![]() |
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)
Zitat:
Sind wir doch nicht traurig, dass da nichts mehr kommt. Freuen wir uns einfach ab 22.7. - möglichst spät in der Nacht - auf eine neue CD und eine neue Tour von Herbert :rotier: |
Zitat:
|
*juhuuu* hab gerade ein zimmer für berlin in einem sehr günstigen hotel nur 300m von der waldbühne entfernt gebucht!!! hach, ich freu mich ja schon sooo....
|
Also, ich bin auch total happy. Ich hab Tickets bestellt für 80 Euro. Is ein stolzer Preis, aber das ist es mir wert.=)
Geld ist auch schon überwiesen. Ich hab bei Ticketbande bestellt. kennt sich jemand damit aus und hat da Erfahrungen? |
Hab grad nochmal bei ticketbande.de geguckt. Sie haben die Preise auf 99 Euro angehoben. Da hab ich wohl nochmal glück gehabt=)
|
Zitat:
Zitat:
|
Ok, dann bin ich beruhigt. Wie lang hat dein Versand gedauert?
Ich warte nämlich schon ein paar tage... |
also so genau kann ich dir das nicht sagen. hab da tickets für hannover 2004 bestellt gehabt. also schon bissel her...
kann dir nur sagen, dass bei mir alles glatt ging. also ungewöhnlich lang hab ich nicht gewartet. im höchstfall 7 tage. |
Hallo,hat jemand ne Ahnung an welcher S-Bahn Station die Waldbühne liegt???
Und wie weit ist es von dort zu laufen??? Oh man,wenns doch nur schon Juli wäre...:x |
So wie ich das bei Google Maps sehe, dürfte das entweder die Haltestelle 'Olympiastadion' oder 'Pichelsberg" sein, sicher nicht mehr als einige Minuten Fußweg.
Wie schön, daß meine "Reiseorganisatoren" und ich gar nicht auf die S-Bahn angewiesen sind ... :rotier: |
Zitat:
Ich werde mit Auto kommen,aber wollte halt nicht direkt an der Waldbühne parken... |
Also es ist wirklich Pichelsberg-max. 10 Min zu laufen!!! Also gar kein Weg.:D
Und 2003 gab es auch vom Olympiastadion einen Shuttle-Service direkt zur Waldbühne hin!! |
Zitat:
Die Chef-Reiseorganisatorin und ihr Team haben eben keine Mühen gescheut! :mrgreen:Bei der kurzen Strecke schockt mich nicht mal mehr Regen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wirklich verständlich war das nicht.. |
Zitat:
Und zehn Minuten Fußweg sind doch total in Ordnung...;) Für Herbert würde ich auch noch weiter laufen:mrgreen: |
Jetzt werde ich sie auch sehen - die Waldbühne!!! Und Herbert!!!!
Hab über Ebay Hotel + Karten ergattert (259= 1 x Nächtigung f.2P.inkl.Frühstück+2 Karten) und innerhalb von10 Min. bei airberlin die Flüge gebucht.:rotier::rotier::rotier: Jetzt kann ich am Klagenfurt-Wochenende die Hochzeit meiner Tochter feiern und mich noch extra auf den 22. freuen. WAS WILL MAN MEHR!!!!! http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/f045.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/f045.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/f045.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/f045.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/f045.gif |
@ vetti, na dann, man sieht sich. wir werden immer mehr.;)
|
so isses
http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/f020.gif Zitat:
|
vor allem wollen wir ja auch alle noch in der ersten reihe stehen ;). da muß der herbert wohl auf einer runden bühne in der mitte stehen und wir alle drum herum. :rotier:
|
Zitat:
Man könnte sie ja unterkellern, zwecks Treppenaufgang, aber das schlüge sich wahrscheinlich in den Ticketpreisen nieder. Eventuell preisgünstiger und dazu noch spektakulärer ist die Robbie-Williams-Variante: http://www.mdr.de/I/870726.jpg :mrgreen: Sorry, war nur eine erste wirre Assoziation zum Runde-Bühne-Gedanken. Heute war ein langer Tag. :_pinch_: |
Zitat:
Oh nee, lieber nicht... sonst jammert er danach bestimmt wieder über sein kaputtes Knie ;);):mrgreen: |
Zitat:
|
wenn ich das so sehe, war meine idee vielleicht doch nicht so gut ;) :oops:.
der arme herbert |
Ich überlege gerade, wie der Herbert wohl reagieren oder oder was er denken würde, wenn er Eure Vorschläge liest...
|
Zitat:
Vermutlich gar nicht... stur wie er ist ;):mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Außerdem würde dies bei Herberts Art, sich zu kleiden, vielleicht Dinge ans Tageslicht bringen, die ich eigentlich gar nicht sehen wollen würde :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Och echt ??? :oops::lol: |
Zitat:
|
Wie auch immer Herbert die Bühne betreten wird, ich werd´s wohl eh nicht sehen... wenn nicht noch´n Wunder geschieht :cry::cry:
|
Zitat:
Nun ja.... Ich als Muse Geschädigte hätte da noch einige Vorschläge von Mr Bellamy bezüglich Wembley. Wobei, mir fällt gerade nur dieses Ding mir dem Propeller zum auf den Rücken schnalle ein. Jetpacks. :mrgreen: Oder eine nette Hebebühne, aber da braucht man auch nen kleinen Tunnel um die Musiker unter die Bühne ziehen zu können. :mrgreen: |
Hallochen!Noch 111 Tage Bei dem Schönen Wetter heute hat man schon richtig Lust auf ein Supertolles Konzert!Vorfreude ist doch die Schönste Freude!!Leider ist dann nach 3h schon Alles wieder vorbei,aber daran denken wir jetzt lieber noch nicht!!!Liebe Grüße Eure Babsi
|
Oh je,noch soooooo lange????
Hört sich aber auf jeden Fall schon mal gut an die 111:mrgreen:.... Aber wirklich bei dem schönen Wetter heute bekommt man echt langsam Lust auf die nächsten Open Air Konzerte8) Freude,Freude......Berlin wir kommen:rotier:!!!!!!!!!!!!!!!! |
Ich bin jetzt auch dabei :rotier:
Habe heute meine Karten für den Innenraum bekommen :rotier: |
NOCH 100 TAGE für (bisher) 116 LV-User
|
hört sich doch gut an ;)
|
juchu :rotier: mein Ticket ist heut angekommen :rotier:
|
Also meine sind immernoch net da, aber ich hoffe weiter!
|
Ich war letzte Woche in Berlin und war ein bisschen irritiert, kein einziges Plakat zu sehen. Nicht mal auf den riesigen "Diesen-Sommer-auf-der-Waldbühne"-Wänden in der U-Bahn.
Wurden die schon alle heimlich entwendet? :_pinch_: |
Das Konzert ist in 3 Monaten.....ich denke, daß die Plakate da noch etwas Zeit haben....in Berlin ist so viel los - da werden die Plakatflächen sicher für einige andere Leutchens gebraucht ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |