![]() |
AW: Neue User - vorgestellt :-)
Hallo!
nachdem ich letzten Samstag auf dem Konzert in Frankfurt dabei war, habe ich beschlossen, hier nicht nur weiter mitzulesen, sondern mich hier nun auch mal offiziell anzumelden. :) Zu meiner Person: Ich heiße Miriam (wie der Username schon vermuten lässt :rotier:), bin 20 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Vielleicht finden sich hier ja auch Leute wieder, die ich in Frankfurt schon mal gesehen habe. Ein Anhaltspunkt wäre vielleicht, dass meine Freundin und ich aus Pallietten selbstgemachte Herbert Shirts trugen und HER BERT auf den Unterarmen stehen hatten. ;) Ich hoffe man schreibt sich... :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Herzlich Willkommen, Miriam !
|
Danke euch!
Zitat:
Vielleicht kann ich dich dann auch zuordnen. :) |
Zitat:
und beim konzert selbst standet ihr glaub ich an der rechten seite vom steg, oder? wir standen direkt vor kopf des steges irgendwo in der nähe des "ahoi herbert"-plakats.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:rotier::rotier::rotier:
Nun bin ioch auch hier angemeldet. Hab das Konzert in Köln live und in Farbe erlebt. Es war wunderbar! Ich freu mich hier zu sein und schicke allen ganz liebe Grüße |
Zitat:
Hallo an alle auch von mir!!!! :rotier: |
Zitat:
|
Ja, ich hab deiner Vorstellungsrunde halt nichts mehr hinzuzufügen. ;-)
|
Willkommen ihr beiden :)
|
ach ihr eid die verrückten Hühner :mrgreen:;)
ihr wart ja nicht zu übersehen ;) willkommen ;) |
Zitat:
Dankeschön und danke auch Hennes!! :) |
Hallo sagen:)
Als neuer User wollte ich einfach nur HALLO sagen und mich freuen, dass ich hier sein darf;)
|
AW: Hallo sagen:)
Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier !!!:)
|
AW: Hallo sagen:)
ein herzliches Willkommen auch von mir ;)
|
Moin aus Hamburg!
Ich bin Sylke, 44 Jahre jung (4 Kinder halten mich da mal am Laufenden)..und grosser Fan von Herbert..naja..sonst wäre ich wohl nicht hier..lächel*..Gestern haben wir endlich-endlich-endlich Karten für das Konzert in Uelzen gekauft und bin somit sicherlich gerade der glücklichste Mensch auf Erden...Wenn ihr was wissen wollt...fragt einfach.. schönen Sonntag lg. Sylke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |