![]() |
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!
(at) Onur Bei uns hier geht es noch gar nicht heiß her, ein WM-Lied von Herbert kommt am 12.ten raus, das stecken wir "wech";) , das werden wir überleben8) .
Die neue Scheibe kommt ja erst im nächsten Jahr:x und da nehmen wir jedes Konzert im Umkreis von ??? in Kauf. Egal ob Halle oder Stadion, wir sind unter uns und feiern mal wieder eine richtige Party:D :D , nur damit du Bescheid weißt;) . |
na die meisten hier haben ja dank ###### den song schon ;)
was mich eher interessiert ist was es noch an songs auf der maxi gibt vieleicht ja noch was von herbi(es darf geträmt werden:lol: ) oder wie sich der remix von zeit das sich was dreht.....anhört:D also in freudiger erwartung auf die maxi...;-) ach ja bin am samstag in frankreich...falls noch jemand die franz. version von z.d.s.w.d. möchte:bescheid geben |
is die in frankreich schon raus? http://letzte-version.de/forum/image...s/icon_eek.gif
|
Zitat:
am 12. kommt die platte in die läden....(freitag) und am samstag bin ich in france........;) oder bin ich da falsch informiert:confused: |
achso, dachte am 19.
edit: gerade nachgesehen.. amazon sagt, am 19. erscheint die single |
:confused: wat denn nun:confused:
gerade gestern noch gehört:12.05 |
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...188412-4629645
Zitat:
|
auf der fifa seite steht auch 12.mai:confused:
ich versteh jetzt gar nix mehr.....zünd mir ne kippe an und geh ins bett:roll: gudd nachd:D |
|
Zitat:
|
Bettel, bettel...
als newbie - gibts irgendjemand nettes, der mir den song als pn o.ä. zur verfügung stellt. mein bruder ist seit montag ganz jeck und ich jetzt auch... super lied... ich petz auch nich! :) danke.
|
AW: Bettel, bettel...
Zitat:
|
hab gerade zum teil das video gesehen. ich find das passt schon zum Thema, geht ja schließlich um Fussball:)
|
Zitat:
falls ich damit gemeint sein soll |
Hier mal ein paar TV Termine zu diesem Titel..
27. Mai '06 22:00 ZDF Aktuelles Sportstudio 08. Juni '06 20:15 ZDF Ticketshow 08. Juni '06 20:15 ZDF Ticketshow 09. Juni '06 15:00 ZDF Eröffnungsspiel AAWIOG* Die Maxi wird 4 Tracks haben wobei 3x Zeit das sich was dreht und 1x Celebrate the Day drauf ist. Einer der Tracks ist 9:10 min lang. :shock: gruß uw *alle Angaben wie immer ohne Gewähr |
mit dem zweiten sieht man besser :shock:.guck ich also tatsächlich mal zdf ;).
was bitte für ein unsinn, 3x das deutsche drauf zu machen, dafür frz. wegzulassen? abgesehen davon, dass sich das engl. "day" deutlich besser anhören wird als das deutsche "was dreeheet, was dreeheeheeheeheeheet..." |
Auf http://www.ndr2.de gibts derzeit eine Abstimmung zum WM-Song. Im Finale für die Abstimmung sind uns Herbert und die Sportfreunde Stiller. So wie es aussieht, braucht er noch ein paar Stimmen. Klickt doch einfach mal drauf.
|
Zitat von jojo2223
als newbie - gibts irgendjemand nettes, der mir den song als pn o.ä. zur verfügung stellt. mein bruder ist seit montag ganz jeck und ich jetzt auch... super lied... ich petz auch nich! :) danke. Zitat:
danke - habs jetzt! |
Zitat:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |