![]() |
AW: Abwesende User
Ab Morgen mache ich erstmal "Urlaub". Die nächsten 3 Wochen werde ich in Schleswig- Holstein ( im Kreis Schleswig) verbringen. In der Zeit werde ich nur ab und zu mal online sein.
Bis bald. Tobias |
Na dann, viel Spaß dir. :happy:
|
Ich mach einen wochenendausflug - einen kurzurlaub und komme am Montag erst zurück ! Freitag, samstag, sonntag, Montag ! und melde mich dann dienstag oder mittwoch mal wieder ! :) Sommer, Sonne, Strand, Nordsee, Holland, Erholung ....... ! :-)
bis dann Gruß Nick |
|
Melde mich vorerst zurück ! Wir haben den kurztripp auf genau ein wochenende verschoben ! Denn für Zandvoort am Meer ist Gewitter, Regen, windböhen bis zu 60 km/h !!! Schade, schade ! Aber am Donnerstag verabschied ich mich nochmal in den urlaub ! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ! Naja eine woche müsst ihr mich noch ertragen ;)
Jrooß Nick |
Mach mich Heute auf den Weg nach Österreich und werde die nächsten Tage vorraussichtlich nur schlecht ins Internet kommen und erst wieder am 26. Juli daheim sein.
|
Na dann viel Spass , wir sehen uns in Berlin :D:D:D
|
Ich verschwinde morgen früh nach Berlin, bis zum 27. Mit Internet nur auf dem Handy, ganz furchtbar. :_pinch_:
Aber man sieht sich dann ja in echt. ;) |
Also wenn es in Berlin keine Internetcafés gibt, dann weiß ich ja nicht.
Viel Spaß dann schon ´mal vorab. Man sieht sich. |
Wir sehn uns. :mrgreen:
Und Internet auf dem Handy ist ganz furchtbar und umständlich… |
Ich verabschiede mich dann mal für eine Woche ins heiße Italien :)
|
na dann, viel Spaß dir. :happy:
|
|
Zitat:
|
Ich bin dann auch mal für 2 Wochen in Italien bei der Verwandtschaft :) So lange ohne LV wird echt schwer :mrgreen:
|
Zitat:
Und bis bald!!!:) |
Zitat:
Zitat:
Und ich hab auch endlich Steph und Court getroffen, und Kat. (New York, Australien und Neuseeland) da sind die Chancen nicht ganz so gut für baldige Wiedersehen. Abgesehen davon werden Muse ja jetzt in nächtser Zeit wohl keinen Grund für Treffen liefern… |
Ich verabschiede mich jetzt ´mal bis Dienstag nach Liverpool. Da ich ja jetzt weiß, wo dort die Internet-Terminals stehen, schicke ich vielleicht ´mal ein paar beatlige Grüße, wenn´s die Zeit erlaubt. In diesem Sinne ALL YOU NEED IS LOVE
|
Zitat:
Viel Spaß :D |
Viel Spaß Cloclo. :happy:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |