![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wow, meine Spinnen sind immer ganz lieb. Soll ich dir mal ein paar rüberschicken? Das sie deine mal so richtig erziehen? |
eeehhhhhm, nee du, lass mal ;-) aber danke für das TOLLE angebot ;-)
|
Okay, dann halt nicht.
Sag bescheid wenn du es dir anders überlegt hast. ;) |
letzte version hören und in der letzten version stöbern, so lässt sich's aushalten...:)
|
:happy:
You will find me if you want me in the Garden if you want me unless it's pouring down with rain. Und ein 1a performance vid. Ich hab überlegt ob ich das für DSDS machen sollte, aber ich wollte ja keine gorßartigen Bands in den Dreck ziehen.... |
ja, haettest du das mal bei dsds vorgefuehrt. :mrgreen: das "vorsingen" vor der jury und der recall waeren dir sicher gewesen. :mrgreen:
|
Jepp, bei dem vielen Text am Anfang. Und der übermäßigen Bewegung. :mrgreen:
Und nun nochmal was extra für mein Muttertier: Nette Frisur Nick. :happy: |
hihi
Ja, mir ist langweilig...... |
Zitat:
|
Zitat:
Gotta luff Nick Cave and whatever Band he is in.... :mrgreen: Uuuund, wunder wunder wunderbar, mit Blixa Bargeld. :happy: Oh momente mal, da gibt's doch noch ne live version mit Blixa von Where the wild roses grow. :lol: |
Hier isses. :happy:
Sehr romantisches Duett. |
richte dir doch mal nen youtube thread ein.. den koennte ich dann fuer mich einfach aus dem forum ausblenden. ich waere zufrieden und du haettest weiterhin deinen spass. :confused2
|
Hab ich mir auch gerade überlegt.
Und entschieden ich hör jetzt erst mal auf mit YT-Vids posten.... |
:) Ich bin gerade sehr erleichert, weil ich endlich was von der Sprachschule gehört, wo ich im September hinwollte, da gabs irgendwie ein paar Kommunkationsprobleme...
es läuft: Detta Walker: looks like rain (eigentlich müßte ich ja jetzt was positives hören, ich denke mal gleich gibts zeit dass sich was dreht :rotier: ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
erst wird es hell in dortmnund der himmel so leicht rötlich unde ein paar minuten später schwarz der himmel ! wetterwarnung gibt es auch*angst bekomm*
|
Mann, ich friere...und das im August :´( :´( :´(
Umso mehr freue ich mich auf unsere Italienwoche. Aber da sind noch 3 Wochen hin. Hmmm, vielleicht mach ich die Heizung wieder an???? Ach ja, es läuft die CD von den Blues Brothers. |
[quote=Kelene;134375]Mann, ich friere...und das im August :´( :´( :´( ]
Mir geht´s genauso! Sitze im Pullover (!!!) vor dem PC. Gerade läuft Maroon5 - Makes me wonder. |
Zitat:
momentaufnahme: stuttgart - schalke |
Man, unser Geschirrspüler hat gerade seinen Geist aufgegeben :cry:
Leider ist er so dumm eingebaut das wir die halbe Küche zerlegen müßen und beim rausziehen des Spülers ist auch noch der Bodenbelag eingerissen (hätten wir doch gleich Fliesen gelegt....). Na da freut man sich doch glatt das es wenigstens am Samstag passiert ist und wir gleich alles kaufen können was wir brauchen...... Ich höre John Sinclair zur Ablenkung (und außerdem weil gestern die neuen CD's hier eingetrudelt sind) |
Jetzt gleich MTV Masters gucken
|
|
Ich hör grad das komplette Album "Dog Problems" von "The Format" durch. Und danach gibts dann bis Mitternacht Massive Attack pur :)
|
Zitat:
|
wir haben ja doch sommer :) ich wußte schon gar nicht mehr wie frau clara aussieht ;)
|
Ganz neu für mich entdeckt: Giethes Erben - Vermisster Traum :wub:
|
Ich sehe, die 5000 sind hier voll 8)
... und nebenbei mir jetzt mal endgültig überlegen, wie genau ich mein Geld jetzt hinauswerfe für das RAH-Konzert bzw. das ganze Drumherum :roll: ... ich bin so lustlos diesbezüglich :( am liebsten... nein, ich schreib es nicht hin, denn ich weiß, daß das Fieber schon wieder kommen wird, aber trotzdem würd ich es grad am liebsten sausenlassen :( (Huch, doch hingeschrieben. Naja. :( ) |
Zitat:
|
Doch muddi, ich kann das echt grad nicht abstellen :( ich bin selber erstaunt und entsetzt drüber, denn ein derartiges Gefühl dem Herbert gegenüber hatte ich glaub ich noch nie :confused: also es gab natürlich immer mal Zeiten, wo ich ihn nicht hören konnte, aber daß mich nicht mal eine Clubtour reizen würde :shock: etwas, worauf ich eigentlich seit Jahren gewartet habe ... ich weiß auch nicht. http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a050.gif
|
Zitat:
|
Das ist der einzige Punkt, der mich momentan aufrecht hält und weiter organisieren läßt ;)
|
Was Erfreuliches :) : mein amerikanisches Webradio spielt mir gerade Alright Now von Free vor :\') ... wird mich immer an den Film "Snow Cake" (erwähnte ich schon, daß man den gesehen haben MUSS ?!?!) erinnern und an das damit verbundene schottische Kinoerlebnis :) ... so ein klasse Song !!! 8)
|
Zitat:
|
hab ich eben in der zeitung gelesen... das dschungelcamp kommt wieder :shock: , wenn sie genug verrückte finden ;) (und die finden sich sicher ;))
http://cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c026.gif |
Zitat:
Anreisen kann man so machen http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/170.gif Momentaufnahme: Land unter -live 07 |
@ SvH
nette idee :confused2 , aber das problem ist, dass die nur promis wollen und ich kein promi bin... und das ist auch gut so :) momentaufnahme: roxette - the big L. :) |
WIe komm ich billig nach Kopenhagen? :ermm:
Nich t das es schon halbwegs sicher ist, aber Recherchen sind nur gut für die Argumentation. :mrgreen: Contra: Kein Geld, wahrscheinlich keine Zeit Pro: Muse, möglicherweise die letzte Chance Laser in natura zu sehen?, Mandy und Manda wiedersehen, vielleicht Tanya treffen, Dänemark besuchen, MUSE |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |