![]() |
AW: Momentaufnahme
als waere diese spinne vor einigen tagen noch nicht genug gewesen. :´( komme ich eben aus dem haus und sehe folgendes im vorgarten...
von weitem dachte ich dann ":roll: toll, hat uns irgendein hund in den garten gekotzt :roll:" bei naeherer betrachtung stellte ich dann fest, dass es eher aussah wie ein pilz. :shock: nur eins war sicher :shock: gestern abend war dieses ding definitiv noch nicht da. :shock: die gelbe invasion in der groesse von 20x30cm kam als ueber nacht! :shock: aber es gibt ja nichts, was man im internet nicht findet und auch wohl nichts, was nicht andere menschen auch schon erlebt haben. :roll: Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Draußen regnet es wie aus Eimern ... eine Unwetterwarnung wurde auch herausgegeben :confused2 Momentaufnahme: Clueso - Vergessen ist so leicht Quelle des Bildes: DWD |
Zitat:
Is ja interessant. Kannst du mir ne Probe schicken? Oh und ich hab gestern Post aus Kopenhagen Bekommen. I GOTS MY TICKETS!!!!!!!!!!!!!! |
Grönemeyer-Hole in my Head
you laughed loud, i was finished.........when i laid down to rest Ich mag ja schon die Original Version dieses Liedes....aber die Englische find ich ein klein wenig schöner:) |
Ha..... ich freu mich!!!! ICH FREU MICH!!!!:D :D :D .... raus aus der "HartzIV-Falle"!!!!!!!:tongue: ...
Hab grade die Zusage bekommen, das ich einen Vertrag ab September unterschreiben kann. JUCHUHHHH!!!! Zur Erklärung: bin alleinerziehend.... und wat is dat´n Scheiß einen Job zu finden, der sich mit den Kindern vereinbaren läßt UND dessen Entlohnung auch reicht, alle allein über´s Wasser zu halten...auch wenn´s keinen interessiert, bin ganz außer mir!!! Erwähnte ich es schon???:ICH FREU MICH!!! :rotier: :rotier: :rotier: Momentaufnahme: HG, Kopf hoch, tanzen |
Zitat:
Glückwünsche. *freut-sich-mit* |
Ich freu mich dann mal auch:
Mein Ticket für Magdeburg lag eben im Briefkasten! :) |
Yeeeaaaaah
Ticketssssssss. Whoooo Und ich hab gerade nen Newsletter von eventim gesehen..... Gabriela y Rodriguez. :mrgreen: Die erste Wembley Vorgruppe. whoooooeeeee. Sind ganz gut. Haben zu zweit mit ihren Akkoustikgitarren das Stadion gerockt. \m/ \m/ |
|
MOCCA!
Dat sind doch keine Haustiere! Wat willst du denn mit den Viech anfangen? :shock: |
es könnte doch bei mir im bett schlafen http://cheesebuerger.de/images/more/bigs/g065.gif
die sind so süß http://cheesebuerger.de/images/more/bigs/g065.gif |
:shock:
Schokolade ist auch süß, nimmst du die auch mit ins Bett. :razz: Die werden doch bestimmt auch größer. Was machst du denn dann mit ihnen? |
Hunde werden auch groß :getlost:
|
Nicht Möpse, Chinchillas, etc.
Und die kommen ja auch nicht mit ins Bett. |
Aber mein Wasserschwein kommt mit ins Bett, so! :bye-bye:
http://www.ag-paraguay.com/images/wasserschwein.jpg |
Och, die sind ja Zucker :) ... aber im Bett hätte ich trotzdem ein bißchen Angst vor diesen Beißerchen :shock:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...neidezähne.jpg |
Wenn dein Bett groß genug ist. :razz:
|
So groß könnte das gar nicht sein. :shock:
|
Soneranfertigung für unsere Mocca und ihr Schweinchen.
|
Ich könnte ja stattdessen einfach auf dem Boden schlafen :blushing:
glitzer, du darfst es dann auch mal ausführen und streicheln und so :happy: |
Mensch :\') danke Hasi :\') darauf komm ich sicher zurück :\')
|
*roflz*
Und das Schwein schläft dann im Bett, ja? Gute Lösung. Vielleicht sollten wir doch zusammenlegen, damit du nen angemessenes Bettchen für euch beiden Süßen bekommst. |
[quote=Georgy Drachenköter;137034]:shock:
Schokolade ist auch süß, nimmst du die auch mit ins Bett. :razz: Also ich nehm schon manchmal Schokolade mit ins Bett :oops: . ... ich hab Meerschweinchen... sind auch Schweine...nur viieell kleiner :) |
ich empfehle jetzt die zdf-sendung 37 grad :cry:
|
Zitat:
oh...jetzt erzählt sie gerade, dass sie täglich mehrfach im forum stöbert. kommt mir bekannt vor....*hust* |
danach kommen noch andere fans.. oder ein anderer fan, weiß nicht so genau..
aber vielleicht kommt dem ein oder anderen dieses verhalten ja bekannt vor :mrgreen: |
Ich habe grade festestellt,das ich Auswander!!! Kack Wetter hier in Bochum. Nur am regnen. Also ab in den Süden,der Sonne hinterher. ;)
Momentaufnahme: Herbie - Ich hab dich Lieb |
bekannt auf jeden fall :mrgreen:
|
Also ich gucke mir jetzt grade auch mal ZDF an..
Also so manche Sachen kommen mir echt bekannt vor..:mrgreen: :whistling |
da findet man sich wieder...:mrgreen:
"glauben sie, dass es menschen gibt, die sie für verrückt halten?" - antwort: "davon bin ich überzeugt..." ja, schön verrückt zu sein...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
gitarre und songbook......JETZT kommts mir bekannt vor!!!! :mrgreen:
|
Ich weiß, das interessiert hier alle brennend :mrgreen: ;) : dem Roy Black bin ich auch mal begegnet 8)
|
in der mercatorhalle? :mrgreen:
|
Ja, genau :D Hatte dort als Teenie etwas Geld verdient, indem ich bei einer Modenschau Kosmetik-Pröbchen verteilt habe - und Roy hatte dort einen Auftritt, meine Freundin und ich bekamen von ihm Frei-Tickets :mrgreen:
|
Oh ja die Sache mit den attraktiv finden kenn ich auch ganz gut :oops:
|
man ist versucht, sich über diese menschen zu amüsieren... und im gleichen augenblick fällt einem ein, dass man selbst kaum anders ist :mrgreen:
|
bei diesem zdf bericht sehe ich besorgniserregende parallelen zu mir bekannten und vertrauen personen :fear:
|
Zitat:
|
ich hätte statt einer selbstgebastelten pappfigur wenigstens ne richtige gehabt :mrgreen:
|
:mrgreen: von außen betrachtet sind wir alle ziemlich gestört, glaube ich
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |