![]() |
AW: Was bin ich? - Für alle Verspielten
nee
nee nee (ein tipp, is ziemlich schwer: der spielt schon ziemlich lange in der nationalmannsahft!) |
Verdammt - ich kenn doch die holländischen Kicker nicht wirklich... Nur die aus der Bundesliga, aber die sollen's ja nicht sein :confused:
Keine Ahnung wie lange die schon spielen... Landzaat? Cocu? van Bronckhorst? van der Sar? |
wer genau? ;-)
|
Frank de Boer?
|
nene, schon einer von den o.g.
|
also hats greenland doch erraten...... :roll: man kann auch unnötig lange das mitlerweile langweilig gewordene Spiel hinhalten..... *sorry*
|
soll jez nich bös gemeint sein...ich könnte auch 5 namen mit der hoffnung dahin schreiben das ja eine richtig sein könnte....aba wenn dus so willst...es war der goali edwin van der sar und greenland macht weiter :)
|
Okay, falls überhaupt noch wer Lust hat - Was bin ich?
Ich verspreche feierlich: Ich bin kein Fussballer und akzeptiere auch mehrere Fragen in einem Beitrag. Wer aber zwecks Beitragszahlerhöhung gerne pro Frage einen Beitrag schreiben will - mir solls rechts sein ;-) |
du bist also ein "was"?
etwas was man zuhause hat? |
ja - mich sollte jeder zuhause haben
|
Dann bist du ein Herd?
Ein Bett? (Ein Aschenbecher? :mrgreen: ) Oder womöglich eine Toilette? :oops: Benutzt man dich im Haushalt? |
Ich bin kein Herd, kein Bett, kein Aschenbecher und eigentlich benutzt man mich auch nicht im Haushalt - höchstens zweckentfremdet
|
auto? heckenschere? ;-)
|
weder noch - und wie man ein Auto im Haushalt zweckentfremdet benutzen kann, musst Du mir erkären ;-)
|
Benutzt man dich alleine?
Oder zu zweit? Sitze ich gerade vor dir? |
In der Regel benutzt man mich alleine, ich weiß ja nicht was außer deinem PC noch so vor Dir steht/sitzt/liegt aber der ists nicht:D
|
Bist du von der Größe her handlich?
Bist du ein technisches Gerät? |
Ich bin sehr handlich und bin entweder technisch oder nicht technisch - je nach Geschmack
|
Blöde Idee: Bist du ein Feuerzeug?
Bist du lebenswichtig? Machst du Spaß? |
Kein Feuerzeug, nicht so wichtig wie essen oder die Luft zum Atmen, aber auch nicht unwichtig und ich finde nicht, dass ich Spass mache
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |