![]() |
AW: Alle Tourdaten 2012
Zitat:
|
auf groe.de nun auch alle Daten aktualisiert
(inkl. Lontzen, Loreley, 02.07. Luxembourg und Bruneck) |
Ich persönlich denke jetzt gerade:
Das war es mit zusätzlichen Terminen und nun kann die konkrete Planung starten! |
Zitat:
|
Interview mit Tua von „Die Orsons“ :lol:. Über den Support bei der Grönemeyer-Tour spricht er ab Minute 30 ;):
|
|||||
Kann mit dem was ich bisher von "Die Orsons" gehört habe nicht soviel anfangen, nervt mich eher - aber wer weiss, vielleicht gibt es ja live eine Überraschung.
|
Mit Ausnahme von 2004 (die Sportfreunde Stiller als Vorgruppe waren ein Traum! :\')) hat Herbert irgendwie immer so schockierende Vorbands bei der Tourfortsetzung. :shock:
Das wird grauenhaft, ich seh's kommen. :roll: |
"Schockierend" finde ich in erster Linie die Sprache von dem.
Aber in diesen Kreisen muss man wohl so einen Slang drauf haben. Dafür bin ich wahrscheinlich zu alt um das verstehen zu können. :confused: Clueso, Philipp Poisel und Norman Sinn bedienen da ja wohl eher die nette-Schwiegersohn-Fraktion im Gegensatz zu dem. |
Zitat:
|
Dann muss ich wohl wieder den mp3-player bemühen. Und man kann länger auf dem Boden sitzen bleiben. Das hatten wir doch schon ´mal....
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur gut, dass ich erst in Bochum dazu komm 8) |
ey alter, der wird halt dann wieder ausgebuht, wie dendemann damals. :mrgreen:
|
Zitat:
|
:roll:
|
Liebe Fangemeinde,
unter http://www.ticcats.de/tickets/herbert-gronemeyer findet ihr alle Tourdaten und könnt dort direkt die Ticketpreise der verschiedenen Ticketanbieter vergleichen. Liebe Grüße |
Das ist ja wohl die schwachsinnigste Seite überhaupt!:x
Geh ´mal auf die Tickets für die Loreley, angeblich ab 23,20 €. Und wenn du dann weiter gehst, sind es doch die 55,70 €, die man auch bei eventim bezahlt. Hast du ´was mit ticcats zu tun und hast dich nur deshalb hier angemeldet? |
da kann ich dir nur zustimmen, claudia.
ah, für balingen gibt es jetzt sogar ein zusatzkonzert - am 06.06.? :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |