![]() |
AW: welche songs mögt ihr grad aus den aktuellen charts ?
Zitat:
|
ja, der Telekom Spot berührt einen schon.
Aber auch Pavarotti mit Nessun Dorma ist nicht schlecht ;) |
Ich bin ja nicht unbedingt Opernfan, aber bei Nessun dorma krieg ich auch eine Gänsehaut und der Werbespot ist der einzige, wo ich nicht wegzappe, geniale Ideee der Telekom.
|
Zitat:
vor allem seh ich den echt gern mittlerweile! :mrgreen: glaube bei dem spot zappt keiner weiter...8) |
Zitat:
|
Zitat:
aber er kommt ja schon gar nicht mehr so oft... habe ich zumindest so das gefühl! ;) |
Zitat:
|
hab da immer wieder das wasser in den augen :\')
http://www.youtube.com/watch?v=1k08yxu57NA hab noch nicht begriffen wie ich das video hier direkt einbinde :oops: |
Ich sehe bei Nessun dorma immer Barbra Streisand und Jeff Bridges in The Mirror has two faces vor mir .:wub::wub::wub:
Zu Paul Potts Darbietung: Die mag nicht die hochwertigste sein, aber zumindest erreicht er damit die Menschen, was will man mehr.:) Mir gefällt gerade Viva la vida - Coldplay |
Zitat:
|
|
:\') Söhne-Mannheims -> Das hat die Welt noch nicht gesehen :\')
...wunderschönes Lied :). |
ich glaube noch nicht in den charts, aber das wird schon noch kommen...
|
|||||
Ich kann mich im Moment jedesmal wegschmeißen wenn ich den Anfang von Amy Winehouse - "Rehab" im Radio hör. :rotier:
Zitat:
|
Zitat:
Das wollte ich hier auch gerade schreiben. Ich finde es auch echt schön!!!:D |
Katy Perry - I kissed a girl
|
Zitat:
Danke liebe Medien, dafür das ihr mal wieder ein Lied durch exzessives Spielen verhunzt habt. |
Ich mag gerade total gerne von Amy Macdonald 'This is the life' :)
|
Bin ich auch der Meinung.Habe mir die Cd zugelegt und da sind echt schöne Lieder drauf.
|
Das find ich auch spitze.
Ganz weit vorne sind bei mir z.Zt. P!NK mit So what und Peter Fox mit Alles Neu! |
Ich bin ja derzeit fasziniert von folgendem Stück:
Polarkreis 18 - Allein, allein Echte Ohrwurmqualität!!! http://www.youtube.com/watch?v=444L2Kc4zIg |
Zitat:
|
Zitat:
Ja das finde ich auch absolut klasse :stuart: ...und auch Warwick Avenue von Duffy gefällt mir sehr gut (mal sehen wie lange) ;) |
Ist nicht in den Charts aber ich finde Broken Promise von Placebo + Michael Stipe, zurzeit sehr sehr toll :)
http://www.youtube.com/watch?v=IOtatYIkZaU |
This is the Life von Amy Mcdonald
Das hat die Welt noch nicht gesehen von Söhne Mannheims ....ja und bei Broken Promise muss ich Benny zustimmen ;):D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
polarkreis 18 - allein allein :)
edit: und das ist ja sogar auf platz 1 der charts :) |
Auch nicht grade so wirklich in den Charts:
Tomte - Wie siehts aus in Hamburg? Ich hätte nicht gedacht dass mir ein Lied von Tomte mal so gut gefällt :-) |
Zitat:
|
Noch nicht in den Charts aber bestimmt irgendwann:
Rosenstolz - Die Suche geht weiter Passt zurzeit relativ oft :) Gruesse aus Australien Benny |
Mir gefällt zur Zeit
"Human" von den Killers total gut! Der Auftritt bei den European Music Awards 08 fand ich echt Hammer:
|
|||||
Mein Favorit zur Zeit: Bushido im Einklang mit Karel Gott. Ist eigentlich überhaupt nicht meine Richtung, aber das Ding ist ihm echt gut gelungen. Er hat zu dem Song einen super Text hinbekommen. Der Klassiker aus den 80-ern wird ja auch noch des öfteren im Original gespielt, ist aber inzwischen ja etwas angestaubt. Und der gute Karel landete ja auch nicht wirklich einen Treffer in den Charts, wobei er das auch wohl nie vorhatte. Aber mit Bushido lebt das gute alte Stück, meiner Meinung nach, wieder richtig gut auf.
http://de.youtube.com/watch?v=-jPHPdV3MI4 |
Zitat:
meine kolegin hat mir von dem lied erzählt. es ist wirklich gut. bushido und karel sind eigentlich nicht so meine sache, aber der text ist schon gut. |
Ich war auch zuerst sehr skeptisch als ich davon gehört habe das Bushido und Karel Gott ein Lied zusammen gemacht haben. Aber nachdem mir mein Freund gestern das Lied vorgespielt hat muss ich sagen das es mir richtig gut gefallen hat. Der Text hat mich umgehaun! Nen super song und echt zum nachdenken...
|
"Für immer jung" ist ein guter Song. Normalerweise höre ich Bushido gar nicht, aber in dem Fall mache ich aufgrund des schönen Textes eine Ausnahme. Ich nehme an, dass nicht Bushido sondern, überwiegend Karel Gott den Text geschrieben hat.
|
Zitat:
...Are we human or are we dancer? My sign is vital, my hands are cold And I'm on my knees looking for the answer Are we human or are we dancer?... Ich freu mich schon sowas von riesig auf das Konzert im März 09:rotier: |
||||||
Also sowohl der Song von den Killers als auch der von Bushido mit Karel Gott laufen grad bei mir ein wenig in Dauerschleife, seitdem ich sie dank euch für mich entdeckt hab.
|
|
Wenn ich ehrlich sein soll - muß ich zugeben, dass mir die Fassung besser gefällt als das Original.http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/14.gif
Stefanie Heinzmann - The Unforgiven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |