![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man ich verpass mal wieder alles:roll: |
nur ne sendung über extrem-fans. ;-)
momentaufnahme: felix' song in endlosschleife :wub: und gleich schlaaaaaafen.... gute nacht! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Maaaan, hätte ich ja mal zu gerne gesehen. :´( :rotier: Hätte mich da bestimmt auch wieder erkannt. |
Habe gerade ein Interwiev mit Lehman zum heutigen Länderspiel gelesen
Zitat:
http://www.fussball-foren.net/images...er-england.gif Wir gewinnen 0-4 http://www.fussball-foren.net/images/smiles/toor.gif |
Natürlich!!!! Ich bin gespannt!! :hut:
|
Freu mich schon auf's Spiel, wenn auch "nur" ein Freundschaftsspiel...
nur ich bin immer noch so trauuuuurig dass Klinsi nicht mehr mit auf der Trainerbank sitzt :´( Jogi Löw ist ja auch echt gut aber halt ein ganz anderer Typ... ja und außerdem, mit den beiden im Doppelpack hatten wir doch eine verdammt attraktive Trainerbank... da konnten alle anderen Nationen nur vor Neid erblassen oder? :mrgreen: hihi Ja und zu der Sendung gestern... vielleicht sollten wir ne Herbert-Rose züchten... wie könnte sie aussehen... sicherlich nicht rosa... Bei genauem Nachdenken, findet ihr überhaupt, dass ne Rosenzüchtung zu Herbert passen könnte? |
endlich mal wieder der Klinsi im Fernsehen :)
|
Zitat:
|
Naja zu mindes schon mal der Ausgleich... Aber warum ausgerechnet der Schalker.....
|
dann eben 1-4 ;-)
|
Die Welt hat sich gegen mich geschworn... Wieder ein Schalker...
2 zu 1 für Deutschland. Aber GEILES Tor |
ist doch wurscht, wer das tor macht, hauptsache drin.
hihi, um owen grad allein vorm tor und ball daneben. sehr schön ;-) |
Naja als Bochumfan ist das mies...
Und dann kommt noch dazu das ich eigendlich kein Deutschlandfan bin...:oops: Bin eher für Italien!!!:mrgreen: Aber Heute bin ich für Deutschland weil die ja nicht gegen Italien spielen. |
Also bei England-Italien wäre ich für England ;-)
|
Also ich ja nicht ;)
|
also irgendwie trifft england das tor nicht. weiter so! :mrgreen:
|
Die sind einfach zu Blöd!!! HEHE
|
ein hoch auf philipp lahm!!! und lehmann!!!
|
oh, ich hab fußball ja ganz verpaßt :oops: naja, zum glück ging es bei dem spiel um nichts ;)
momentaufnahme: kuchen essen ;) |
ich schau's so nebenbei und muss gestehen: ich hätte die wm 2006 gern noch einmal zurück :) das war eine tolle zeit :\')
ansonsten: james blunt's 1973 in der dauerschleife :) |
Zitat:
Grönemeyer läuft grad..was dreeeeeheet was dreeehhheeeeet....was dreeheheeeeeheet |
ich zieh für heute den Stecker raus:)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich muss grad mal was loswerden! :) in der heuigen ausgabe der WELT erscheint ein interview zweier handballer. das zum interview gehörende foto hab ich vor 2 wochen von den spielern gemacht... wie geil. :rotier: :rotier: :rotier: :mrgreen: :\')
|
Zitat:
Klasse Foto!! Und deine :rotier::rotier::rotier::mrgreen::\') sagen alles! |
Zitat:
momentaufnahme: arbeiten! (oder auch manchmal nicht :mrgreen: ) |
Zitat:
bist du Photograph? |
Zitat:
|
@christian: Coole Sache 8)
drück mich gerad wieder vor meiner Hausarbeit, muss jetzt so langsam aber mal wirklich in die Pötte kommen...:confused2 |
Zitat:
Wow, da hast du wirklich Glück gehabt, kann man so sagen. :happy: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin grade voll Happy!!!:mrgreen: Weil ich erfahren habe das ich meinen Lieblingsfußballspieler in 16 Tagen wieder sehe!!! Hat ja auch über 1 Jahre gedauert...
Und nun seh ich ihn wieder!!! Anhang 2577 Momentaufnahme : Herbie - Jetzt oder Nie |
Momentaufnahme: auf arte läuft "Schlafes Bruder". Genialer Film!!!
|
Momentaufnahme: Bin gerade am Computer, gucke gleich noch etwas Fernsehn, gehe ins Bett, stehe auf, gehe nach umziehen, waschen, duschen .... in die Schule, komm nach Hause, muss am Wochenende noch zu när Hochzeit, zu zwei Chorproben und zwischendrin ist noch Kirmes - rellativ schönes Wochenende :rotier:
Euer Nick |
irgendwie hängt bei mir gerade das forum :confused:
momentaufnahme: roxette - sleeping in my car :) |
http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=10&news=253
Schweinsgalopp-Film auf Pro7 zu Weihnachten? Der Quästor am 17.08.2007 Aus einer Nebennotiz in der Verlagsinfo des Manhattan-Verlages kann man schließen, dass der Privatsender Pro7 die deutsche Version von Schweinsgalopp an Weihnachten 2007 austrahlen wird. Besagte Verlagsinfo Herbst 2007 gibt es hier als PDF-Dokument. Den entsprechenden Hinweis könnt ihr auf Seite 14 finden. Wir werden versuchen, dazu schnellstmöglich eine Bestätigung seitens Pro7 einzuholen. Yeeeaaaaah. *dances* |
hmmm SCHWEINSGALOPP... hihi... was ist das... wahrscheinlich wieder ne Bildungslücke??
Ich genieße gerade die freien Stunden, meine Eltern haben mein zwei- und mein vierbeiniges Kind abgeholt und ich kann in aller Ruhe hier surfen und Herbert hören (mein Gott sind die Lieder schön wenn man sich ein bißchen Zeit zum lauschen nehmen kann). Obwohl ich sollt ja eigentlich putzen... :oops: *Leb in meiner Welt* |
Zitat:
Heißt eigentlich Hogfather. Geht um die Scheibenwelt-Version vom Weihnachtsmann, na ja eher um die Variable Glauben. Der Hogfather ist der Discworld-Weihnachtsmann. Zu Deutsch schneevater. irck |
Terry Pratchet, oder? Hab ich irgendwie schonmal gehört.
Momentaufnahme: abwechselnd Felix' Song und Don't begin :wub: Immer und immer wieder... Wunderschön. |
Jap. isses
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |