![]() |
AW: Geheimkonzert im Herbst?
.... oder man sagt gar nicht, wo man hin will :confused::confused::confused:
|
Zitat:
2x registriert??? ich zitiere mal wieder die AGBs "Nach einer durchgeführten Registrierung für eine Spielrunde, das heißt, nachdem Sie Ihre Daten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen haben, ist eine weitere Registrierung für diese Spielrunde nicht möglich. Ein erneuter Registrierungsversuch erhöht in der laufenden Spielrunde nicht Ihre Gewinnchancen." oder unter 2 verschiedenen Namen bzw Telefonen? |
Zitat:
|
Zitat:
ach so ich dachte schon.....:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fand es aber ganz,ganz toll von dir!!! :) |
Zitat:
|
Ich habe gerade ein Interview für Antenne 1 aufgrund meiner Bewerbung gegeben. Bestimmt habe ich nur Mist erzählt. Die müssen mich jetzt einfach mitfahren lassen.
Hört jemand Antenne 1 und kann das vielleicht mitschneiden? |
Bei Hitradio RTL gehts nächste Woche weiter mit den Tickets.
|
So, jetzt kann ich es ja verraten: ich hatte gestern auch nen Anruf von Antenne 1. Ich hätte zwar noch nicht gewonnen, aber man würde gerne ein Interview mit mir machen - heute Morgen um 9 Uhr. Ich also extra früh aufgestanden und gewartet, gewartet, gewartet... Irgendwann hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und selber da angerufen. Auskunft: es hat sich erledigt. Auf Nachfrage warum kam etwas zögerlich "weil wir genug Interviewpartner haben"... Ich vermute,die haben erst jetzt gesehen, dass ich nicht aus BaWü bin. So ne Scheiße !!!!! :´(:´(:´(
|
aber dann gewinnt ihr beide bestimmt noch.. das wäre doch total asi, die leute anzurufen und die dann nicht gewinnen zu lassen :confused2
|
Ich habe seit heute Morgen Antenne 1 gehört, weil ich gehofft hatte mein Interview oder das von Claudia zu hören. Jetzt weis ich auch warum die mich interviewt haben, die bringen das als Einspieler bevor sie ankündigen, dass sie Karten verlosen.
Was machen die nur mit mir, ich hatte gestern schon gedacht ich habe gewonnen..das macht mich total fertig. |
Zitat:
LOGISCH :!::!::!: Die Abzocke geht weiter :!::!::!: |
Welche Abzocke? Bei Hitradio RTL kostet der Anruf nicht mehr als ein normales Gespräch ins Festnetz.Da es eine ganz normale Dresdener Nummer ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
ebay ebay ebay :creve: |
Die Woche war für mich auch der Horror. Hab mal 'ne Strichliste über meine Anrufversuche gemacht, werd noch arm dabei.
Aber ich glaube auch, dass die Karten für Herbert gaaaaanz zufällig bis zur letzten Woche verwahrt werden, damit noch möglichst viele anrufen. Ich konnte mich diese Woche 3x registrieren und wurde auch nicht zurückgerufen.... |
Zitat:
Aber auf die Idee komme ich, weil man ja bei Radio Hamburg bis zum 8.11. mitmachen kann und da dann ja definitiv keine Zeit mehr zum Karten versenden bleibt. Und vermutlich (und das wäre dann ja wenigstens etwas ehrenwertes bei dem ganzen Mist) will man den Schwarzmarkt auch verhindern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |