![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
im moment: sitze vor der mikrowelle und warte auf mein mittagessen und im hintergrung radio mit bruce springsteen-streets of philadelphia |
ich glaubs ja nicht....auf swr3 ----> thomas d rückenwind
es gibt nicht nur sonnenschein doch ich lass die sonne rein yeah der meister ist im haus und lässt die sonne raus denn seh ich die straßen die wolken gehört die welt mir ich hab nur unsinn im sinn und ich hab dich im visier :) |
Zitat:
|
höh? was gibts denn da nicht zu verstehen :confused:
|
Paul McCartney: My Love
und ich sitz hier und surfe anstatt meine hausarbeit zu schreiben... |
Zitat:
|
Zitat:
prince - purple rain (meine güte, wie oft ich mich jetzt bei purple vreschrieben hab *weglach*) |
Zitat:
im moment dudelt bei mir nur das radio, irgend so ein 0815 lied, das es nicht wert ist, hier konkreter genannt zu werden (titel und interpret weiß ich sowieso nicht) |
Silbermond - Symphonie
|
Die Bundesligakonferenz auf wdr2
|
Es tröstet mich nach einem relativ bescheidenen und anstrengenden Samstag THE VOICE. :)
http://www.sherylfranklin.com/images...a/sinatra5.jpg :heart: :heart: :heart: |
ich schau die wok-wm (das neue lied von den fantas geht mir gar nicht mehr aus dem kopf) und habe eben mal zur formel eins geschaltet ... aus melbourne :heart: :cry: :heart: ich will auch nach australien ... heute vor einem jahr ... :( gleich lasse ich mich von harald trösten.
|
ABBA - Knowing me, knowing you :oops: ... DAS brauch ich ab und zu :oops:
Gute Nacht Easy ;) |
Fettes Brot- The Grosser:rasta:
|
kettcar - im taxi weinen. live.
und morgen das neue album.... :) |
*und wenn ein lied meine lippen verlässt, dann nur damit du liebe empfängst...*
|
:oops: udo jürgens - ich war noch niemals in new york (aus gegebenem anlass) ;-)
|
Zitat:
|
Alanis Morissette - Uninvited dazu Gänsehaut bei der Erinnerung, das ...damals... live gehört zu haben (und hoffetnlich bald wieder hören zu werden)
|
Ich habe heute aus Langeweile uralte von mir aufgenommene Cassetten gehört und entrümpelt. (Grausame Qualität z.T.) Dabei bin ich auf einen Uralt-Hit von der Gruppe LUV
gestossen: Trojan Horse. Seitdem geht mir dieser Song nicht mehr aus dem Ohr, werd mal sehn ob ich in irgendwo runtergeladen krieg... Kennt die überhaupt noch wer?:oops: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |