![]() |
AW: Bilder-Rätsel: Welches Lied ist das?
Uschi, is wieda da...Uschi, is wieda da :rotier:
Berge sind ja schon was faszinierendes Uschi...bin auch bald wieder dort, aber in dem SuchLiedFall brauchen wir SONNE... mambo is es leider auch nicht, sidekick :mrgreen:;) ein kleiner Tipp: es handelt sich bei dem Foto um die "Schlafende Hexe" im Lattengebirge Berchtesgadener Land :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
Sonnenlicht liegt über dieser Stadt - Pompeji ???
|
mit einem Blick ins Licht
ich kenn meinen Namen ich kenn mein Ziel ..also Petra`s Ziel, gell;)? BLICK ZURÜCK!?!?!? |
Zitat:
Und zum Gebirge; doch hat schon Bedeutung, wenn man vielleicht nachliest, was da so mit der Sonne passiert *grins* |
wie wäre es mit
..sie liegt da, schläft noch leicht. scheucht die sonne weg von ihrer nase.... aus "Guten Morgen" |
...leider auch nicht :(
Ich glaube, ich gebe noch einen kleinen Tipp! http://www.kraftort.org/Deutschland/...loch_genau.jpg So sieht das ganze ohne Sonne aus und dieses Loch nennt man *Teufelsloch*... |
Folg dem Sonnenaufgang leise
Tanz den Tanz auf dünnem Eis ..der erste Stein fehlt in der Mauer BLEIBT ALLES ANDERS |
...das hört sich gut an astro, aber leider mein ich das auch nicht.
Ich werd noch was preisgeben! Dieses *Sonnen........* ist im November und im Januar bei gutem Wetter jeweils für 3 Tage zu sehen. Der Ort, von dem aus man dieses Ereignis bestaunen kann ist Gmain. Die Sonne scheint dann direkt durch das Teufelsloch. Wie nennt man denn dieses Ereignis? *Sonnen........* Solche ......... gibt es nicht viele auf der Welt, aber dieses Wort steckt halt in dem Lied, das ich meine :mrgreen: |
Du meinst dann wohl ein Sonnenloch. Und Loch steckt in
Lache, wenn's nicht zum Weinen reicht - und dein Löffel hat ein Loch Meinst du das ? |
nö, mein ich leider nicht sidekick. Die Sonne muss schon dabei steh´n...also ein
zusammengesetztes Nomen...*Sonnen . . . . . . . .* Hier mal ein Text: Seit kurzem weiß man nun, dass auch die andere Talseite – also Großgmain – von jenem Sonnendurchgang betroffen ist. Noch dazu exakt um die Wintersonnenwende. In der Bevölkerung scheint jenes Phänomen, ähnlich wie in Bayerisch Gmain, nicht bekannt zu sein. Was hat aber das Wissen um ein Sonnenphänomen in der heutigen Zeit noch für eine Bedeutung? |
Sonnenvision - also Sonnenaufgangs- und -untergangsvision - Alkohol ???
|
Zitat:
Das SonnenWort, das ich meine ist schon Realität... *Sonnen . . . . . . . .* Das ist echt ein Sonnenereignis! :mrgreen: Und Herbert setzt dieses wunderbare Wort so passend ein...herrlich 8);) |
Ok, ganz einfach!:D
Es ist natürlich ein kosmisches Sonnen-Phänomen! Nä Marie? ..ähh, Petra? |
Na klaro, Marie... äh, Uschi 8)
dachte schon ich muss unverrichteter Rätsel-Dinge für dieses Jahr dieses nette Forum verlassen *gg*. Mir fällt ein Felsbrocken vom :heart:en... Na, jetzt bist Du wieder am Ball :cboy:!!! |
Zitat:
Gott, bin ich blöd .... :mrgreen: |
Zitat:
man steht kurz davor und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht - passiert ;):mrgreen::):rotier::mrgreen: ...also Uschi auf was wartest Du??? Oder gehts erst 2010 weiter? :mrgreen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
ich kauf mir was - KAUFEN ???
|
na gut:x
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |