Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

zeit dass sich was dreht 24.08.2007 15:35

AW: Momentaufnahme

Smashing Pumpkins: Rhinocerous.
ich durchsuche gerade meine festplatte.....zu viel musik, die ich schon ewig nicht mehr gehört habe

bogirl1848 24.08.2007 16:48

So jetzt erst mal fertig machen und dann ab ins Stadion!!! :mrgreen:
Und wieder ein paarmal Herbie hören... :mrgreen:
So wünsche euch noch einen schönen Tag. Hoffe ich werde ihn auch haben.

Momentaufnahme: Herbie - Ich hab dich lieb

jona 24.08.2007 17:43

Ich ärgere mich gerade, dass Herbert keine Konzerte im Oktober gibt...:(
Da hätte ich meinen Führerschein und könnte selber fahren. Gerade zu den Konzerten im September ist meine Mutter im Urlaub :cry:

Momentaufnahme: Lacrimosa-The last Millenium (ein wirklich geniales Lied:wub: )

fraoth 25.08.2007 01:38

ich lausche gerade dem hörbuch goethe werther eisermann :wub: ... ich könnte diesem mann ewig zuhören (ähnlich wie bei herbert :D )
danke zeit dass sich was dreht!!!

zeit dass sich was dreht 25.08.2007 11:47

Zitat:

Zitat von fraoth (Beitrag 138259)
ich lausche gerade dem hörbuch goethe werther eisermann :wub: ... ich könnte diesem mann ewig zuhören (ähnlich wie bei herbert :D )
danke zeit dass sich was dreht!!!

DAS ist wirklich empfehlenswert. Diese Stimme - unglaublich!! :shock:

junimond 25.08.2007 13:04

Zitat:

drück mich gerad wieder vor meiner Hausarbeit, muss jetzt so langsam aber mal wirklich in die Pötte kommen...
puh, das kenn ich nur zu gut :confused2 ich könnt auch viel mehr machen, als gerade der fall ist :confused2

ich kämpf im moment gegen müdigkeit, unlust und den blick aus dem fenster...

sassi 25.08.2007 13:41

Wer wollte nicht schon mal Wer wird >Millionär mitspielen:mrgreen: Also wenn Jauch im TV ist.....nicht mehr Telefonieren;)

Momentaufnahme: Radio

DieBozo 25.08.2007 19:56

Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 138326)
Wer wollte nicht schon mal Wer wird >Millionär mitspielen:mrgreen: Also wenn Jauch im TV ist.....nicht mehr Telefonieren;)

Momentaufnahme: Radio

:loucheur: Oje... ich hoffe sehr für alle Kandidaten, das nicht ausgerechnet ICH ihr Risikojoker werde!!! :confused2

GlitzerndesMeer 27.08.2007 00:36

Was Schmissiges zum späten Abend ... die Stones ~ Satisfaction 8)

... und nebenbei mal wieder über London nachgrübeln :roll: ... langsam sollte ich mal echt hinne machen hier, sonst überleg ich am 20.09. abends immer noch :roll:

(... ist doch soviel Herbert-Fanatismus hier zu finden :cry: warum kann es zur Zeit einfach nicht ein bißchen auf mich abfärben :cry: ... ich bin das echt nicht gewöhnt :cry: aber ich KANN einfach grade nicht ...

Help! I need somebody... HELP!)

jona 27.08.2007 01:14

Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert. Es ist echt frustrierend, wenn ich weiß, dass es noch bis Weihnachten dauern kann, bis wir uns wiedersehen....:( Das sie aber auch unbedingt nach München inne McDonalds arbeiten gehen muss...als gäb's den hier nicht. :crying: Da merkt man erstmal, was man an so einem Menschen wirklich hat.

Momentaufnahme: DTH-Unsterblich in der Endlosschleife

Goldi_Berlin 27.08.2007 16:40

Musik: Herbert-Endlosschleife
Mit: Mensch-Spanisch, Grauschleier, Mannen, Trauer, LLN Instrumental + Vocals

idmud 27.08.2007 19:47

Erhole mich grade von dem Schock des Brandgeruchs in meiner Wohnung http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c074.gif ... "Nicht schon wieder" dachte ich http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a054.gif, war schon dabei, so schnell es geht, den PC abzukabeln, um ihn nach draußen zu retten, damit ich nicht wie vor knapp 3 Jahren neben allem anderen auch noch die wenigen gebliebenen/wiederbesorgten Erinnerungsstücke verliere http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a070.gif...

und dann: RIESEN Erleichterung http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c042.gif... irgend so ein Idiot fackelt draußen in den Nachbar-Gärten olles Inventar ab ... puh (naja, jeder hat so seine Phobien :oops: :roll: )

zeit dass sich was dreht 27.08.2007 21:15

SAT.1: Hautnah. Harter, aber sehr sehr guter Film!! (mit Jude Law.......*schmacht*)

GlitzerndesMeer 27.08.2007 21:24

Scheint gerade Gedankenübertragung gewesen zu sein :)

Marilyn 27.08.2007 21:53

Telefoniere grade seit stunden mit einer freundin.

Nebenbei: Schmetterlinge im Eis

Stück vom Himmel 28.08.2007 10:33

So ich werd nun wohl mal Frühstücken. Das Wetter scheint ja auch relativ gut zu werden.

Momentaufnahme: Stück vom Himmel

Grinsekatze 28.08.2007 12:11

Muss jetzt bügeln :sick:

Zum Trost nebenbei Album 12

Ramses 28.08.2007 12:23

bei bb-radio kommen doch tatsächlich die Red hot chilli pepers mit snow
finde das lied toll

Amelie 28.08.2007 13:09

Hab beschlossen, irgendwann mal nachzuzählen, wie oft in diesen Thread gepostet wurde, nur um sich vor anderen wichtigeren Dingen zu drücken. Tja, die Faulheit... :mrgreen:

Ich kann mich direkt auch dazugesellen - es ist doch zu fies, in den Freistunden auch noch Hausaufgaben machen zu müssen... :(

Ansonsten laufen nebenbei die Fanta 4 mit Nikki war nie weg. Von dem Ohrwurm komm ich wohl noch ne Weile nicht los... 8)

Georgy Drachenköter 28.08.2007 14:40

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 138908)
bei bb-radio kommen doch tatsächlich die Red hot chilli pepers mit snow
finde das lied toll

:´(

Komme gerade von meinem English-Sprachtest.
Du mußt zwei von drei Test bestehen....
Und den dritten brauchte ich erst gar nicht mehr machen.

Jetzt gehts auf zur Wohnungssuche. hihi

idmud 28.08.2007 14:47

Habe mich grade meiner ersten Tagesdosis 'Land unter' hingegeben :rotier: :\') :rotier:

Filiala 28.08.2007 21:51

Hm irgendiwe hin und her gerissen ob ich mich freuen soll, wieder hier im Forum zu stöbern (und liebe Menschen zu lesen *nach oben blinzel*) oder traurig..... :roll:

nebenbei läuft atargatis (die ich ehrlich gesagt auch nicht kenne, aber ganz ok klingen)

Gröne-meyer 28.08.2007 22:35

bis donnerstag muss ich einen vortrag über die antragsstellung für arbeitslosengeld II fertig haben :(

naja, songtext schreiben macht irgendwie mehr spass, wieso dann was für die schule machen?

nebenbei die neue atb-cd hören...echt geniale cd!

GlitzerndesMeer 29.08.2007 11:59

Ich habe soeben meine verlorenen Haustür- und Autoschlüssel wiederbekommen http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/e040.gif... ich bin mir sicher, man hat den Stein überall gehört, der mir grad vom Herzen fiel 8)

... und ... gestern abend hab ich mich mal wieder an "Leb in meiner Welt" und "Liebe liegt nicht" gewagt ... hatte die Endlosschleife aktiviert ... und fand mich hinterher ungefähr so :) lächelnd auf meiner Couch wieder ... ich merke das Fieber langsam steigen. :) Und bis der August vorbei ist, hab ich das Drumherum auch arrangiert. :)

Georgy Drachenköter 29.08.2007 12:16

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 139097)
Ich habe soeben meine verlorenen Haustür- und Autoschlüssel wiederbekommen http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/e040.gif... ich bin mir sicher, man hat den Stein überall gehört, der mir grad vom Herzen fiel 8)

Puh, und ich dachte shcon es gibt jetzt auch in Berlin Erdbeben. :mrgreen:

Stück vom Himmel 29.08.2007 13:21

So erstmal letzter Ferientag heute ... dann sind auch schon wieder 6 Wochen rum ...
Morgen gehts wieder los. Naja die nächsten Ferien kommen bestimmt ;)

Momentaufnahme: Radiosender NDR 2

Marilyn 29.08.2007 20:00

Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 139111)
So erstmal letzter Ferientag heute ... dann sind auch schon wieder 6 Wochen rum ...
Morgen gehts wieder los. Naja die nächsten Ferien kommen bestimmt ;)

Du sagst es:( ....
Habe vorhin zum ersten mal luxus im radio gehört...

Und jetzt: James Blunt-1973(endlos)

anna.jo 29.08.2007 20:26

Kälteschock! :shock:

Eben noch bei 42 Grad unter afrikanischer Sonne am Strand gelegen und nun wieder hier in der kühlen Hauptstadt! :confused2

Grinsekatze 29.08.2007 21:02

Mein kleines Monster beim Zähneputzen beaufsichtigen...

nebenbei läuft das Glotzofon... KIKA :D

anna.jo... dieses geniale Foto mit Kloppo bist das etwa Du *neid* ?

Feechen 29.08.2007 21:04

Zitat:

Zitat von Grinsekatze (Beitrag 139151)
anna.jo... dieses geniale Foto mit Kloppo bist das etwa Du *neid* ?

Ich antworte mal frech: Jepp, das ist Anna.Jo. und sei brav, sonst holt sie ihre großen Geschwister, gelle? :mrgreen:

Grinsekatze 29.08.2007 21:16

Natürlich bin ich brav aber ..... *auchmalvonKloppoumärmeltwerdenwill* :)

Ich drück ihm die Daumen dass er mit seinem Club wieder in die erste BL aufsteigt...

anna.jo 29.08.2007 21:49

Zitat:

Zitat von Feechen (Beitrag 139152)
Ich antworte mal frech: Jepp, das ist Anna.Jo. und sei brav, sonst holt sie ihre großen Geschwister, gelle? :mrgreen:

Genau! Meine beiden starken Brüder... :rotier:

Nemht euch in Acht!!! :)

mrs.jones 30.08.2007 11:53

Hab vorhin auf MTV ein Lied entdeckt, das mir vor längerer Zeit schon mal empfohlen wurde, und habs mir dann jetzt mal direkt bei Itunes besorgt :)

Plain White T's: Hey there Delilah

Ramses 30.08.2007 13:56

ooh man ich sehe gerade ich mu´ß mich schon wieder für den bus fertig machen :confused2 ich schaffe es einfach nicht mehr die beiträge durchzuarbeite :( . bis dann irgendwann

Georgy Drachenköter 30.08.2007 14:12

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 139248)
ooh man ich sehe gerade ich mu´ß mich schon wieder für den bus fertig machen :confused2 ich schaffe es einfach nicht mehr die beiträge durchzuarbeite :( . bis dann irgendwann

Na denn viel Spaß dir. :razz:

zeit dass sich was dreht 30.08.2007 17:52

Habe gerade Rilo Kiley für mich entdeckt.... :wub:
Was für wunderbare Musik, da bekomme ich glatt so RICHTIG gute Laune beim gedanklichen Kofferpacken.... :cool2:

idmud 30.08.2007 21:30

Während es im "Münchener Kreis" hoch her geht :roll: , freue ich mich mal darauf, heute in 3 Wochen um diese Zeit in London beim Herbert zu "sitzen" :rotier:

Musik dazu: I want more :)

Gröne-meyer 30.08.2007 22:42

manche sollten hier mal die neue atb auflegen => sehr beruhigend
ansonsten...morgen betriebausflug...
9 uhr: essen bei mcdoof
10 uhr: eine stunde bötchen fahren
11.15. pizza essen

und feierabend...genial :)

groenlandi 30.08.2007 23:30

Müde sein nach (mal wieder) zwölf Stunden Arbeit (was nicht gerade selten ist) und der ersten Nacht im Labor

Goldi_Berlin 31.08.2007 14:43

Uiuiui...
Auf Arbeit ist der Teufel los...
Das wird ein langer Tag!!!

Momentaufnahme: Ein unbekanntes Lied im Radio auf 94.3 RS2

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.