![]() |
Shania Twain, Forever and for always......Mag ich im Moment total gern.....
|
Und ich saß im Auto und hörte "Flugzeuge im Bauch" von der "Stand der Dinge". Immer wieder.... Ich fuhr 1500km ohne Pause... Warum hat sie mich so verletzt? Und ich dachte mir, reiß einfach das Lenkrad rum und es ist vorbei.... Nun, ich bin noch hier, aus irgendeinem Grund und es läuft immer noch "Flugzeuge im Bauch"...
|
Ich geh jetzt ins Bettchen und höre vor dem Einschlafen noch Schmetterlinge im Eis und was mir spontan noch in den Sinn kommt.
Eine gute Nacht allerseits! ~Steffi~ |
@ Commodus,
hach... :roll: ich kenne dieses Gefühl...man will, kann einfach nicht mehr... Aber es gibt immer jemanden, der an dich denkt und glaubt... und dieses Gefühl kann mir keiner besser vermitteln, als Herb mit Flugzeuge im Bauch...irgendwie das herzzerreißendste von ihm...so besonders, so traurig, aber doch aufbauend... Genau deshalb werde ich jetzt mit den Flugzeugen zusammen einschlafen.. Endlosschleife :) Gute N8 allerseits, Conny |
Frank Sinatra - I love Paris ... ach, da wär ich jetzt auch gern ... Frankreich ist immer noch mein Lieblingsland ... und wenn ich die Sprache höre, hab ich immer den Ehrgeiz, schnell wieder reinzukommen ... dann klappt's tatsächlich ziemlich gut (was man bei französischer Sprache ja nicht selbstverständlich sagen kann :roll: )
Und jetzt: immer noch Frank Sinatra: You make me feel so young :) |
Kein Verlust....
Man kann niemanden vergessen, den man liebt... |
Zitat:
|
Bruce Springsteen ~ Secret Garden
Warum sagt mir dann jeder, das ich sie vergessen soll....? |
Zitat:
Im Moment: Herbert - "Anna" :) |
...wieder mal baa(ich glaub heut zum 6ten oder 7ten mal) :roll: ...dieses lied holt mich immer wieder aus meinen tief`s heraus...
|
...aus den tiefsten Tiefs!
Ich höre es immer in einer Wahnsinnslautstärke, wenn ich z.B. eine Prüfung vor mir habe... Wie so ein Boxer, der sich von seiner Hymne in den Ring tragen lässt :D |
FELICITAS W[L]OLL[E] feat two is one
"baby, now that i´ve found you" dieses lied hat "i will survive"-mitschreiqualität 8) !!! |
20.000 Meilen von Xavier Naidoo
....da läßt man alles hinter sich ........so krass!!!! WECK MICH AUF, WENN ICH SCHLAF MACH UNS GROSS WIE EIN HEER 20.000 MEILEN ÜBER DEM MEER Glück auf 8) |
animotion - i engineer
sowas von einem geilen lied, grade für mich achtziger-freak 8) |
Tito&Tarantula: After Dark (kannte den Namen der Band ja bis gestern selbst nicht :oops: aber das Lied :D ) ist der Soundtrack von "from Dusk till Dawn" und immer noch überlege ich, ob ich diese Band (u.a.) heute live anschauen soll oder nicht :?: :?:
|
...@ filiala...ein toller song...ansehen ?klar ist zu empfehlen :D ...packe grad meine letzten sachen und dann gehts ab in die neue wohnung...naja lang genug hats ja gedauert...hoffe, daß ich dann nicht in so ein tiefes loch falle...bin nach 6 jahren ja nun
wieder alleine :( |
h.g. - marie
an meine Maus denken und hoffen, das ich sie morgen wieder mit heim nehmen darf... (warum hab nach über 3 Stunden immer noch den Krankenhausgeruch in der Nase *widerlich*) du läßt gefühle überlaufen... |
Ich hätte es ja fast vergessen...
Hab "4630 Bochum" mal wieder eingeworfen.... Im Moment läuft, tja, Bochum.... |
...gerade das luxus album....marie...so wunderschön...du lässt gefühle überlaufen...
...hab ja leider kein konzert mehr vor mir :cry: , darum geniesse ich herb´s musik jetzt umso mehr...ein ganz kleiner trost für heute...gehe auf das abschluß-konzert eines "wiener originals"...mach mich jetzt langsam fertig... |
Zitat:
Wo wir grad bei Wiener Original sind: Falco: Rock me Amadeus :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |