![]() |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
ich hab gerade nochmal getestet und bin auf 32 gekommen...
|
Woher wisst ihr denn das? Empfangt ihr diese Sender außerhalb des Internets etwa? Von christian mal abgesehen, er wohnt ja im Sendegebiet.
|
Ich empfange SWR3 über einen digitalen Satellitenreceiver!
|
SWR3 hat über UKW 103.0 eine sehr starke Abstrahlung. Mittels terrestrischer Dachantenne kann man das Programm in ganz Bayern, Baden-Württemberg, Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen, Thüringen, Sachsen (-Anhalt), NRW und in Teilen Niedersachsens empfangen - also beinahe schon deutschlandweit ;-) So zeigt es mir zumindest die Verbreitungskarte des Senders.
Ansonsten kann ich euch die Ausstrahlung über einen digitalen Satellitenreceiver ans Herz legen - Satellitenempfang hat ja so gut wie jeder - und jede Anlage, die ab 2000 gekauft wurde, ist in der Regel auch digitaltauglich. Über Astra 19,2° Ost wird das Programm europaweit ausgestrahlt, mit nicht mal 1 Sekunde Verzögerung. Analog wird das Programm von SWR3 leider nicht mehr über SAT ausgestrahlt. Näheres dazu auch auf SWR3.de: Zitat:
Sollte ich gewinnen, werd ich hier eine lv-Verlosung für meine Zweitkarte starten, versprochen ;-) Toi Toi Toi'sche Grüße, Christoph |
Zitat:
|
Zitat:
Ich muß heute Abend UNBEDINGT mal die Stereoanlage an die Dachantenne stöpseln :shock: Das Kabel liegt schon ewig hier....hoffentlich klappt alles...und noch viel eher....hoffentlich spielen die nicht nur im Morgenprogramm um die Karten ...da muß ich arbeiten :´(:´(:´( |
ich hör´s auch ganz normal im Radio, 94,8, perfekt
|
Zitat:
|
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Danke, das hat mich jetzt wirklich beruhigt;)
Was Du so alles weißt... :shock: |
Oje das wird sau schwer.Mein Vater müsste für mich anrufen und der ist nicht da.ich glaube das wird wohl nichts.... :-( selber anrufen kann ich nicht und hören kann ichs nur wenns nicht am vormittag oder mittag kommt.denn da hab ich beide male schule:xmenno
|
zumindest bei den anderen hautnah-Verlosungen haben sie ganztags gespielt, soweit ich mich erinnern kann. Und macht ja auch Sinn, wenn man die Intention von SWR3 berücksichtigt.
|
Zitat:
Weiß jemand,wie lang die Verzögerung über den Phonostar Player ist??? |
Zitat:
werden diesmal alle an einem tag verlost, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen?:confused: |
Ob es wohl ein Wink des Schicksals ist, dass ich ab morgen Urlaub habe, notorischer Früh-Auf-Aufsteher bin ( 7 Uhr 10 - no problem at all) und im Südwesten der Republik wohne und deshalb SWR3 hören kann, indem ich einfach nur mal den Radio anmache :mrgreen:
|
@sternenflimmern: wird sicherlich auch diesmal ewig gehen, bis alle karten verlost sind.
einfache rechnung, wie ich mir das vorstelle: - 10 mal am tag ein gewinnspiel (=elch-ruf, jede stunde einer von 7-17 uhr) - 2 tickets pro gewinner - 10 tage lang (= 2 wochen montag-freitag) macht 200 tickets. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe ja nur, dass die Gewinnhotline keine 01379-Nummer ist, bei der jeder Anruf - egal, ob man nun durchkommt oder nicht - mit 50 Cent abgerechnet wird (so, wie es beispielsweise bei dem ätzenden Antenne Bayern WerWieWas praktiziert wird) |
Zitat:
Aber ich gehe mal ganz hoffnungsvoll davon aus, dass es eine "ganz normale" Nummer ist:) |
Hallo,
rechne mir auch keine grossen chancen aus - aber geil wäre das schon! Gruß an Marlon (den ich leider in München verpasste!) Bernd PS: Solltest du gewinnen, rechne ich stark damit, dass du die karten für 40 Euro anbietest.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |