![]() |
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)
Sieht verdächtig gut nach einem Zusatznachrückkonzert aus (ich liebe diese Wortschöpfungen :mrgreen: ).
|
Also wenn noch ein Zusatzkonzert kommt bin ich dabei :)
Wenn ich schonmal in Berlin bin.. |
Dann lässte den armen kleinen Hennes also alleine zurückfahren :( ;)
|
Nee der bleibt auch da...ich bestimm das jetzt einfach mal für dich :mrgreen:
|
Du bestimmts hier gar nix.....wenn das Konzert am 22. tatsächlich nicht Abschlusskonzert ist, fahr ich erst gar nicht..
|
kameradenschwein, wie war das mit sitzen lassen? :(
|
Nix da Hennes, dann wirst du eben angebunden.....am besten an Gröne-Meyer :mrgreen:
|
moment!!!! da möcht ich aber nen wörtchen mitreden :mrgreen:
|
mitgehangen-mitgefangen....oder wars andersrum?
|
Ich glaub ich überleg mir das mit Berlin doch nochmal :mrgreen:
|
Auch ne Kelene hat da nix zu zu sagen ;)
|
:whistling:innocent2:whistling:innocent2:mrgreen:: mrgreen::mrgreen:
|
Hallo Herbie-Fans!
Die Vorfreude auf den 22.7. hat mich dazu gebracht, mich endlich auch mal zu registrieren:D Seit der 12-Tour ist es um mich geschehen...so was wahnsinnig geniales zu erleben ist schon toll! Wir sehen uns dann im Innenraum:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:mrgreen: |
Meine Karten sind heute gekommen - trotz aller Zweifel an Ebay, super !!!
Block C - 3 Karten für 156,00 EUR - ich freu mich total und jetzt endlich uneingeschränkt auf Berlin !!!! :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rot ier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotie r::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier: :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
|
Ich habe gerade bei Ebay ziemlich teure Karten für das Konzert in Berlin gekauft.
Karten über Ebay - lehne ich eigentlich ab. Urlaub am 22. Juli nächstes Jahr - keine Ahnung :confused: Ob die Person, für die ich die zweite Karte gekauft habe mitkommt, ob sie Urlaub bekommt - keine Ahnung :confused: Kurzurlaub mit meinem Mann abgesprochen - Fehlanzeige :confused: Oh Leute, bevor ihr mich hier im Forum mit eurer Euphorie total angesteckt habt habe ich viel rationaler gehandelt :oops: Aber sei´s drum - ich freue mich wie bekloppt auf etwas, von dem ich keine Ahnung habe ob es klappt :rotier: :rotier: :rotier: |
was hast du denn bezahlt bzw. was hast du denn gekauft?
|
Zitat:
Und ich habe EUR 89,95 pro Karte bezahlt. Sicher kein Schnäppchen. Aber ich hoffe mal, dass es auch gute Plätze sind (kenne die Waldbühne nicht) und wenn man sich schon Tag für Tag in der Firma rumärgert, dann kann man sich auch mal was leisten. Und wenn dann noch der Flug von Frankfurt nach Berlin und die Hotelübernachtungen dazukommen (wir bleiben dann gleich länger und schauen uns mal Berlin an, das ich gar nicht kenne), dann fallen ja eigentlich 40 oder 50 EURO mehr oder weniger kaum mehr ins Gewicht. Das kann man dann locker beim Essen wieder einsparen :mrgreen: |
Ich bin auch ziemlich planlos zu Karten gekommen. Wenn mein Chef mir das allerdings vermasselt, wird er erleben, dass auch ich fähig bin, "Dienst nach Vorschrift" zu schieben :x
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |