![]() |
AW: Momentaufnahme
beitragsflut von den letzten wochen lesen ;)
|
Ich sehe, idmud hat das neueste Schmachtfoto in ihre Signatur übernommen 8) sehr schön :heart:
Ich hör mich - wie schon seit einigen Tagen jetzt - durch die Lennon Collection und bin ganz verwirrt von soviel Flower Power & Give-Peace-A-Chance auf einmal ;) ... kleine Alternative grad: das Thriller-Video von Michael Jackson auf YouTube 8) (one of the best) |
@Glitzer: Ich kann dein Signatur-Bild gar nicht sehen, nur ein rotes Kreuz :confused2 ?
|
Echt :confused: Dabei isses so toll :(
|
Du hast ein Signaturbild?
Ich seh nur Schrift. :ermm: |
Ääähhh OK ... :confused: :confused: :confused: Gut, daß mir das mal jemand sagt ... jetzt besser?
|
@Glitzer: Ich kann wieder sehen ... ;)
Momentaufnahme: Heißhunger auf Schokolade und keine im Haus :confused2 *seufz* |
Joooo, jetzt besser. :happy:
Momentaufnahme: xfm interview Ausschnitt.... hahahahahhhhhaliens http://www2.xfm.co.uk/staticweb/avpl...litics.wma&end |
nach nem wilden Wochenende endlich mal wieder hier reingeschaut und wenigstens schon mal ein paar neue Beiträge gelesen...
nebenbei läuft: Crowded House: better be home soon |
wundere mich gerade über den chat:
Members currently using Flashchat: 15 http://www.letzte-version.de/forum/i...hos_online.gif Feechen, zeit dass sich was dreht, Kelene, Flexibill, Du-Bist-Die, Chrissi7032, Sanne, LeipzigerHerbert, gröni4ever, neue.welt, Beate05, Trinity, marlon75, morgenrot_86, Ich_will_mehr ich hab da noch nie so viele gleichzeitig gesehen :) |
http://www.cheesebuerger.de/images/s...muede/g050.gif ein anstrengendes, vom geburtstag gepraegtes wochenende hinter mich gebracht. aber schoen wars, das muss ich wirklich sagen. http://www.cheesebuerger.de/images/s...liebe/a078.gif auch allen hier im forum, die an mich gedacht haben, nochmal ein herzliches dankeschoen! http://www.cheesebuerger.de/images/s...liebe/a086.gif
:lesen: und jetzt pack ich mir mein neues wellness kissen ( :mrgreen: ja, ja ... ab 30 braucht man sowas) und es wird endlich weiter gepottert. das geht ja nicht, dass dieses buch jetzt nun schon seit ueber einer woche auf dem markt ist und ich bisher nur knapp 1/3 gelesen habe. :cry: und heute abend wird dann auch im kino nochmal gepottert. :oops: |
He FiN, wir gehen heute auch endlich ins Kino (nachdem unser Sitter vier Wochen krank war :´( ). Bin schon ganz gespannt.
Übrigens ist ab der 30 das Leben einfach klasse!!!! Willkommen im besten Altersabschnitt den es gibt. Wie lange der anhält?? Keine Ahnung. Auf jeden Fall bestätigen mir immer wieder alle möglichen Leute das es ab dem 30igsten immer besser wurde (und diese Leute sind teilweise 47 und anscheinend immer noch nicht am Ende vom besten Lebensalter 8) ) |
Zitat:
aber es ist wohl so, dass viele frauen mit der 30 so ihre probleme haben. suess fand ich diesbezueglich eine freundin die in 4 wochen diesen schritt gehen muss. :mrgreen: als ich am morgen meines geburtstages aufstand, hatte ich schon 3 anrufe in abwesenheit von ihr. normal ruft sie nie an zum geb sondern schreibt eher nur eine sms oder mail. als sie mich dann endlich erreichte, war die erste frage ":shock: und? wie fuehlt es sich an?" "ja, necht :oops: nicht anders als sonst auch :roll: " "ja, aber... 30... :cry:" ich denke da haben wir maedels in 4 wochen einige traenen zu trocknen. :mrgreen: aber so ein paar stunden therapiestunden machen sich als geschenk ja auch immer gut. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif momentaufnahme: fanta4 - fornika (das album) |
FiN, ich habe zum 30igsten ein klasse Buch geschenkt bekommen (und habe mich königlich amüsiert).
Es heißt "ZONE 30 - Frauen werden nicht älter. Frauen werden besser." und ist von Birgit Schlieper aus dem Knaur. Verlag. Es ist echt klasse, einfache zwischendurch Lektüre zum lachen. |
schitt. muß los und kann nicht mehr im forum rumstöbern. aber nmachher im bus bekomme ich herbert auf die ohren, aus meinem np3 player ;) :D
|
Ich hole auch immer den MP - 3 - player mit in den Buss z. B. doch in der Schule geht das leider nicht mehr, da das nun auch noch verboten wurde, den hatte ich immer dabei um mal Ruhe von den ganzen Dummschwätzern zubekommen um mal abzuschalten, aber das führt zuweit hinaus - sorry ......... äh......... gleich kommt ein Kumpel !!!!!!!!! Morgen fahr ich mit Papa nochmal auf die Arbeit :mrgreen: - gestern auch schon !!!! Und - hey, mir fällt gerade ein, ich werde übermorgen 14 und dann sinds nur noch zwei Geburstage bis ich offiziell Horrofilme gucken darf - :teufel: - Neh Quatsch !! Da bin ich nicht wild drauf !!!!!! Ach ja, die Ferien sind geil und Momentaufnahme ( in diesem Moment auf die Sekunde ) : Leb in meiner Welt - herbert Grönemeyer ( Falls euch der Name was sagt ) Opener - stimmung, Euphorie und alles in der Richtung steigt, jetzt ist es Ich versteh ( mein Lieblingslied der Platte 12 ) :wub:
Euer NIck |
mal wieder ärger mit dem ollen pc :roll: http://cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/h010.gif
|
gestern bei meinem Vater und seiner Freundin :roll: essen gewesen...seit heute nachmittag Magenkrämpfe (und den Rest erspar ich euch), Hitze-Kälte-Wallungen und Gliederschmerzen... schönen Dank auch....:confused2
|
Gerade unendlich glücklich mit der DVD von Christian :rotier::rotier::rotier:
|
Geniesse gerade meinen ersten Urlaubstag:rotier: :rotier:
lecker http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif und http://www.smiliepage.de/smilies/rau...auchen_002.gif Sonnenschein http://smilie-land.de/t/q-s/sonne/sonne0007.gif.....was will man mehr:mrgreen: |
Guten Morgen,
mensch Sassi, da wünsch ich dir mal viel Spaß in deinem Urlaub. Fährst du weg? Ich bin ja nun schon seit Anfang Juli bis Ende August in Freiteitausgleich (ja, soviele Überstunden kann man ansammeln :x ) und habe den September noch mir zustehenden Urlaub und dann fange ich hoffentlich am 1.10. im KH an (habe aufgrund der jetzt schon mehrmaligen derartigen Überstundenbelastung gekündigt). Ich langweile mich allerdings nicht wirklich........:mrgreen: |
Ebay macht keinen Spaß mehr!!!!
Vor allem wenn man ein Buch kaufen möchte........fast nur noch Händler :x Da kann ich auch in einen Laden gehen.......hat mit Schnäppchen nix mehr zu tun :x :x :x Ach ja, bei mir ist es gerade still. |
Ich freu mich gerade über eine Postkarte, die ich grad aus dem Briefkasten gefischt hab.
Hast du sie persönlich vorbei gebracht und nicht getraut zu klingeln, Anne? :lol: :lol: Ansonsten: Zeit, dass sich was dreht, live aus Köln :heart: :smile2: |
Zitat:
|
Vorhin aus Venlo zurückgekommen, wollte mal einen Tag verbringen, der mich von meiner extremen Vorfreude auf London und der damit verbundenen Aufregung etwas ablenkt... :oops:
... und was sehe ich auf der Hinfahrt auf der A40? Einen Grönemeyer-Truck :mrgreen: Wo der wohl hingefahren ist? Momentaufnahme: Das perfekte Dinner auf Vox |
Zitat:
Momentaufnahme: Kaputt -WsH http://www.youtube.com/watch?v=QuqhxC2YHt4 :\') |
Gott, ich mußte gerade feststellen, das fast die ganze letzte Hälfte meines Lebens nur be****ene Nummer 1 Hits hatte. .... :shock:
Es geht bis erträglich: 0) Duran Duran - The Wild Boys 1) Elton John - Nikita 2) Bangles - Walk Like An Egyptian 3) Rick Astley - Whenever You Need Somebody 4) Bobby McFerrin - Don't Worry, Be Happy 5) Phil Collins - Another Day In Paradise 6) Enigma - Sadeness 7) Salt'n'Pepa - Let's Talk About Sex 8 ) Captain Hollywod Project - More And More äh? Der Bandname klingt ja schon grausam 9) Meat Loaf - I'd Do Anything For Love 10) Rednex - Cotton Eye Joe 11) Michael Jackson - Earth Song 12) Sarah Brightman & Andrea Bocelli - Time To Say Goodbye 13) Run-D.M.C. vs. Jason Nevins - It's Like That 14) Loona - Hijo de la luna Das Grauen nimmt seinen entgültigen Lauf: 15) Stefan Raab - Maschen-Draht-Zaun 16) Christian - Es ist geil ein Arschloch zu sein 17) Bro'Sis - I Believe 18) Die Gerd Show - Der Steuersong War das nicht nen Sommerhit? Was zum Henker macht der im JANUAR? 19) Black Eyed Peas - Shut Up 20) Nu Pagadi - Sweetest Poison Schnappi - Schnappi, das kleine Krokodil gleich zweimal Riesenmist 21) Madonna - Hung Up 22) Nelly Furtado - All Good Things (Come To An End) :´( Wiesoooooooo? |
Tja, das ist halt nicht mehr wie in den guten alten Zeiten, Georgy ;) ... wobei 1 - 14 ja bis auf zwei/drei Ausnahmen doch wirklich ganz OK und ein paar davon mittlerweile doch echte Klassiker geworden sind, also soooo schlimm ist es doch auch wieder nicht ;) (allerdings muß ich dir zustimmen, was 15 - 23 angeht 8) )
Shania Twain ~ Still The One (ein schönes Lied :) ) |
Ist das Fügung, oder ist das Fügung? :w00t: Gerade dachte ich mir, bei mir scheint die Sonne, da wäre Here comes the sun doch einfach wunderbar, und dann drehe ich mein Webradio hoch, und was kommt? Here comes the sun.
Thank you, John ( :heart: ) , Paul, George, Ringo. :) |
Zitat:
Habs aber schon gändert. :oops: |
Eben Erfahren das das Hotel für Amsterdam gebucht wurde...(Danke Mädels:D )
Jetzt nur noch nächste Woche das T-Systems in Wien stürmen Karte holen und danch Mambo in die Donau schuppsen:mrgreen: Momentan läuft die 12:D |
:w00t:überlege mir gerade, ob ich mir nicht besser einen Rettungsring kaufen sollte? frag mich nur, wieso sassi su sauer auf mich ist, wo ich doch immer so: :innocent2 bin
|
Ich bin ja nich sauer:mrgreen:
Die Idee kam mir wegen dem Werbespot......als Mambo die Klippen runterspringt:mrgreen: :mrgreen: Momentaufnahme....Willi de Ville-Demasiado |
lol
Sportlich Mambo. |
mir ist eben mal wieder nach männer 8)
'männer sind auch menschen' :mrgreen: |
X-Perience - A never ending dream (in meinem online radio)... damals.....
|
fanta4 - was bleibt
|
ein gänsehautschauer jagt den nächste...:shock:
eben, der "heute die morgen du" auftritt! brrrr... war das kalt damals!:confused2 |
:D habe gerade aus dem fenster gesehen und da kam die postbotin, also bin ich runter weil ich dachte sie könne ja was für mich haben ;) und siehe da die dvd von christian war da, man was bin ich aufgeregt. das schlimmste ist aber, das ich sie mir nicht mal ansehen kann, da ich gleich zum bus muß :( :x .
na gut dann eben morgen, oder spätestenjs am sonnabend. nicht das georgy sie sich heute gleich reinzieht wenn sie sieht das sie da ist. wenn ja dann macht das natürlich auch nichts, bin ja großzügig ;) also in diesem sinne, tschüß bis morgen. :bye-bye: |
Zitat:
Na dann, weiß ich ja was ich zu tun hab. :rotier: Na ja, ich muß noch etwas Photoshopen.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |