Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

NIN 27.03.2005 01:44

AW: Momentaufnahme

blumfeld - die diktatur der angepassten.

wie wahr...

groenlandi 27.03.2005 20:43

Bosse mit Kraft (bin heute auf das Lied gestoßen und hat Ohrwurmcharakter :mrgreen: )
http://www.biologische-station-oster...ng/Ohrwurm.gif

GlitzerndesMeer 27.03.2005 21:29

Uuuuaaaa groenlandi ... also wenn das ein Ohrwurm sein soll, dann will ich bestimmt nie mehr einen haben ... :blink: ... it really scares the hell out of me! ;)

Meine Momentaufnahme: ein zweistündiges Frank-Sinatra-Special auf Klassik Radio :\') ... wenn ich den Sender schonmal einschalte ...

GlitzerndesMeer 27.03.2005 21:36

Ich könnte heulen vor Freude oder keine Ahnung ... was macht das Spaß ... :\') :\') Wenn man die Sachen im Radio hört, ist es, als hätte man sie nie vorher gekannt ...

neuländerin 30.03.2005 14:54

Blumentopf mit dem Album "Eins A"

(warum hab ich die nicht schon mal eher gehört :confused: )

Moccaaugengirl 30.03.2005 16:44

ich zieh mir grad neue deutsche deprilieder rein und weide mich ausgiebig in meinem nicht enden wollenden selbstmitleid.. kleiner auszug: "durch die nacht" , "liebe ist alles" , "symphonie" , "geile zeit" ...

Gröne-meyer 31.03.2005 16:16

U2 - Miracle drug, wie ich finde das beste lied auf der cd

PiEpSiE 02.04.2005 01:19

beim stöbern hier ist mir aufgefallen, dass harald-schmidt-avatare zur zeit wohl sehr im trend sind :) vielleicht sollte ich auch mal ... spätestens ende mai dann, denke ich 8)

GlitzerndesMeer 02.04.2005 01:58

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
beim stöbern hier ist mir aufgefallen, dass harald-schmidt-avatare zur zeit wohl sehr im trend sind :)

ICH war ja aber wohl bitte die erste, ja? ICH !!! Darauf bestehe ich. 8) Und bei mir singt gerade Kevin Spacey Bobby-Darin-Songs. :)

PiEpSiE 02.04.2005 02:12

natürlich, wenn ich harald sehe, dann denke ich automatisch an dich (und behellige dich dann des öfteren ja auch mit sms :oops:) ...wenn ich henning sehe oder höre und die fantas, denke ich an pika ...
wenn ich wsh höre, denke ich unweigerlich an junimond ...
wenn ich u2 höre, denke ich an troy, fili, claudia69 ...
... wie fanatisch das doch alles ist :mrgreen:

Filiala 02.04.2005 15:09

oh piepsie, da kann ich dich bruhiegen, so sehr u2 fan, dass man die mit mir in verbindung bringen müsste bin ich gar nicht ;) (aber ich find das ja süß!)

da gäbs schon andere..... 8)

PiEpSiE 02.04.2005 20:10

radio ffh - die backstreet boys sind zurück :shock: ich hätte sie nie wieder erkannt :shock:

Fisch im Netz 02.04.2005 22:56

fettes brot - an tagen wie diesen :(

PiEpSiE 02.04.2005 23:01

nun ist der papst tot ... ich find's schrecklich, dass er so öffentlich sterben musste.

Fisch im Netz 02.04.2005 23:21

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
nun ist der papst tot ... ich find's schrecklich, dass er so öffentlich sterben musste.

:confused2

meines wissens starb er in seinem zimmer im rahmen seiner bediensteten... und dass regelmaessig ueber seinen gesundheitszustand berichtet wurde find ich nicht wirklich schrecklich.

PiEpSiE 02.04.2005 23:25

ich meinte 'öffentlich' im übertragenen sinne. okay, das ist eine ansichtssache. :oops:

Steffi_84 02.04.2005 23:33

..denke auch.. er war halt ne öffentliche person von großer bedeutung für sehr viele menschen auf der welt und daher isses wohl klar, dass das überall thema ist...

wirklich "öffentlich" ist denk ich nochmal was anderes...

PiEpSiE 02.04.2005 23:36

okay okay, auf mich wirkte es sehr öffentlich :oops:

momentaufnahme: "er hat den kampf gegen den tod nicht überlebt."

aber immerhin hat er ein hohes alter erreicht - auch wenn es für viele im moment sicher kein trost ist.

bella 02.04.2005 23:57

Habe auch gerade vom Tod des Papstes erfahren...geht mir irgendwie nahe!! Trotzdem, warum machte er sein Siechtum so öffentlich? Menschen aus pflegenden Berufen wissen, wie das ist, wenn Menschen leiden und langsam sterben, der Unterschied zum Papst...es kräht kein Hahn danach! Man verweilt trotzdem, so viele Menschen nehmen Anteil, irgend etwas hatte der Mann an sich!
Vielleicht werde ich es irgend wann einmal verstehen!

PiEpSiE 03.04.2005 14:45

woah ... letzte version auf swr3 :blushing: ich liebe dieses lied!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.