschlechts durch gezogen. Bis was passendes gefunden ist. :happy: |
Zitat:
So ich brauchte mal ne neue IP, und noch ein klick für jeden :mrgreen: PS: Vetti ihrer ist auf der Welt dann kommt noch einer von Georgy in den Brutkasten ;) Georgy willst du einen weißen gegen einen orangenen Drachen tauschen? |
Huuuiiiiiii.
Jetzt sind se am schlüpfen. Gut gut gut. Jetzt müssen wir sie nur noch in's Erwachsenenalter führen und dann geht's ans Züchten. |
Zitat:
|
http://dragcave.net/image/aSyt.gif
http://dragcave.net/image/3rp6.gif Es ist geschlüpft und heißt Izeta :rotier: Und weils so schön ist, hab ich mir noch 2 Eier zugelegt :D |
Zitat:
der andere aktualisiert immer genau zu dieser Zeit die abandoned Seite, wir können es ja vllt erstmal mit Geldstern II ausprobieren wenn du willst |
Glückwunsch Vetti. :happy:
Zitat:
Mhmm, und du meinst das klappt dann auch? |
Zitat:
|
Okay. Ich hab nur leider gerade keine eindeutige Funkuhr hier. :confused2
|
Hmmm du hast doch Skype oder?