![]() |
AW: A never ending questionnaire...
ich weiß nicht. vielleicht bin ich ein spätsünder? hat mich glitzer trotzdem noch lieb? :oops::cry:
|
Aber natürlich. :2love:
Wer wird denn am Schluß sterben? :cry: Harry :shock: oder He Who Must Not Be Named? |
Letzterer! !!!!In einem Kinderbuch muß das Gute siegen! Die Kleinen kannst du doch nicht mit einem bösen Ende zurücklassen:shock: ! :shock:
Kennst du Artemis Fowl?? |
ich kenne ihn (wie sollte es auch anders sein) nicht, aber ist das auch einer von harry potter :confused:
ich stelle mal eine einfachere frage: kennst du claus kleber? :mrgreen: |
durch dein früheres avatar weiss ich wie er aussieht...:oops:
wie findest du jude law? |
Artemis Fowl ist doch keiner von Harry Potter! :roll:
Jude Law mag ich nicht. Zu dünn, zu blond, zu jung für mich. :roll: ;) Wie wär's denn mit Hugh Grant? |
Ehm, uninteressant! Werde ich jetzt gesteinigt??? ;)
Wann hast du Harold & Maud das letzte Mal gesehen??? ;) @PiEpSiE : Falsch, das ist keiner von HP, sondern ein anderes Buch ...siehe Anhang :mrgreen: |
Bin zu langsam!
Hugh Grant ist besser, viel besser! Oder wie wäre es mit Ian Hart, William Hurt??? Kenneth Brannagh? |
Nee, wirst du nicht. Sooo toll find ich ihn jetzt auch nicht. ;) Edit: Ach, du meintest den Jude ... ;)
Und Harold & Maud? Boah, das ist schon wieder viel zu lange her ... ich liebe diesen Film! :) Du auch? |
Ja, absolut!
Kennst du dich mit Zimmerpflanzen aus? Suche den Namen, einer, die vor kurzem narkotisierend auf mein Kaninchen gewirkt hatte (und ich dachte das war´s mit ihm, dabei hat er nur geschlafen). Also zur Pflanze, dickblättrig mit Kindl (=Ableger mit Wurzeln) an den Blatträndern (in Massen). |
Hui, mit Zimmerpflanzen bin ich leider ganz schlecht :oops: (Ich mag übrigens @groenlandi nochmal sowohl Ian Hart als auch William Hurt als auch Kenneth Branagh - besonders letzteren!)
Geb die Frage weiter. :) |
Bin da leider auch total unbedarft :confused:
Wieso darf ich gerade keine Renommeekommentare vergeben ? :´( ;) ( @ GM: Alan Rickman ist einfach göttlich in jeder Rolle nicht nur als Snape :wub: Neben Colin Firth mein absoluter Liebling :oops:) @ grönlandi: Danke für das Snape-Foto :D ) |
Du hast einfach schon zuviel bewertet. ;)
Gehst du mit mir ins Kino @ Laurel wenn mal ein Film rauskommt mit Alan Rickman UND Colin Firth? (Der Gedanke ist doch einfach unerträglich wunderbar ... :heart: ) |
Da will ich aber auch mit!
Darf ich? ;-) |
mir ist eben danach, mal einzuwerfen, dass ich mich momentan fürchterlich unwissend fühle. wen ihr nur alles kennt! :cry: okay, ihr könnt weiter machen ... :oops:
|
Klar. :)
(@GM: Bei Love actually bzw. Tatsächlich Liebe hats ja schon mal geklappt mit dem "Dreamteam") Werden wir den Herbert noch mal in einem Film sehen ? |
ui, love acutally habe ich gesehen ... dann kenne ich diese schauspieler also doch?! :oops: danke google habe ich die beiden jetzt bildlich vor mir - NATÜRLICH kenne ich sie auch :lol:
wenn sie das boot mal wieder im kino bringen, dann sicher. wirst du dir madagascar anschauen, oder hast es schon? 8) |
Stimmt !!! Den hätte ich jetzt glatt vergessen. Dabei ist es doch einer meiner Lieblingsfilme. :) (@PiEpSiE: Den kennst du doch!)
Herbert in einem Film? Ich glaube fest daran! ;) Was wird das wohl für ein Film werden? |
könnte ich mir schon vorstellen!!! - na ja vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht!!! :roll: aber wenn er einen interressanten stoff bekommt und er was machen will denke ich schon dass er nicht abgeneigt ist mal wieder was zu machen...;)
wie oft hast du dir das boot schon angeschaut? |
Zitat:
...auch ich gehe davon aus, dass ihr mich dabei haben wollt ;-) ! Ich glaube nicht, der soll singen :lol: !! Hat wer eine Frage? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |