![]() |
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?
ja ist denn schon allerheiligen???:roll:
|
Zitat:
|
Wie? Wer sagt, dass Falco nicht mehr lebt :confused: ....der hat doch gestern gesungen....:shock:
Und dieser Amadeus (Mozart) der war auch dabei und hat sogar zusammen mit dem Falco gesungen! 8) *rock me Amadeus* |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@FiN @GM:
Hier der Beweis :tongue: |
Mozart lebt auch? :shock:
|
Ist zwar kein Konzert, aber ich werde zum 2ten mal zu einem VIP 8)
"Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn von zwei Champions League Tickets für die Begegnung Bremen vs. Anderlecht am 2.11.2004! Die Tickets werden heute via Kurier (UPS EXPRESS) an Sie versendet! PlayStation wünscht viel Spass und eine tolle CL-Begegnung in Bremen!" JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: http://de.playstation.com/news/newsS...171_de_DE_NEWS HEJA SVW :) |
Ist zwar kein "richtiges" Konzert, aber:
30.12.2004 - Tanz der Vampire in der Neuen Flora Hamburg :fear: ;) :rotier: |
@Laurel: das ist echt genial! :stuart:
|
Am 06.11.2004 gehts als Weihnachtsfeier zum
König der Löwen in Hamburg :rotier: |
Zitat:
ich war da und fand es sehr sehr schön:rotier: |
@Nordlicht: Auch von mir viel Spass. War zwar (leider) noch nicht beim "König der Löwen", aber allein die Kulisse mit dem Hafen drum herum ist beeindruckend. :)
|
Vorgestern Michel Mittermeier in München, Zirkus Krone http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/roflrofl.gif
|
Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?
07. Januar ´05 Herbert, ich bin dabei!!! :rotier: :rotier: :rotier:
|
War am verganenen Montag auf dem "Anastacia" Konzert in Köln;) .
Hat mir sehr gut gefallen, was die Dame so gebracht hat, nur die Zuschauer auf den Rängen...Altersheim total, lauter seriöse, ernste, konservativ gekleidete Paare...dagegen sind Gröni-Konzerte reinste Happenings:rotier: :rotier: ! Am Dienstag bei "Dieter Nuhr" war es der Wahnsinn, es wurde so gelacht, das sich wildfremde Menschen gegenseitig auf die Schulter klopften:rotier: :rotier: :rotier: !! Würde ich jedem empfehlen, dort mal hinzugehen;) ;) . Tschüß |
Zitat:
|
ICh würd gern auch nächstes Jahr zum nem Konzert von Joe Cocker gehen! Find den richtig gut! :D
|
Kann aber mächtig in die Hose gehen. Der ist offenbar sehr, sehr launisch. Er soll schon ein Konzert gegeben haben, 60 € Eintritt, nach 45 Minuten keine Lust mehr gehabt haben und gegangen sein. Das Risiko würd ich nicht eingehen wollen ;).
|
20. Dezenber, Toten Hosen in Friedrichshafen,
zwar eigentlich nicht so meine Musik, aber live-konzerte sind einfach immer etwas geniales, da ist die Musik eh nicht so entscheident schönen tag noch egg87 |
Zitat:
|
am 19.11. fanta 4 in wien.. und ich hab gratiskarten.. wenn das kein grund zum hingehen ist.. freu mich schon.. lg an meinen burschen, der jetzt gerade im kalten noden ist..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab mir grad die neue Single von U2 "Vertigo" angehört.
OH BITTE LASS DIESE JUNGS NÄCHSTES JAHR NACH DEUTSCHLAND KOMMEN Ist mir egal wohin und wann...da wird hingefahren...:rotier: |
Zitat:
Bisher hab ich ihn 2x gesehen, aber nur auf Festivals. Einmal 1989 in St. Wendel, da kam er 60min zu spät, alles zitterte ob er überhaupt kommt (gabs schon öfter). Dann fing er endlich an und das Konzert war sehr gut, er war nämlich hackevoll *g* Das zweite mal war in Mainz-Finthen auf der Airbase, irgendwann Mitte der 90er. Da warf er mit Wasserflaschen um sich und das Konzert war.....naja :roll: Also mittlerweile ist er glaub ich "trocken", aber betrunken hat er mir musikalisch besser gefallen :oops: |
Jo, Joe ist wohl jetzt Ex-Spritti. Dennoch, ne CD ist da erheblich risikoloser ;).
|
Zitat:
Verdammt, wenn das Album nur annähernd so gut wird wie die Single.....das wird ein Fest :) |
Also definitiv am 19. Dezember in Köln :).
http://www.lucille.de/assets/images/...ch_Cover05.jpg Schafft man das mit Perlweis? Muss ich mal meine Zahnarztfrau fragen... :roll: |
Schafft man das mit Perlweis? Muss ich mal meine Zahnarztfrau fragen... :roll:[/quote]
Wäre schön wenn das so einfach wäre, mit Perlweiss;) ! |
Aber Gudrun T.B. behauptet das doch immer :roll:...
|
Übernächsten Sonntag zu Söhne Mannheims!!
Und ich wär so gerne zu Curtis Stigers, aber keiner wollte mit :´( |
und ich würd soooo gern am 20.11. zu den söhnen mannheims gehen und KEINER hier will mit mir dorthin :´( :´(
und alleine macht sowas doch keinen spass :´( :´( |
Zitat:
|
ich würd mitgehen katja :)
die sind am 27. in köln, aber irgendwie kann ich da nich :roll: |
Katja*, komm doch am 21.11. mit mir!! Is noch Platz im Auto!!
|
Bruce Springsteen live ist bestimmt auch eine tolle Sache ... ich hab eben "Born in the USA" und "Hungry Heart" live gehört ... wie genial. :)
|
Zitat:
|
Ich würd gern mal U2 live sehen.
Wäre bestimmt auch interessant... |
war freitag in Oberhausen bei Sting, vorband war sein ehemaliger trompeter Chris Botti, war beides genial!
die Leute können ja mal dermaßen gut musik machen, <schwärm, träum, freu>:rotier: :rotier: :rotier: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
da es am freitag so schön war in erfurt, geh ich heute gleich nochmal zum henning (h-blockx) nach stuttgart :) :) :)
|
Songwriters-Live! :rotier: :rotier: :rotier:
Gestern war ich im Münchner Nachtcafe zu Songwriters-Live! Eine wirklich gelungene Geschichte und unbedingt weiterzuempfehlen (in Planung ist wohl eine Show im Januar 2005 in Hamburg). Vier Musiker saßen gemeinsam mit ihrer Gitarre auf der Bühne und präsentierten der Reihe nach ihre Songs. Alle vier waren sehr gut, aber besonders beeindruckt haben mich McKinley Black (eine Amerikanerin) und Marque (Österreicher). Einfach genial was die mit ihrer Stimme und Gitarre rüberbringen und dabei so viel Spielfreude auszustrahlen. Neben den 4 gab es kurze Gastauftritte von weiteren auf einem fünften Stuhl, u.a. ein paar Künstler aus München hatten ihre Chance aufzutreten und nutzten sie mehr oder weniger. Es gibt so viele große Talente und Musiker, die tausendmal besser sind als das, was man in den Charts und im Radio manchmal hört ..... aber die nicht so bekannt sind. Ach, fast hätte ich es vergessen .... :confused2 Ich bin ja eigentlich hingegangen, um Kira zu sehen. Sie hatte einen separaten Auftritt ...allein mit Gitarrenbegleitung. Drei Lieder hat sie präsentiert, sie schien mir etwas nervös, sie war gut (mir gefällt ihre Stimme) aber sie hatte einen schweren Stand im Vergleich zu dem, was die anderen boten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |