![]() |
Currywurst
neu: hier oben |
...wenn ich meine lieder sing...das ist MEIN KONZERT
nächstes: Anarchisten Glück auf... |
kinder an die macht.......ok ein neues.....saugt mir......
:roll2: |
...mir die Kraft aus den Adern, setzt mit "Ich weiß" noch einen draaaauuuf! DEINE LIBE KLEBT...
Nen, wuderschönen menschlichen, vielleicht übermenschlichen Morgen wünsch ich euch allen! Und das nächste: genug geliebt Gruß und Glück Auf. Sid. |
KEIN POKAL
weiter mit "ich find´s wunderbar" |
Das ist FANATISCH! :D
Und gleich weiter mit "Die Welt lebt nicht von Brot" |
Morgääääääääääään :lol:
das war reines Herz ! and here a new one.... "es ist richtig so" ciao - greeneye |
Besser du gehst jetzt
und next one: Neuanfang G u GA. Sid |
ich kaufe ein a *bin bing* *g*
dann möchte ich lösen.... :wink: "chaos" new: "ich hab sie gekannt" |
HELGA
und datt nächste: ich bleib die ganze Nacht jip, bye. glück auf und so. sid. |
...durch wach, warte das du dich im Schlaf verrätst (oder so ähnlich)
FANGFRAGEN! Und jetzt : geflüstert Allen viel Spaß in Salzburg - vor allem bei "Ich hab dich lieb" |
na wenn das man nich
"all die jahre" ist and the next is: "neben dir" werden wirs man nicht zu schwer machen *g* vlg |
dass ist "ich dreh mich um dich"
und als nächstes bitte: ihr den schritt |
[b]Wir TANZEN, tanzen, tanzen der ganzen welt vor, wir zeigen zeigen ihr den schritt..."
Also, datt nächste is dann wohl Sternschnuppen |
Das ist "Erwischt"!
Und woraus ist "Sternschnuppe"? |
ehm, Lache, wenns nicht zum Weinen reicht??
....jetzt.... spätes Glück |
das ist KEINEN HEIMAT
und das neue ist: sag ich ok p.s. sidmccracken falls du es mal wieder löst oder liest :D happy birthday!!! :D |
and the answer is:
verflucht, es tut mir weh next one: niemals betrübt |
das ist komet (wunderschön)
und nun: wieder dich!!!! |
da muss ich doobiebrother mal vollkommen recht geben. komet ist ein wuuuuunderschöner song (würde ihn zu gerne mal live hören *träum*)
nun aber zur lösung .... neue welt und weiter mit: atem geraubt vlg |
Antwort:
Mehr geht leider nicht (auch ein Lieblingssong von mir) Neues Zitat will alles, erspar mir nichts |
ich will mehr!!!
hmmmm...jetzt: spielen blindekuh @ doobiebrother: "spätes Glück" ist nicht aus Keine Heimat! (aber du bist gaaaanz nah dran) :wink: |
@bonne-ami da hast du allerdings recht. asche über mein haupt
|
Hi.
Die Lösung lautet KOMET ist nämlich mit mein Lieblingslied und das neue zitat lautet: ... zelle besetzt ... ist nämlich auch eines meiner Lieblingslieder na dann viel Spaß beim Rätseln Eure Netti |
dafür kann ich aber deins lösen, denn daraus hab ich gestern erst ein zitat reingestellt
datt iss tanzen. davon hat herbie in der waldbühne sogar gesprochen, wollte es dann aber doch lieber nicht spielen.schade. next: zeit vergeudet |
hallo netti auch wenn es dein lieblingslied ist lagst du falsch, es sei denn du wolltest das drei weiter oben lösen.
immer noch zeit vergeudet |
datt is bloß geliebt
nächstes: verträum dich in deinen traum |
baa...mein lied...also dann ein neues...können ohne
:roll2: |
moment kommando zurück!
@ sid gut dass das hier zitate raten und nicht wissen heisst bloss geliebt ist es jedenfalls nicht. also gilt immer noch: zeit vergeudet p.s. ich hab vorhin auch falsch gelöst kommt in den besten familien vor p.p.s. können ohne löse ich trotzdem das ist "chaos" |
Okay diesmal aba:
TOTAL EGAL hm... nicht mehr |
...schwimmst nicht mehr hinterher?...nach mir...hoffe nicht falsch geraten :wink:
......die zweifel.... :roll2: |
hm welches nicht mehr meinste denn
flugzeuge im bauch?? einma???l oder oder oder kommt in jedem zweiten oder so vor. warn ja jetzt zumindest zwei richtige dabei also darf ich wohl wieder wie? harmonie eingeschweisst ist das nächste! |
@ july: neue welt
@doobiebrother: deine liebe klebt...und dir scheint der senior zu kopp zu steigen :wink: deinen plan |
@sid...ja das meinte ich....ok deinen plan...der weg.....ein neues...küss mich
|
LETZTE VERSION
und kommt noch wo vor, weiß jetzt aba noch wo... also: Es ist okay ich werd einfach... |
deinen plan vom glück!! der weg!!!
und nun: warte dass du das iss mein letzte für heute!! dass du das bemerkst sid. seh ich jetzt weise aus? |
hm ich bin irgendwie zu langsam heute liegt wohl am alter also lass ichs!!
|
...ja schon müde?...MENSCH hatte ich gestern in salzburg zweimal...meinte vorhin eigentlich diamant...egal mach ma neu: wahrheit ziehen
|
ENERGIE
@july...hm, datt war das andre was mir grad entfallen war... nächstes: wissen was |
...einmal wissen was leben heisst...dann hätt ich noch....nie mehr nie
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |